Kämpfen, rumstehen und entspannen.
Ich weiß gar nicht ob der Überlebensmodus mir so zusagt, zum einen ist es ja geil dass man jetzt mehr auf seine Umgebungt achten muss, u.a. Kälte, hungern, verdursten. Zum anderen muss ich mir mal angucken wie die Balance des Spiels so ist, teilweise vor allem beim Hunger. Ich war so hungrig und als Debuff wurde die GeSchwindigkeit mit der man Zuschlägt um 40 % gesenkt, was mich bei jedne Kampf fast immer das Leben gekostet hätte. Schön das die Nachtigallrüstung einigermaßen gute Wärmeeigenschaften hat, so bin ich nicht sofort erfroren. ![]()
Anbei paar Bildchen noch. Blöder Blutdrache, hätte mich fast da aufm Berghügel gegrillt und dann Abgeschworene. Bäh!
Beiträge von Freedomnaad
-
-
@Freedomnaad:
Wieso unterstellst Du den Personen die die Strecke kritisieren, dass Sie sich dafür nicht interessieren? Das Gegenteil ist der Fall, sonst würden Sie sich nicht die Mühe machen hier etwas zu schreiben. Ich kann das ewig bescheuerte Argument "Ihr müsst es ja nicht kaufen" nicht mehr hören oder lesen. Es gibt nichts, was man gezwungener massen kaufen muss, darf ich also deshalb auch zu nichts meine eigene Meinung dazu abgeben?Du darfst deine Meinung sagen. Auch die anderen. Nur für mich zählt Kritik auch dazu das man nicht schreibt dass wir RSSLO vehement Verteidigen und selber Blind sind. Bzw. wenn man keine Ahnung vom Gleisbau hat sich einildet dass sich was bessert. Und Ja, ich habe auch keine Ahnung vom Gleisbau und Nein ich bilde mir ganz sicher nicht ein dass sich am Gleisbau was bessern wird bei RSSLO. Ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen. Tut mir leid dass ich daraus eine Unsterstellung formuliert habe. Das war keine böse Absicht.

Ich hoffe mal du willst mich veralbern oder? Deutsche Strecken sind Mangelware? Dann vergleich mal die Anzahl an Strecken mit solchen aus Frankreich, Italien, der Schweiz, den skandinavischen Ländern, etc. Das Arrgument habe ich vor 3-4 Jahren mal verstanden, aber heute sicher nicht mehr!
Nein, ich will dich ganz bestimmt nicht veralbern. Wenn wir so anfangen aber könnte ich ja sämtliche Länder aufzählen die nicht einmal durch Freeware im Spiel vertreten sind. Diese Liste kann man gerne weiterführen. Da ich aber Primär in Deutschland lebe bin ich eben auf Deutsches Material eingegangen.
-
Naja, es haben ja auch welche GBE Strecken.

-
Alles anzeigen
Kann @Matze L nur voll zustimmen und kann dieses vehemente Verteidigen von RSSLO Strecken in keinster Weise nachvollziehen
Mal von Herstellern wie RLB und PadLabs abgesehen, bietet DTG zum Einen die meisten deutschen Strecken an und zum Anderen auch Strecken mit einer recht ordentlichen Qualität an.Der Gleisbau bei RSSLO ist und bleibt eine Katastrophe. Kaputte Weichen, viel zu kleine Kurvenradien, schlechte Überhöhungen und ein oft katastrophales Vegetationsbild hindern einen einfach am Kauf dieser Strecken.
Klar, wenn man keine Ahnung vom Gleisbau im TS hat, kann man sich ja schön frei weg einbilden, dass sich dieser gebessert hat, die Realität sieht aber schlicht und einfach anders aus.
Der Gleisbau bei DTG Strecken ist eh meistens in Ordnung, von den größtenteils zu flachen Kurvenüberhöhungen mal abgesehen. Die gesamte Ausgestaltung und das Landschaftsbild hat DTG sowieso deutlich besser drauf als RSSLO, dass braucht hier auch denke ich gar nicht weiter erwähnt werden.Es wird sich zeigen, inwiefern RSSLO mit dem Oberallgäunetz überzeugen kann. Insbesondere ohne brauchbare Signaltechnik und mit schlechtem Gleisbau wird die Strecke definitiv nicht bei mir einziehen.
Und ich frag mich immer warum es Leute gibt, die RSSLO etc. eh scheiße finden und totaler unnütz sind dann in solchen Post trotzdem ständig Ihren Unmut kundtun müssen.
Ehrlich, Ihr tut ja gerade so als würdet Ihr die Strecken kaufen... oder man zwingt euch dazu. Was man nicht tut. Ihr findet die kaputten Weichen Mist? Ich auch. Aber deswegen ziehe ich nicht darüber in jeden RSSLO Streckenankündigungsthread darüber her, entweder ich kauf mir von denen eine Strecke/Lok sonst etwas oder ich lasse es sein. Wenn mich Threads nicht interessieren landen Sie bei mir auf der Thme Ignorieren Liste und fertig. Und da euch ja diese Strecke sowieso null Interessiert. Daher:
Haut diese Posts doch einfach auf die Ignorierliste und gut ist.
Ich sehe es genauso wie @tom87 Deutsche Strecken sind nun mal mangelware, egal ob Free- oder Payware. Wenn man jetzt mal mit den Britischen Strecken vergleicht z.b.
Und ob ich Sie mir jetzt hole, auch wenn da wohl nicht alles wie bei Konstanz-Villingen ist bzw. man nicht diese Qualität erwarten darf, weiß ich noch gar nicht.
mfg Freedomnaad -
40 Minuten in der Pampa hocken und auf weitere Befehle warten. Alltag.
+ Rundum sicherung des Fahrzeuges.
-
An der Strecke selbst tut sich grad nicht viel, da ich mit Wohnungssuche, Umzug und Studienbeginn beschäftigt bin.
Wahrscheinlich nicht viel neues, da Er wohl auch im RL genug um die Ohren hat.

Ich bin mir sicher dass Er, wenn es Neues gibt, hier wieder etwas Posten wird.
mfg Freedomnaad -
Mit der BR 193 Richtung Wien durch die Semmering Bahn.

-
Wieso sollten es andere Entwickler denn abschrecken selbst eine 245er iwann zu bauen?!
Ist ja nicht so dass es von jedem Modell nur ein Hersteller gibt... wenn man sich einmal die 101er, 182er anguckt... 218 ebenso von zwei Entwicklern... da mache ich mir nicht einmal Sorgen dass die 245 auch mal noch von einem anderen Entwickler kommt und abschrecken hat sich bisher deswegen auch niemand, nur weil jemand bereits die eine Lok raus gebracht hat.
-
Euro Truck Simulator 2 - Auf nach Bratislava mit 18 Tonnen Schwefelsäure.

-
Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier.

-
Naja, jeder Mann's Sache. Dem einen gefällt Zusi... dem anderen nicht.

-
Es soll Menschen geben, die den 420er nicht leiden können.
Ist Geschmackssache.
@Albert Vielleicht solltest du aber auch die andere Seite Respektieren, ist ja nicht so dass du damit nen Shitstorm auslöst außer dir gefällt es.
Zum Thema:
Keine Ahnung, ich hab kein Bezug auf den 420er. Noch nie mitgefahren. Fährt bei mir um die Ecke auch keiner, bzw. fuhr nicht. Außer im TS, aber Real und Spiel sind zwei paar verschiedene Schuhe. Daher bin ich eher geneigt die 420er als Neutral anzusehen, bzw. vermissen tue ich den daher nicht wirklich.
mfg Freedomnaad -
Zwei Leuten stört es anscheinend schon mal nicht.

Und da wären wir ja bei der Diskussion, die er nicht haben will.
Nachvollziehen muss man das auch nicht, hauptsache Er kann es.
Für Freeware sieht es recht gut aus. Mach weiter so. Bei deiner dritten Strecke darfst du gerne mit DEM und Kurvenüberhöhung arbeiten. Ich glaube ich spreche auch für die anderen beiden und noch mehr dass wir dir durchaus zutrauen Strecken mit DEM und Kurvenüberhöhung zu meistern und die dann sogar gut sind. Ist natürlich deine Entscheidung. Wenn du nicht willst, ein Weltuntergang gibt es deswegen nicht.
mfg Freedomnaad
-
Neben Sache.

GBE ist nicht mehr hier so Präsent jetzt muss man sich eine andere Firma suchen die man haten kann ohne ende.
Da Ihr alle anscheinend genug über die ganzen Fahrzeuge&Strecken von RSSLO bescheid wisst müsst Ihr ja fleißig bei denen eingekauft haben. Was viele irgendwie übersehen ist dass niemand gezwungen wird bei RSSLO zu kaufen und ich eher die Vermutung habe dass man Hauptsache sich über irgendetwas aufregen kann.
Zum eigentlichen Thema:
Ich vermute mal dass es was aus Österreich wird.mfg Freedomnaad
-
Mal so eine frage, schaut ihr während der Simulation die ganze Zeit auf das Pedal oder auch mal auf die Strecke?
@Berliner079 Naja das Pedal ist aber so Hypnotisierend, da kann ich dann nicht mehr wech guckn.
Nein, ich hab es einmal angeguckt und dann nicht mehr weiter drauf eingegangen.
Jain, ich fahre z.B. mit meinen Lenkradpedalen, sprich: Sifa 30 Sek drücken einmal loslassen und Fuß wieder drauf, durch dieses durcheinander muss ich ohne Sifa fahren...
Joar, gibt immer etwas. Entwickler können aber leider nicht alles abdecken oder jeden wirklich berücksichtigen.
mfg Freedomnaad -
Ja. So ist es.
Im Grunde tust du nur bei drücken der Leertaste dein Fuß vom Sifa Pedal kurz zu heben.
Find ich gut gelöst.
mfg Freedomnaad -
Naja, auch mit seinen 6 Beiträgen hat er ein eigenes Recht auf die eigene Meinung und darf Sie auch äußern.
Im übrigen kann es für neue durchaus in den Sinn kommen dass Sie in einem Kindergarten gelandet sind, so wie manch einer sich hier aufführt wobei das auch nur von einigen bestimmten Leute sind, die man durchaus in nem Kindergarten stecken kann, der rest ist da eigentlich doch recht Erwachsen. :pIhr alle kämpft einen längst verloren gegangenen Krieg. GBE wird sich nicht ändern und es sind immer die selben Leute, die jedes mal nen Affenzirkus draus machen... wozu ? Einen Krieg, der verloren ist wird auch nach tausendmal nicht besser sein.
Gibt genug andere Payware Anbieter, wenn wir alle GBE so schlecht finden dann kaufen wir halt dort nicht. Fertig. Sich jetzt echt noch darüber aufzuregen ist doch Sinnbefreit, weil kaufen tue ich den ICE 4 und die meisten, die hier rum schreien doch auch nicht, oder liege ich damit falsch?
Und was interessiert mich ob wer dafür so viel Geld ausgibt? Ist doch eh nicht meine Kohle, die dieser ja ausm Fenster wirft.
Kann ja jeder machen was er will mit seinem Geld, das er verdient... wäres es mein Geld, dann würde ich nen Tobsuchtsanfall bekommen. Aber solange mein Geld bei mir sicher ist hab ich daran kein Interesse.
Und das nun kein anderer mehr ein ICE 4 bauen wird ist auch eher Unwahrscheinlich. Allein wenn ich vR mit der 101 ansehe, die haben auch lange gesagt Nö machen wir nicht. Und was ist nun? Jo, haben se gebaut.
Wobei mir mal Interessanterweise aufgefallen ist dass viele ja nie eine vR 101 haben wollten... "So Neumodischen Scheiß brauch doch niemand", aber die dann gefeiert haben bis zum Geht nicht mehr. :p@Matthias J. Ich hoffe doch das meine 0 hinten an der 6 reicht.

-
@eisenbahn122015Warum sollte Radbruch ein Gedenkbahnhof an das Unglück sein? In Eschede steht die Gedenkstätte, die auch DTG in Ihrer HH-H Strecke nachgebildet haben mit dem Stein und den Inschriften der Opfer, die dort Ihr Leben ließen. Alles andere wäre Sinnlos.
@blk11 Jop, der Unglücks ICE kam aus München und war nach Hamburg unterwegs.
mfg Freedomnaad
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung] -
Gibts bei dem Projekt hier eigentlich eligo und ias?
Wennst mir es sagst um was es dabei geht schon @Fabian
Frag das @KundKBahner ich binn nur ein Mitglied @Fabian
Aha, erst sagst du ja dann bist du auf einmal nur noch ein Mitglied.
So etwas wäre doch wirklich nur Sinnvoll mit einem Multiplayer, oder ?
Ich mein so ähnliche Sachen kenne ich aus ArmA 2/ArmA3 Clan mäßig wenn man seine AGA und so machen muss und so weiter und so fort, oder wenn man sich Spezialisieren wollte... aber da ergab es doch noch Sinn, weil 1. Online man zusammen spielen konnte und 2. als Militärsimulation es gar nicht so schlecht war solche Fortbildungen dort anzubieten, was am ende auch das zusammen Spiel deutlich verbessert hatte.
Aber hier sehe ich da überhaupt keinen Sinn? Ich fahr nen Zug und soll per Screenshots nachweisen dass ich die Schicht an den Tag gefahren bin? Tja, bin aber gestern fix gefahren und zeig nun die Screens. Oder per Skype überwacht...
Und wie ernst nimmt Ihr die Sache denn? Muss ich etwas unterschreiben das mich dann dazu verpflichtet an den Tag, zu beliebiger Zeit das Szenario/den Quickdrive zu fahren? Und wenn ja, wie schaut's mit der Bezahlung aus? Ich mein, wenn es wirklich so ernst aufgezogen werden soll mit Bewerbung das sich an der ÖBB Ausschreibung "richtet" dann doch gleich bitte Butter bei den Fischen.
Wenn ich mich schon Bewerbe dann gehört dass doch auch dazu.
mfg Freedomnaad
-
Sagte Nobsi auch nicht. Er schrieb vom Gegensatz, also die Virtuellen Produkte müssen vorfinanziert werden und nicht die Realen.
