Vielleicht traut er sich jetzt nicht mehr. ![]()
Beiträge von Freedomnaad
-
-
Naja ist doch vollkommen Egal was in der Statistik nach Beendigung des Szenarios steht.

Ich les die gar nicht mehr, wird bei mir ohne bedenken weggeklickt.
-
Ich finde es halt suboptimal das sich die Leute nur alle gefühlte 24 Std. mal melden und dann einen nichtssagenden Satz dahin schreiben, danach darf man dann wieder 24 Std. warten bis eine weitere Reaktion
von ihnen kommt! Ganz ehrlich, mir macht es so nicht den Eindruck das die Leute wirklich Hilfe möchten, denn sonst würde man sich echt mehr Mühe dabei geben auch zu versuchen das Problem zu lösen!Gibt genug Leute die arbeiten und RL haben und nicht 24 Stunden vor dem Rechner sitzen und Ihren Thread beobachten und ständig dabei F5 drücken.

Zum rest geb ich dir Recht, wenn man schon nicht die Zeit hat ständig On zu sein sollte man sein Problem auch genaustens schildern.@engine2 Was hast du denn alles genau probiert? Hast du, wie AbsolutesChaoz schrieb auch mal V2 probiert? Helf uns doch einmal dir zu helfen. Hier haben genug Leute versucht dein bei dir speziellen Problem zu helfen.
Hast du überhaupt die BR 145 von vR oder versuchst du es bei der DTG 145 ? Es erscheint mir doch recht merkwürdig das die Cold Funktion anscheinend bei allen funktioniert und nur bei dir nicht... hast mal nach ein Freeware Szenario gesucht, wo die vR BR 145 EL mit der Cold Funktion gestartet werden muss? Probier das einmal und guck ob es da klappt oder auch nicht. (Was ich nicht glaube das es da nicht funktioniert).
mfg Freedomnaad -
Hat der ersteller sicher vergessen mit anzugeben. Kannst den ja darauf mal ansprechen, damit er es nachträgt und andere Leute dann auch nicht diesen Fehler haben oder drauf reinfallen und sich am ende wundern.

-
Kann es sein dass dir Rollmaterial fehlt? TTB Material? Prüf doch mal mit RWTools ob du alles hast.
mfg Freedomnaad -
@Freedomnaad Ist doch hier noch Harmlos, da hättes du gestern mal das Thema Neubrandenburg und Oster-Suche verfolgen sollen.
Hab ich teilweise Sachen von gelesen. Stimmt, das war noch paar Stufen höher.

-
Habt Ihr alle keine Arbeit ?
Oder zu viel Urlaub?! Müssen wir uns jetzt wirklich jeden Tag gegenseitig die Köpfe einschlagen? Seit Ihr nicht satt geworden über Ostern? Bei der Völlerei müsste man ja träge sein um überhaupt rum zu zicken. Leute, ist auch alles Offtopic, auch mein Kommentar. Hier geht es um die 146.0 und nicht darum was irgendwie irgendwo geht oder nicht geht. Chillt doch endlich mal. Genießt euren Urlaub...
Und sich zu Streiten macht doch auch nicht immer Fun, naja nicht für jeden zu mindestens. Aber trotzdem, kommt mal runter. Ihr habt definitiv zu viel Freizeit, denn solche Sachen entstehen wirklich nur wenn man sich langweilt.
mfg Freedomnaad -
Ich habe ja keine Ahnung vom Streckenbau.
Ich bin aber sicher dass die Pzb mit Magneten arbeitet, die an entsprechender Stellen an den Gleisen verlegt werden müssen. Aber wie gesagt, ich hab null ahnung von der Materie.
Und ich glaube dass die Wiki hier so ziemlich alles was Streckenbau betrifft abdeckt, da solltest du dich einlesen.
mfg Freedomnaad
PS:
Gleiseigenschaften
Wenn du ganz runter scrollst, die Zeile mit den Links. Das müsste dir ja weiterhelfen. Zumindestens wird da das Thema PZB Magnete etc. behandelt.
-
Thread kann auch zugemacht werden. Das Video wurde bereits gelöscht, d.h. jegliche Diskussion ob man das jetzt verwenden darf oder nicht, ob es nun Geschützt ist oder nicht ist sowieso nun sinnlos.

-
Ich fände es jedenfalls schön, wenn es ein Gegenstück zum halben Dostosteuerwagen geben würde, weil mit n-Wagen hat das sowieso nicht mehr viel zu tun. Es geht gerade darauf hinaus, dass man den gleichen Fehler wie RW/0381 macht: Viel dabei, aber nicht das Richtige. Für mich als Kenner und Liebhaber dieser Wagen wäre das ein tiefer Schlag, zumal es einfach auffällt. Siehe erstes Bild des Steuerwagens: Drei Wagen total dunkel, dann kommt der mit Licht durchflutete Steuerwagen. Ich kann nicht verstehen, warum man diese Variante gewählt hat ...
Dann kauf Sie dir halt nicht.
Zwingt dich doch keiner, oder? Ich finde die Variante mit den Schwenkschieber besser als mit Falttüren. Ist nun mal Geschmackssache und das hat nix mit Fehlern zu tun.
Bis jetzt wissen wir aber noch nicht viel, oda ? Die Bügelfalte soll ja auch in Orientrot kommen. Vielleicht sind da deine Falttüren. Und wenn nicht... tja so ist das Leben halt. Auch nur weil für dich viel und nix richtiges dabei ist heißt das lange nicht dass es für jeden Gilt.
-
Würde ich auch sagen. Und so nen April Scherz wäre gar nicht lustig. Ich freu mich schon jetzt auf das Teil, lange gehofft das die nen fahrbaren Wittenberger raushauen und endlich kriegen wir Ihn.

-
Und nur weil eine Strecke schon länger gibt heißt es lange noch nicht dass jeder Sie auch kennt.

Auch nicht über Youtube oder so, guckt ja auch nicht jeder. :pmfg Freedomnaad
-
Und den Nullstellungszwang beachten vielleicht.
Edit: Vom Fahrschalter natürlich, der muss mindestens einmal auf Stellung 0 gebracht werden nach lösen der Bremsen. Sonst schaltet die Lok auch keine Leistung auf.
mfg Freedomnaad -
Ich denk mal der Sts ist da durcheinander gekommen.

Denn es gibt nen Thread, der neu ist und in dem geht es um Kupplungen.
-
@Tyrrell Das erinnert mich irgendwie an Asterix bei den Briten. Mitten im Gefecht brechen se ab "weekend", so sind se halt.

Bei mir hab ich die Beta sofort gehabt. Bis jetzt aba nicht mal installiert.
-
Hallo,
habe den Support gestern angeschrieben. Wollten von mir nen Screenshot vom Kaufbeleg. Hab den einen geschickt, doch seit dem hör ich nix mehr von den. Schau immer wieder in die Bibliothek rein, beende und starte Steam öfters neu. Scheinbar muss ich bis Montag warten bis was kommt.
Ist ja auch Wochenende. Die wollen das ja auch haben (Wochenende), genauso wie du.

Geht mir genau so, mal abwarten. An sich finde ich es eine Frechheit,
das man etwas kauft und nicht automatisch erhält.MfG binoo
Die TSW Beta hast du gar nicht gekauft, nur die Pionier Edition von TS 2017. Die Beta hast du auch nur eine gewisse Zeit, dann wird Sie nicht mehr nutzbar sein.

-
Nicht jeder möchte aber alles in einen kommentar schreiben.
Außerdem macht sich dieser dann ja zur Zielscheibe, beispiel wäre jemand bewertet ne VR Lok schlecht. Keine Ahnung, vielleicht weil ihm die Lok auch einfach zu "komplex" ist, schreibt er dies auch als Kommentar wird gleich die Steinschleuder ausgepackt.
Hat man ja auch schon erlebt das Leute dumm angemacht werden weil Sie eher DTG Zeug fahren als VR Fahrzeuge oder so.
Wer was schreiben will kann dies ja auch gerne machen. Wer halt nichts schreiben will kann es auch gern lassen. Egal ob er komplett Negativ abstimmt oder Super toll. Ist dann halt seine Meinung und wenn er dies nur aus Troll Gründen macht: Wenn's ihm Spaß macht und Er keine anderen Sorgen hat. What ever.
-
Wieso regt Ihr euch denn so auf? Am ende muss sich VR doch eher ärgern weil's ja doch noch paar Einnahmen wären.
Ich persönlich brauch den eh nicht, hab letztes Jahr nix zu geschlagen und hät dieses Jahr ebenso nicht zugeschlagen. Dass was ich von denen will hab ich scho und der rest... naja brauch man nicht unbedingt, auch nicht für lau oder günstiger. Würde dann eh nur auf meine Platte verstauben.
Ich stürz mich lieber auf meinen Eintracht Schoko Adventskalender, da krieg ich wenigstens etwas zu futtern.
mfg Freedomnaad -
Lasst Ihn doch.
Jeder darf gerne das fahren was Er will und nicht was andere wollen.
-
Meine Lieblingssimus:
1. ArmA 2 ACE²/Operation Flashpoint Cold War Crisis
2. Train Simulator 2017
3. WWE 2K16 (PC und Xbox 360)
4. Omsi 2
5. Kerbal Space Programm
6. Universe Sandbox²mfg Freedomnaad