Alles anzeigenHabe gerade aml nachgefragt, also das Update befindet sich bereits bei uns im Haus, es sind aber noch ein paar Probleme aufgetreten in Form von...geht nicht
... da will nochmal jemand reinschauen und sehen was da falsch gelaufen ist...soviel von meiner Seite
RalfK: Naja im Grunde bin ich schon derjenige, der hier die Stellung hält, aber eben unoffiziel, deshalb darf ich hier mich auch nicht zu weit rauslehnen mit meinen Kommentaren, nicht das am Ende ich der Leidtragende bin, weil ich zu viel verraten habe oder so.
Und nur mal so nebenbei, wir arbeiten ja auch an unserer eigenen Strecke, nur haben wir alle unterschätzt, wie lange es dauert die Scenery im Editor jetzt auch zu bauen, sprich die ganzen Gebäude jetzt zu platzieren... und ich versuche da ja doch ein paar Details mehr einzubauen, damit ihr dann auch Freude an der Strecke habt...so, eigentlich schon zu viele Informationen
Bis die Tage
... das habe ich genau so vermutet !
Ich denke Euer Unternehemen ist mit Sicherheit um Größenordnungen kleiner als da Meinige. Allerdings habe ich in meiner langjährigen Erfahrung gelernt, dass die "Highflyer" oftmals vom täglichen Geschäft so weit entfernt sind, dass sie sich unter den Problemen des "normalen Kunden" absolut Nichts vorstellen können. Die Fahne des Unternehmens "hoch zu halten", liegt dann meistens bei Leuten mit "entsprechendem Hintergrund" oder "guten Kundenbeziehungen". Mit Deinem Unternehmen habe ich leider in der Vegangenheit, was Kritik (... im eigenen Forum) angeht, schlechte Erfahrungen gemacht. Daher sehe ich Aerosoft im Bezug auf RW auch nicht wirklich als kompetenten Ansprechpartner an. Aber es ist so wie es ist, "Jeder bleibt im Rahmen seiner Möglichkeiten, so klein sie auch sein mögen !".
Nicht's gegen Dich persönlich, aber dummerweise wird man als Person immer mit seinem Arbeitgeber identifiziert, wenn ein Kunde einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat.