Beiträge von Amirco


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja, manche Handbücher sind sehr schnell, unausführlich geschrieben, was ich hasse.
    Dann wundern sich noch solche Hersteller über so viele Support Anfragen...


    Nur weil man fertig werden will, mein Gott dann kann man doch das blöde Produkt eine halbe Stunde später rausbringen.

    Vielleicht nicht @Fabian ?
    @ET_425 Rechts wo du sie Türen aufmachst ist über der Türfreigabe links der Schiebetritt Links und über Tf Rechts ist Schiene tritt rechts, schließen tust du die Türen dann Trotz ausgefahren Schiebetritt über die Taste zwischen den beiden Türfreigabe Tastenkombination zum schließen.
    Kannst du aber auch auf YT gucken glaube ich..

    Was zum?! Whew.
    Das sieht ja so geil aus....
    Omg
    Ich glaube die/deine nächste Strecke vllt. Auch schon im TSW wenns endlich ein Editor gibt soll Payware werden!!!

    Hallo Community,
    ich habe für
    "Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir sehr, sehr gut! Ich würde das Spiel nur wärmstens weiter empfehlen, und sogar für ein Freund nochmal als Geschenk kaufen!" Gestimmt, da ich den TSW echt klasse finde, da ist alles dabei was das Eisenbahnherz begehrt, man bekommt 3 Amerikanische(Nagut, ich hätte mir noch was für DE gewünscht aber kommt bestimmt noch in kurzer Zeit von DTG. Und von anderen Drirtanbietern, wenn Editor etc. Draußen ist) Loks, und 6 Amerikanische Güterwagen und es ist alles schön auf diesen CSX Rangier Bahnhof in Cumberland angepasst.
    Jetzt sage ich nochmal was zu der Performance und dann geht es zu den Features.
    Bei den Mindestsystemanforderungen steht ja "GTX 750".
    Hab ich mir dann gesagt, gut ich freue mich auf das Spiel so uns kaufe es einfach mal auf gut Glück, mit meiner GTX 650 Ti.
    Nun, das Spiel kommt 2 Tage nach Release gestern endlich bei mir als Key an und ich war sehr zuversichtlich, dass es klappt. Dann starten ich das Spiel, das Tutorial und der Lustige (aber auch ernsthafte) Satz, wie es @Berliner079 geschrieben hat erschien.
    Dann kam dieser DTG Bildschirm, irgendeine Taste, wie beim vorherigen Text drücken und dann geht es auch schon in den Profil wähler/ersteller. Ich habe eins erstellt, und direkt mit dem Tutorial/-s angefangen und gemerkt, dass es auf der Grafikvoreinstellung "Hoch" gar nicht laggt, obwohl ich "nur" eine GTX 650 Ti habe.
    Der Rest war denke ich den Mindestanforderungen entsprechend.
    Nun kommen wir aber nach dem vielen Gelaber zu den Features, wo evtl. ein paar nicht auf der Shopseite stehen.



    Features des TSW:


    • Das erste große tolle Feature ist das frei Rumlaufen, das ist ein sehr großer Schritt, (nicht auf dem Gleisbett sondern in den Simulatoren) In die Zukunft wie ich finde, und es @nordrheintvplay in einem seiner Train Sim World Premiew 's gesagt hat, da man durch das Rumlaufen viele neue Möglichkeiten gesetzt hat.
    • Das nächste Feature ist das Kohle/(evtl. Erz und so?) beladen.
    • Auch die Bremsen wurden sehr realistisch umgesetzt.
    • Das HUD nervt nicht mehr so und das Design ist Allgemein moderner geworden, auch in Hauptmenü sieht es sehr, sehr gut aus.
    • Das Spiel wurde auf der Unreal Engine 4 Programmiert, bekommt dadurch viel mehr Möglichkeiten, bessere Grafik und er ist denke ich nicht mehr so "Störanfällig" wie der Train Simulator, der in der Railworks(7 oder doch schon 8?) Engine.
    • Habe ich schon erwähnt, dass die Grafik Wortwörtlich Superklasse, Mega geil, Supergeil ist?
    • Die Performance ist sehr gut, für so ein aufwendiges Spiel, das sage ich sogar mit meiner Ollen GTX 650 Ti. Naja, wenn man auf einem Rangier Bahnhof Rumlaufen tut geht's bisschen in den Keller, aber wenn man IM ZUG ist, wird es deutlich besser. Und wenn man nicht so in andere Loks guckt xD
    • Das Prrisleistungsverhältnis ist verhältnismäßig gut im Vergleich. Ich meine, ich habe meinen TS15 mal für 42 € auf Steam gekauft und heute bekomme ich den TSW mit viel mehr, besseren Features, besserer Grafik, Freies Rumlaufen, evtl. Multiplayer etc. Für nur 20 Euro beim Keystore und für 24 Euro bei Steam als vorbesteller, und 30 Euro ist der Original Preis.
    • Es werden 3 Amerikanische Loks und 6 Amerikanische verschiedene Güterwagen hinzugefügt(Ein Kommentar dazu befindet sich über den Features.
    • Man hat denke ich viel mehr Möglichkeiten im Szenario/Lok/Streckenbau!
    • Man könnte jetzt sogar z.B. in einer Taurus, wenn man den bauen würde ein Maschienenraum bauen, und dort drin den realistischen Aufrüstvorgang simulieren!
    • Man kann durch das Rumlaufen in anderen Zügen mitfahren(schöne Szenario Möglichkeit)
    • Es ist ein neuer, moderner, von 2017 erwarteter Standart/Grundstein gesetzt worden!
    • Neben dem Kohle verladen ist es auch möglich den Zug realitätsgetreu zu tanken!
    • Man kann Sachen in die Hand nehmen
    • Es gibt ein paar sehr, sehr ausführliche Tutorials!
    • Man kann jetzt wie es Teilweise möglich war im TS einfach mal so die Lok wechseln.
    • Der Aufrüstvorgang ist 148 Mal realistischer, als beim alten TS
    • Man kann denke ich(Nur eine Vermutung) auch jetzt viel mehr mit den Displays in der Lok rumspielen, als Lok hersteller, sei's EBuLa, etc...
    • Etc... Rest steht im Shop xD mir fällt aktuell nicht mehr so viel ein, diese Featureliste wird bei Bedarf und Updates ergänzt!


    Mir fallen aber nicht nur gute Dinge ein xD seht selbst zu den
    Negativen Punkten !:


    • Leider gibt es noch den Selben Fehler wie im TS, es werden dir falsche Tastenbelegungen gesagt !
    • Die 2D Karte ist nicht sehr ausführlich(Was aber nicht so heftig nicht ausführlich ist und daher nicht sooo negativ ist)
    • Es werden leider wie beim Fernbus Simulator nicht alle Features wie Editor, Multiplayer, etc. Beigelegt sondern werden per Update auf Steam aktualisiert.
    • Man könnte die eine oder andere Lok aus Deutschland zum schnüffeln geben, damit Drirtanbieter wie RT, vR(Sagt jz nicht: ja eh, vR wird eh wieder besten Loks machen, die werden nicht so eine Lok brauchen, die sind so gut, die können das schon selber machen ... ) etc.. sich darauf vorbereiten können, was die UE4 alles Hergibt etc. Man sieht es zwar so schon in den Ami Loks aber in DE ist es ein bisschen anders die Systeme, etc.. Ok, ich weiß jz nicht ob dieser Punkt der Wahrheit entspricht.
    • Auch hier gilt: Die Featureliste wird ergänzt !


    So, nach gefühlten Stunden bin ich dann auch mal Fertig.


    Ciao
    Grüße,
    Amir *hi*