Führerschein
Man könnte das ganze ja auch mit ner unterirdischen Schutzvorrichtung kombinieren, käme nur vielleicht nicht so gut an...
Führerschein
Man könnte das ganze ja auch mit ner unterirdischen Schutzvorrichtung kombinieren, käme nur vielleicht nicht so gut an...
Funktionskleidung
Ist es ein TGV Lyria?
Bleibt noch die Möglichkeit eines IC-Repaints für die 185.2 von vR mit angepassten Beschleunigungs- und TopSpeed-Werten...
Wobei das wahscheinlich entweder...
a) keiner machen will, weil unreal oder
b) vR dafür keine Freigabe gibt
Ja, war wohl doch zu einfach. Genau genommen ist es übrigens die 714 104.
Variantenmanagement
Dürfte nicht zählen @Phil_
Ist ja kein Doppelwort zu Mast, sondern wenn zu master
Von daher:
Gittermast
Mastanlage
Ich glaube, er möchte wissen, wie man bei der Academy 189er den Panto wechselt... @Berliner079
@julian22211 Deine Frage ist meines Wissen relativ leicht zu beantworten: Gar nicht! Die 189 der Academy ist letzten Endes nichts anderes als eine (nochmal vereinfachte) Lackierungsversion der Dispolok-189 von DTG (https://store.steampowered.com…9_Loco_AddOn/?l=german).#
Möchtest du eine richtig gute Lok dieser Baureihe haben, die einem dann allerdings auch so manchen gröberen Fehler nicht verzeiht, empfehle ich dir das Produkt des Drittanbieters virtualRailroads (http://www.virtual-railroads.d…omotives/db-br189-el.html).
(Sollte jemand in meinem Text, welchen ich nach bestem Wissen und Gewissen verfasst habe, Fehler finden, bitte ich um Korrektur )
Also ich finde den von Morphi am besten. Allerdings sind Geschmäcker verschieden. Also einfach für den Notfall n Backup erstellen (insb. der Repaints) und drauf los testen
Und die lautete wie? Wenn wir den Inhalt nicht kennen, können wir dir leider nicht helfen
Naja, SaveDumps hätten sich ja in ein paar Monaten erledigt und für die Performance kannst du dich ja mal mit @Matthias J. in Verbindung setzen, ob er Zeit und Lust hat, davon ne KI-Variante zu erstellen
Das Ks-Signalsystem (Ks steht für Kombinationssignal) wird seit 1994 bei der Deutschen Bahn AG (vorher Deutsche Bundesbahn und Deutsche Reichsbahn) verwendet.
Ist dann der Reelsener Tunnel? @steamtrain25
Gehören die eingesetzten 643 denn überhaupt der DB AG?
Sollte die zu verneinen sein, werfe ich hier einfach mal Holzkirchen in den Raum, die Talent gehören dann der BOB bzw. Transdev
Das war ja nicht schwer dachte ich desshalb bin ich reingesprungen
Regel Nr. 1: "Wer die Lösung zuerst postet darf das nächste Rätsel einstellen"
Das Rätsel von steamtrain war noch nicht gelöst, von daher... @max0103