Beiträge von Freedomnaad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ganz einfach, ich bin eher defensiv als aggressiv gestrickt. Ich habe die Stelle eine Weile beobachtet, um im Fall der Fälle rechtzeitig was tun zu können.
    btw, der nächste "raucher-generierte" Waldbrand kommt bestimmt - danke X(

Und im Fall der Fälle einzugreifen wäre es schon zu spät weil dann eventuell schon ein Feuer entstanden wäre. Egal ob klein oder nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten aber dies ist doch genauso dumm wie von dem Raucher. Verhindere es doch dann bitte von vorne rein damit es gar nicht erst zum "Im Fall der Fälle" kommt. ;)
    Und wie viele Waldbrände entstehen durch "Nicht Raucher"? Die meinen im Hochsommer in einem Wald zu grillen oder achtlos Glasflaschen im Gras liegen lassen?
    Man kann Menschliche Intelligenz nicht von Nicht Rauchern und Rauchern unterscheiden, beide Seiten haben Dummköpfe und Schlauköpfe.
    Und einmal daran gedacht dass der vielleicht gar nicht dumm war? Nur unachtsam, im Stress oder sonst was? Weihnachtsmärkte sind immer elend ätzend voll, da passiert so etwas sehr schnell.
    Vielleicht hätte Er sich sogar bei dir bedankt dass du aufmerksam genug warst, aber nicht handeln und in einem Forum dann so was zu posten ist auch nicht die feine Art.
    Naja fröhliche Weihnachten euch allen und auch dir Nobsi wünsch ich schöne Feiertage ohne solchen Ärger. :)
    MFG Freedomnaad

@sheela401
    Hi,
    Wo ist denn dein Problem? Ist doch eigentlich völlig Wurst ob das Gewinnspiel nun über Facebook oder hier abgewickelt wird. Kannst dich doch auch mit einen falschen/Nickname Namen bei Facebook anmelden und dann dran teilnehmen. Und nachdem Gewinnspiel, wenn bekannt gegeben wird ob du gewonnen oder verloren hast kannst du das Profil ja auch wieder löschen wenn du keine Lust hast Facebook zu haben. Ist doch ganz Easy und ein Bein brechen tust du dir dann dabei auch nicht. ;)

MFG Freedomnaad

Dein alter Youtube Kanal scheint nicht mehr zu existieren. Zu mindestens kommt die Meldung wenn ich bei deinen Link unten anklicke mit deinen Youtube Kanal dass dieser Kanal nicht existiert.
    Sonst versuch doch mit deiner E-Mail Adresse dich erneut anzumelden.

MFG Freedomnaad

Steam hat seit letzter Zeit Server Probleme.
    Das war den Tag bei mir auch so, immer weiter versuchen irgendwann sollte es klappen. Ansonsten auf den zweiten Rechner erst einmal ausweichen.
    PS: Starte Steam Offline, dann kannst du natürlich eine Überprüfung machen. ;)

AMD hab ich auch.
    Komisch ist schon. Aber am Spiel wird es nicht liegen, wie gesagt dann hätte es jeder und bei mir läuft das Spiel ohne Probleme.
    Butterschmalz, wird aber angezeigt ob es nen Dump war.
    Ihr solltet das Spiel komplett Neuinstallieren, das wirkt oft wunder oder den Support von DTG anschreiben. Die wissen vielleicht mehr. :)

PS: Natürlich brauchst du es nicht zu Deinstallieren und Neuinstallieren. Ist nur ein Ratschlag gewesen. :)

Dann mach das mal.
    Ja keine Ahnung wieso es bei euch nicht läuft. Durch nen Update von DTG kann es kaum liegen, dann hät's das Spiel ja bei jeden zerschossen und nicht nur einige. ;)
    Eventuell komplett Deinstallieren und Neuinstallieren. Vielleicht hat etwas ja bei euch Dateien zerschossen und Steam Überprüfung kriegt auch nicht immer alles wieder flott. ;)

Richtig, brauchst kein Partner sein.
    Aber wenn gegen dich Copyright Rechte durch Gema (wegen Musik), oder andere Sachen vorliegen darfst du dann nur Videos max. 15 Minuten hochladen.
    Unter Einstellungen -> Erweiterte Funktionen kannst du das einstellen. Dort kannst du auch einsehen ob gegen dich Strykes, also Copyrights Verletzungen vorliegen.

Was interessieren mich Videobeschreibungen auf irgendwelchen Seiten?Wenn man sich das Video bei DTGs engine-driver.com-Webseite ansieht, wie ich das tat, steht da mit keinem Wort, dass das keine Ingame-Aufnahmen sind. Auch in den Credits ganz am Schluss wird das nicht im Kleingedruckten erwähnt.
    http://www.engine-driver.com/discover-train-simulator

Wo sind da Credits? Das kleingedruckte ist nur dass alle Namen/Firmen etc. Markenrechte sind und das es Verboten ist diese zu Missbrauchen oder so. Credits stehen da keine.
    Jap ist schon Verarsche, aber mal ehrlich das mit den nicht auf den Scheiben sehenden Schnee ist doch nur eine Kleinigkeit die jetzt nicht wirklich ins Gewicht fällt... schaut euch mal andere Spiele an, bestes Beispiel Alien Colonial Marines... der Trailer sieht so geil aus... und das komplette Spiel Matschige Texturen und komisch wirkende Animationen... ein Grafik Desaster, also einfach mal Ball flach halten nur weil was aus einen Trailer, der nicht mal In Game Grafik zeigt, nicht alles im Spiel zu finden ist. ;)

Entscheiden und durchsetzen. ;)
    Ist ein Satz den ich aus dem Erste Hilfe Kurs mal gelernt habe und den hab ich hier vor Augen.

@buttercup dein Vergleich hinkt in der Hinsicht dass die Passagiere ja nicht zum zusehen verdammt waren, die Tür aufbrechen und den Zug anhalten ist schaff bar auch für jemanden der keine Ahnung davon hat.
    Und mit Germanwings war dies ja sowieso ganz anders da dies ein absichtliches Verhalten war. Der Lokführer hat sich das "Bewusstlos" werden sicherlich nicht ausgesucht, wenn's dich erwischt und dein Kreislauf zusammen bricht bist du erst einmal weg, egal wo und mit Sicherheit nicht absichtlich.

Dass das Sicherheitssystem überdacht werden sollte steht außer Frage, aber das ist jetzt mein Ernst: Das ganze Leben ist ein Risiko, entweder man kommt Heil durch oder wird vom nächsten LKW, PKW oder sonst was Platt gemacht und egal wie gut die Sicherheitssysteme sind, egal wie sehr sie ausgearbeitet sind: Es wird immer wieder zu solchen Vorfällen kommen, Unfälle oder sonst etwas. Wo der Mensch mit drin steckt wird es zu Fehlern kommen, denn dies ist Menschlich und die Tatsache das manche solche Unfälle leider mit Toten endet ist einfach der Tatsache geschuldet dass unsere Körper gar nicht für diese Geschwindigkeiten ausgelegt/gedacht sind.
    Also ist so etwas immer mit einen Risiko verbunden und eine 100% Sicherheit gibt es nicht und wird es auch nie geben. Entweder ich Riskier es mit dem Zug zu fahren und dann vielleicht den Denkzettel zu bekommen wenn was passiert oder ich lass sein.

Wie jetzt das dauert mittlerweile bis zu zwei Tagen? 8|

Bei mir ging das innerhalb einer Stunde da war die Sache geritzt. Nun denn die entsprechenden Zugangsdaten die du im Installer eingeben musst werden dir dann noch mitgeteilt.
    Wichtig ist jedenfalls das man sich diese auch irgendwo speichert denn im Falle einer Neuinst oder Update werden diese dringendst benötigt.

Ist wohl unterschiedlich. Ich hab mir die Taurus im Juli geholt und hatte nach der Spende die Email nach 5 Minuten bereits gehabt. ;)

Du kannst keine einzelnen Regentropfen einstellen. ;)
    Aber du kannst wenn du ein Szenario baust verschiedene Wetterlagen wählen. Wenn du ein Szenario beginnst öffnet sich am Anfang in der rechten Ecke das Fenster wo du eine Beschreibung Uhrzeit usw. einstellen kannst.
    Unten kannst du dann das Wetter verändern, wähl aus das was du haben willst.
    Ich hoffe doch das du dies damit gemeint hast. ;)

MFG Freedomnaad

Es gibt keine 100 Prozentige Sicherheit. ;)
    Genauso wie die Sicherheitseinstellungen bei Steam oder anderen Plattformen und so immer besser werden wird es auch bei den Hackangriffen oder den Leuten, die sich daraus ein Vorteil erschleichen. ;) Die Entwickeln genauso Effizient Methoden um diese Sicherheitssysteme zu übergehen.
    Warum rennen auch Antivirus Programme den Viren hinterher? Jeden Tag erscheinen immer neue Viren im Netz weil die Entwickler dieser Viren immer neue Routinen geben. Dadurch kann selbst ein System mit Antivirusprogramm drauf gehen. ;)
    @rschally Für dich hoffe ich dass es kein wirklicher Hackangriff war sondern nur ein Fehler bei Steam. :)
    MFG Freedomnaad

@MarioR Genau ich weiß ja nicht wo du überall Registriert bist. ;) Natürlich Respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich da so nicht drüber denke. Musst du halt aber selber wissen wo du was Repräsentieren willst, aber ich bin dennoch der Meinung dass die, die auch Omsi fahren sicherlich dort genauso Unterwegs sein werden wie hier. :)
    Aber wie gesagt musst du selber das tun was du willst und ich denk mir dann mein Teil dazu. ;)
    MFG Freedomnaad

Hallo,
    soll jetzt nicht abwertend sein, aber bist du dafür hier nicht im falschen Forum? *denk*
    Omsi 2 hat doch, soweit ich weiß, selber ein Forum. Und da werden auch Downloads wie Modelle etc. angeboten.
    Dort wirst du auch wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit von Omsi 2 Nutzern treffen als hier. Na klar gibt es auch hier welche die sich für Omsi interessieren und es auch spielen, aber trotzdem wenn du Projekte für Omsi 2 baust bist du mit den Sachen doch in den dafür zuständigen Forum besser bedient. ;)
    MFG Freedomnaad

Das Problem hatte ich auch wo ich mir die 628-4 gekauft hatte.
    Damals hab ich Sie einfach noch mal deinstalliert, neu runtergeladen und erneut Installiert und dann war Sie auch vorhanden.
    Sonst einfach den Cache leeren, wie Tom87 schrieb, um zu sehen ob Sie dann vorhanden ist.
    MFG Freedomnaad