Beiträge von Freedomnaad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wäre schön mal ein paar ehrliche Antworten vom Hersteller zu hören, ist zwar unwahrscheinlich, dass sowas passiert, denn da müsste man ja Fehler zugeben, aber es wäre ein Schritt Richtung gegenseitigem Verständnis, also, wie sieht`s aus, @Wolfgang Wagner?
    mfg
    FabiaLP

Fängt das schon wieder an. Gab es vor einigen Tagen/Wochen schon nicht einmal so ähnliches von wegen Treffen etc. etc. etc. ?
    Lasst es einfach gut sein. Ihr solltet euch noch einmal @Matthias J. Beitrag zum Thema schlechte PR hier genau durchlesen und verstehen. ;)
    Ihr werft auch GBE Kindergarten Getue vor. Dasselbe kann man von euch auch behaupten. Also hört doch auf, sollen se machen und fertig. Braucht man ja nix von kaufen. :D

Steam speichert die Screenshots auch nicht in den Eigenen Bildern oder in dem Verzeichnis, wo der TS in Steam installiert ist.
    Guck mal bei Steam -> Userdata -> 104280785 -> 760 -> remote -> 72850 -> Screenshots.
    Die zahlen können bei dir abweichen, aber da speichert Steam alle Screenshots die du machst, egal ob du die nach beendigen des Spiels angezeigt bekommst oder nicht.
    mfg Freedomnaad

Andere Leute simulieren Krieg und freuen sich, wenn sie Anderen einen Kopfschuss verpassen können *achselzuck*
    Da lobe ich mir z.B. Eisenbahnsims... so schön friedlich...

Wohl kaum. ;) z.B. in ArmA 2/ArmA 3 hast du Feindkontakte die teilweise 400-500 Meter oder noch weiter entfernt sind. Versuch die mal mit einem Sturmgewehr, einfache Holo/CCO Visierung zu treffen/ zu bekämpfen. Viel Spaß, das schafft einzig alleine die KI. :p
    Selbst als Scharfschütze unter ACE kriegen die wenigstens hin überhaupt etwas zu treffen... Wind, Hitze, Luftfeuchtigkeit etc. zu berechnen oder zu beachten ist echt schwer und muss gelernt sein. :p
    Naja am ende ist es jeden das seine, ich mag eher Arma, nicht wegen Krieg sondern wegen dem Taktischen Aspekt den man dort hat und auch in Teams zu arbeiten. :p
    Und ja auch in Kriegs Simus geht es zum teil recht friedlich ab. Allein wenn man eine Stunde in einem Wald rum liegt, Rundumsicherung macht und nur in einer Richtung starrt und das eine echte Stunde ohne jeglichen Feind zu sehen.... ist also auch nicht immer nur schießen. :)

Und? Sollen wir Ihn jetzt fertig machen nur weil Er auch hier angemeldet sein soll?
    Blockier Ihn und gut ist. Wie Lemaster121 bereits schrieb machst du daraus genauso ein Theater wie Er bei dir. Außerdem wirst am ende du ebenso dein "ärger" mit Youtube haben wie Er, denn du hast Ihn ebenso beleidigt wie Er dich wohl beleidigt hat. Und "Er hat mich aber als erstes beleidigt" zählt einfach nicht, wie in der Realität auch nicht. ;)
    Und mal ehrlich: Was will Er denn machen? Steh drüber, lach darüber und aus. Er würde aufhören wenn Er merkt dass es dich nicht juckt, aber da du auf seine Beleidigungen sogar eingehst spielst du Ihn damit in die Taschen.

EDIT: *denk* gerade getestet - Hinweis kommt nicht mehr. Dann hat Steam das anscheinend behoben, geändert - Wie auch immer.

Es war jedenfalls mal so, habe ich selber erlebt, als mir jemand sagte, Steam neuinstallieren hilft. :cursing:

Also Quark mit Soße ist das nicht, lieber einmal zu viel aufpassen, als einmal zu wenig, Kollegen. :prost:

@Jason das hast du dann aber mit kompletten Account löschen verwechselt. ;) Wenn du Steam deinstallierst verlierst du deine Spiele absolut nicht, war noch nie so. Ist auch Schwachsinn. Die Meldung kommt wenn du den Steam Account löscht, denn dann verlierst du alle Spiele, das stimmt dann schon. ;)

Und zum Thema Antivirus Programm. Dies ist doch vollkommen Banal, einer kommt mit Freeware zurecht, der andere nicht. Am ende ist jedem geholfen, egal ob Freeware oder nicht. Und ja, bin auch kein Freund von Freeware Antivirusprogramm, aber von Kaspersky bin ich genauso kein Freund. :D

@Dennis_1948
    Nein, natürlich ist das nicht Okay jemanden als Hohl zu beleidigen. Das kannst du doch auch melden. ;)
    Das was du als Reaktion machst ist aber genauso wenig Okay... außerdem werden viele dein "Problem" nicht mal verstehen wieso du hier so was machst. ;)

MFG Freedomnaad

@BR 218 300
    Du wirst dir die Single Route gekauft haben...Das ist dann praktisch der TS 16 aber anstatt mit 3 oder 4 Strecken eben nur mit Köln-Koblenz, da ist dann auch die BR 155 dabei also nichts mit ´´zufall´´ und so...
    Und bitte hör doch auf von ´´Lüge´´ usw zu schreiben wenn es nicht stimmt...

Tja, dann wurde zumindestens ich betrogen. Denn ich hab mir Köln-Koblenz geholt und hatte die 155 nicht mit dabei. ^^

Nein, daran liegt das Problem sicherlich nicht. Das hat schon seine Richtigkeit.
    Ich glaube du setzt einfach, wie der [1247]DetPhelps bereits vermutet hat, nur einen Haken.
    Setz einfach beide.
    Ansonsten die BR261 halt deinstallieren und neu installieren, das sollte dann schon helfen.

Gruß Freedomnaad

Eine "Sicherheitssoftware" die jede Datei aus dem WWW als vermeintlich böse unter Generalverdacht stellt, ist so unnötig wie ein Kropf.
    Prinzipiell könnte sogar eine Bilddatei, ein MP3 oder ein Word-Dokument dahingehend manipuliert worden sein, dass die dafür benutzte Anwendung auf dem lokalen PC z.B. mittels eines Overflows eine Verwundbarkeit erzeugt.

Was ich benötige, ist also keine Anwendung, wie z.B. der Norton, der mich dauernd nervt, dass das ganze WWW potentiell bösartig ist, und mich bei meinem Tun behindert, sondern ich benötige ein Programm, das möglichst zuverlässig schädlich von unschädlich unterscheiden kann, ob nun mittels Blacklist oder Heuristik, ist mir egal.
    Wenn nämlich grundsätzlich alles unter Generalverdacht stünde, dann wäre ein solches Programm unnötig. Für eine generelle Paranoia benötige ich kein Programm. Schon gar keins, das Ressourcen (Strom+Zeit=Geld) frisst und echtes Geld kostet.

Norton nervt mich auch nicht ständig das alles Bösartig ist. ;) Ich habe bisher nie Probleme mit Norton gehabt, jedoch hatte ich auch mal ein Kostenloses Antivirus Programm und da hab ich eher schlechte Erfahrungen mit gehabt. ;)

Hi,
    Das liegt da drin dass einige Installations Programme wie von VR von den meisten Antivirus Programmen als Schadsoftware erkannt werden, liegt nicht am Antiviren Programm.
    Denn das funktioniert wie es soll, es blockiert die Sachen von denen es "vermeintlich" denkt dass es Schadsoftware ist, die Potentiell Böse ist.
    Ich würde auch mal einfach vermuten dass das Antivirenprogramm den Installer wie Bsp. von VR nicht mag, da sich viele Bösartige Software auch selber Installieren tut und dass wird ja bei VR auch so gemacht, downloaden, anklicken, weiter drücken und schon Installiert es sich hübsch selber in das Verzeichnis, also wird das Antivirenprogramm sich dabei was gedacht haben, auch wenn es sich bei solchen Sachen um eine Ente handelt.
    Norton zum Beispiel sagt mir jedes mal, wenn ich was von VR downloade, dass der Download abgebrochen wurde weil eine Potentiell Gefährliche Bedrohung bei diesem Download erkannt wurde. Was natürlich nicht stimmt, aber Norton erkennt den Installer halt als Bedrohung an, daher schalte ich Norton immer erst still und generell downloade ich nur von Seiten, die ich gut kenne.;)

Das Antivirus Programme Deinstallationen verhindern ist mir neu. Das ergibt an sich auch gar keinen Sinn, gab es vielleicht ein Update von Avast und das ist nur ein Bug? Gibt es von Avast einen Support? Schreib den mal an, denn wenn es ein Bug ist sollte dieser gefixt werden, denn das stellt dann schon ein Sicherheitsproblem dar. ;)
    MFG Freedom

Schonwieder doppelt. Kann gar nicht soviel fressen wie ich k***** möchte!

Es sollte mittlerweile bekannt sein das es DTG offenbar relativ egal ist was es anderswo bereits gibt oder in Produktion ist.
    Siehe BR 120, BR 218, Semmering ........

Davon abgesehen vielleicht ist es dann sogar eigentlich das RT Modell.
    Die wollen doch mehr zukaufen!

Genau. Ist ja auch grauenhaft dass der Entwickler, dem das Spiel sogar gehört, Sachen veröffentlicht die andere Fremd Firmen auch schon gebaut haben. Man sollte DTG dafür ein Jahr Hausarrest geben das die das gewagt haben den Lint nun auch zu bauen. :Ironie: Finde ich aber gut, so haben Leute die den noch nicht haben auch die Wahl zu entscheiden welchen Sie haben wollen. Vielleicht ist der von DTG auch gut.
    Und es gibt auch genug Leute die nur über Steam sich die Sachen beziehen, so gesehen kommt man da auch an diese Gruppen heran. :)
    MFG Freedomnaad