ganz einfach, ich bin eher defensiv als aggressiv gestrickt. Ich habe die Stelle eine Weile beobachtet, um im Fall der Fälle rechtzeitig was tun zu können.
btw, der nächste "raucher-generierte" Waldbrand kommt bestimmt - danke![]()
Und im Fall der Fälle einzugreifen wäre es schon zu spät weil dann eventuell schon ein Feuer entstanden wäre. Egal ob klein oder nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten aber dies ist doch genauso dumm wie von dem Raucher. Verhindere es doch dann bitte von vorne rein damit es gar nicht erst zum "Im Fall der Fälle" kommt.
Und wie viele Waldbrände entstehen durch "Nicht Raucher"? Die meinen im Hochsommer in einem Wald zu grillen oder achtlos Glasflaschen im Gras liegen lassen?
Man kann Menschliche Intelligenz nicht von Nicht Rauchern und Rauchern unterscheiden, beide Seiten haben Dummköpfe und Schlauköpfe.
Und einmal daran gedacht dass der vielleicht gar nicht dumm war? Nur unachtsam, im Stress oder sonst was? Weihnachtsmärkte sind immer elend ätzend voll, da passiert so etwas sehr schnell.
Vielleicht hätte Er sich sogar bei dir bedankt dass du aufmerksam genug warst, aber nicht handeln und in einem Forum dann so was zu posten ist auch nicht die feine Art.
Naja fröhliche Weihnachten euch allen und auch dir Nobsi wünsch ich schöne Feiertage ohne solchen Ärger.
MFG Freedomnaad