Wie kann ich den Kauf denn canceln? @Matthias J.
ich würde gerne diese Blöde Bestellung canceln...
Wie mache ich das bei Online Banking ?
Kann ich bei der Bank mein Geld zurückverlangen`?
Wie kann ich den Kauf denn canceln? @Matthias J.
ich würde gerne diese Blöde Bestellung canceln...
Wie mache ich das bei Online Banking ?
Kann ich bei der Bank mein Geld zurückverlangen`?
@AbsolutesChaoz du hast recht, ich würde es dort auch niemals kaufen wenn es so währe das der Preis gleich währe.
Aber der Preis war vorgestern 20,24€, nur deshalb habe ich es dort gekauft ich Geldgeier.
Danke, habe jz auch aus dem Fehler gelernt. ![]()
![]()
Grüße ![]()
Nein veröffentlichen ist keine Sache wenn du Szenario fähige Portale benutzt, die einfach dort verlinken tust und dann passt das.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich auch xD zum Glück habe ich den Käuferschutz noch.
Sag bloß dieser Countdown bei dieser Seite, wann der vorbesteller Rabatt zuende ist...
Bitte sag jmd mir, dass dieses Spiel noch dieses WE in den Shop kommt... Ok, ich habe es vorhin nicht gesagt, aber jz. Ich werde nie, nie, nie, nie im Leben dort irgendetwas vorbestellen, sei es um 30 % mehr Reduziert als bei Steam...
Ich habe nie gesagt, dass ich dort nichts mehr kaufen werde. Und das mit dem Beitrag wo beschi**en und so drinnen steht, da war ich ziemlich müde xD
Also wenn du mit "schreibst die Herren einfach nochmal an!" den Shop meinst, dies habe ich schon mehrfach erfolglos im Sinne von nix Antwort gemacht.
Jetzt sind wir ja schon 4!
Wird wohl ein ziemlich großer Club sein.
Gute Nacht ![]()
Ist echt Beschi**en... Wieso ist das so?
Weiß es jmd?
Dir ist auch klar, dass es mittlerweile Szenario fähige Portale gibt? @Fabian Nds
Ja, immerhin lerne ich aus diesem Fehler.
Aber mich würde wirklich interessieren, ob die beiden @Engelbert und @dengstdu den Schlüssel auch noch nicht haben.
Dann setz ein eigenes Portal.
Geil, einige haben das Spiel schon seit 9 Stunden und ich habe hier nicht mal den Lizenzkey, und das nur weil ich so Geldgeil bin.
@Engelbert musst du auch noch warten oder kannst du komischer Weise schon los legen ![]()
EDIT: Warte, @dengstdu du hast den TSW ja auch bei Gamersgate gekauft wie ich gerade auf Seite 1 gelesen hast.
Hast du denn schon dein Key?
Ok, gut. Danke
Dankeschön @dengstdu
Wie lange dauert die Installation des TSW? (50k Leitung(Telekom))
Wie geht das?
Da steht nicht genutzter Lizenzkey aber ich sehe dort nichtmal einen Lizenzkey...
Shop : https://de.gamersgate.com
Können Gamersgate erfahrene mir kurz helfen?
Hey Community, hiermit erstelle ich einen User-Bewertungsthread zu Train Sim World: CSX Heavy Haul.
Nutzt diesen Thread bitte dazu, um euren Tipp bei der Umfrage zu erläutern, warum ihr z.B Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir gut etc. gewählt habt. Ihr könnt auch eure Meinung dazu beschreiben und wie der TSW so für euch ist, z.B er gefällt euch, weil die Performance sehr, sehr gut ist im vergleich zu anderen UE4 Spielen(Nur ein Beispiel
)
Natürlich kann man bei dieser Umfrage seine Stimme ändern, Bspw. nach einem Update, was die Performance verbessert, kann man vllt. seine Stimme evtl. (alles nur Beispiele) von "Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir gut." zu "Train Sim World: CSX Heavy Haul gefällt mir sehr, sehr gut! Ich würde das Spiel nur wärmstens weiter empfehlen, und sogar für ein Freund nochmal als Geschenk kaufen!" ändern.
Dieser Thread gillt ausschließlich für die Hilfe bei der Kaufentscheidung und soll bitte nicht zum Diskutieren dienen, dafür gibt es den [url='http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/26296-Train-Sim-World-CSX-Heavy-Haul-jetzt-erh%C3%A4ltlich/'][u]Train Sim World - DiskussionsThread.
Grüße ![]()
Neustes Video zum TSW von @nordrheintvplay (Zenges)
( nordrheintvplay )
Jaja, freue dich @Jason
Ich nimm es mit Humor xD
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige ![]()
GEIL! Ich Geldgeier habe es bei Gamersgate für 20 Euro gekauft, und bekomme den Lizenzkey dafür erst um 24 Uhr. Superklasse... Ist mega!
Nicht.