Hey man,
... great stuff !
Hey man,
... great stuff !
oh Mann !
Das ist Nix für so einen "alten Sack" wie mich. Aber wenn es Dir gefällt, weitermachen !
Ich habe früher in meiner "vorpubertären Robin-Hood Phase" mit Lego Häuser, Schiffe
und Flugzeuge gebaut, bei meinem Sohn geht es heute bei Lego um StarWars, Batman
und Ninjago ...
Also der TS 2013 scheint, ähnlich wie Lego, ein echtes "Multi-Use-Product" zu sein.
Also viel Spaß noch ...
Hallo Zaunpfahl,
ich denke die BR Class 142 entspricht am ehesten unseren 627.0 bzw. 628.0. Das würde bedeuten,
beginnend mit ozeanblau-beige bis hin zu verkehrsrot, könntest Du Dich "austoben". ![]()
Hallo Kalle,
... genau diese Erscheinung habe ich bei den englischen Kollegen auch mehrfach gelesen und sie sind
nicht wirklich "amused about".
Ich habe den TS 201x heute morgen um 05:17 Uhr gestartet und er hat laut Anzeige ca. 1,3 GB geladen.
Ich habe keine Vorbestellung plaziert, da ich alle Strecken ausser Sherman Hill bereits hatte und ich
ohnehin die US-Strecken nicht so sehr gerne fahre. Das hat mich bewogen, meine "jungfräuliche TS-2012
Installation" -> nur RSC-DLC's zu nehmen und updaten zu lassen. Zu meiner großen Verwunderung ist alles
noch da, auch die bei UKTS oft als fehlend aufgeführten Class 08 und Class 66 Verzeichnisse unter "RSDL\
RailSimulator\RailVecicles\Diesel" und das Class 158 Verzeichnis unter "S9BL\Class158Pack".
Das schein mal wieder eines der Valve/Steam Mysterien zu sein. Ich werde dann gleich mal eine Kopie
meiner "Life Version" updaten lassen und mal schauen, wie es dann aussieht, werde berichten.
Ansonsten scheint die Performance erheblich besser zu sein. Auf der NEC haben sich die Frameraten
schlapp verdoppelt.
Hallo Fight,,
ich denke ich bin fündig geworden, Weiteres per PM.
Hallo Fight,
ich habe da aus grauen Vorzeiten noch einige Unterlagen, welche sich mit solchen Dingen befassen.
Ich hatte mich in meiner Diplomarbeit mit Isolatoren an Fahrleitungsanlagen befasst und mein Onkel
hatte mir damals einen Kontakt zu unserer lokalen Fahrleitungsmeisterei der Deutschen Bundesbahn
gemacht. Der dortige Dienststellenleiter hat mich dann bestens mit Unterlagen versorgt. Mal sehen,
ob etwas Brauchbares dabei ist. Nur mal so als erster Tip, hast Du schon mal einen Blick in die EBO
geworfen ?
Ich melde mich dann, gegebenenfalls per PM.
Moin Sastrito,
... Danke für den Tip, da habe ich doch gleich zugelangt. Die Minuetto's hatte ich schon länger im Auge.
Der Downloadlink war auch 20 min. später da, guter Service am Samstagabend !
![]()
Freddy: aufschlussreiches Video, ebenfalls Danke !
@ Julian
... also, wer ein solches Modell erstellt und diesen Installer benutzt (... welcher auch gemäß der mir zur Verfügung stehenden Tools
nichts Böses macht !), für den sollte es kein großes Problem sein in irgendeiner unverdächtigen Datei der Installation die "Donation #"
unterzubringen. Damit ist die Rückverfolgbarkeit im Falle eines Verstosses problemlos möglich.
Ironie an:
Oftmals muss man garnicht so kompliziert denken, der gesunde Menschenverstand reicht dann schon ...
Ironie aus.
Und was die Qualität angeht, braucht sich dieser Tauraus nicht zu verstecken !
... desweiteren, Downloadlink war nach 10 min. per Email angekommen, Updates werden, was ich bisher sehe, sehr zeitnah erstellt.
Was wollen wir denn eigentlich noch ??? ![]()
... das ist halt Richard wie er leibt und lebt !
Seine AddOns kann man halt ungesehen (... tschuldigung ungehört ...) kaufen. ![]()
... Ironie an:
na dann sollten wir uns doch langsam an das Anlegen einer "Offline Sicherungkopie" vom TS 2012 machen ! ![]()
... Ironie aus
Hallo Norbert,
das Alleine kann es nicht sein.
Ich habe nämlich mein Passwort, genau aus den selben Gründen wie Du nehme ich an, nicht im Profil gepeichert.
Die haben garantiert sonst noch irgendwo gedreht. ![]()
Hallo,
... kann ich nicht bestätigen, der Offline-Modus, sowohl für den Steamclient einzeln, als auch für RW funktionieren
absolut normal bei mir.
Ich war allerdings auch seit Sonntag nicht mehr online mit Steam (Class 67 Update) und habe eventuell daher irgendeine
"Verschlimmbesserung" nicht installiert bekommen.
Was ich nerviger finde, ist das ich beim Frightliner ([57] Wentloog Intermodal) beim Wechsel in den Führerstand immer an die Decke schaue. Kein Wunder das man da Genickstarre bekommt.
Hallo,
... wenn ich mich recht erinnere, war doch das Probblem mit der Führerstandskamera bei der Class 57
mit diesem "temporären Patch" von Oovee behoben worden:
Hallo,
... tolle Sache !
Danke Swen und Ulf ![]()
Hallo,
ich kann mich Zaunpfahl, was die Freude mit der Strecke angeht, nur anschließen, möchte mir allerdings nicht anmaßen, Dir
hier eine Empfehlung zu geben. Daher auch von mir, meine Beobachtungen zu LtB Mainline.
Ich habe aus eigener leidvoller Erfahrung lernen müssen, dass die Performance sehr stark systemabhängig ist. Nach "gefühlten
5000 Einstellungsvarianten", habe ich irgendwann das Richtige für meine Kiste gefunden. Selbst der NEC, der für mich nach wie
vor eine Sonderstellung einnimmt, läuft bei mir leidlich mit mind. 25 FPS. WCML und Woodhead hingegen laufen mit meinen
aktuellen Einstellungen gut. Glücklicherweise erreiche ich selbst in der Nähe von London-Viktoria FPS von 20+, was bei der
Bebauung und der Gleisanzahl durchaus akzeptabel ist, der Rest der Strecke stellt dann keine unlösbaren Aufgaben mehr an
meine Kiste.
Mein Fazit, falls Du mit der WCML schon nicht so ganz zufrieden sein solltest, dann wirst Du höchstwahrscheinlich mit LtB ML
nicht sonderlich froh werden.
Hallo Rolf,
beschädigte Zugverbände habe ich häufiger, wenn ich Szenarios von UKTS (meist für WCML von Chris, Firetrap1) heruntergeladen habe.
Die einfachste Variante der Lösung ist, nach der Fehlermeldung "Bearbeiten" zu drücken, um in den Szenario Editor zu kommen. Dort
noch einmal speichern und meistens läuft es dann problemlos. Bei ganz hartnäckigen Kandidaten die Spielerlok kurz vom Zug wegbewegen
und wieder anhängen und danach speichern. Das hat bei mir bisher meistens geklappt. Ich glaube diesen Tip hat mir Schotti vor Urzeiten
mal gegeben. Falls allerdings bei irgendeinem Repaint eine Datei fehlen sollte, wirst Du nicht umhinkommen das Szenario mal mit RW-Tools
auf fehlende Dateien prüfen zu lassen, um diese dann nachträglich noch zu kopieren ...
Viel Erfolg !
... Danke Jim !
Wollte ich gerade ändern, aber so ist es natürlich wesentliche bequemer und ich muss Mike nicht bemühen ... ![]()
... Genau !