Beiträge von Amirco


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich finde der Sound vom 425 ist einfach cool und sehr komplex. Das gibt es so glaube ich nicht so wie bei anderen.
    Manchmal wenn man erst Beschleunigen tut und dann Bremsen lösen, hört man dann dieses Anfahrgeräusch und dann das quitschiegeräusch?
    Und wie kann man gg. Die Bremse fahren, es ist doch ein Kombihebel. Und wieso ist es nur bei uns in Hannover so stark zu hören?

    Die Lok auf Schwellen zieht andere Schwellen, die auch alle auf Schwellen sind xD
    Eine 146.0 von vR/MF auf K-V bei einer Überführungsfahrt in Doppeltraktion!
    Unsere 146iger bei einer Durchfahrt in Mühlenhorst auf K-V(Ich weiß nicht ob der Bhfsname richtig ist)
    Ein hübscher BÜ auf K-V!
    Was ist das ? Auf K-V gefunden :D
    Eine 146.0 von vR/MF auf K-V bei einer Überführungsfahrt in Doppeltraktion!
    Eine 146.0 von vR/MF auf K-V bei einer Überführungsfahrt in Doppeltraktion!
    Eine 146.0 von vR/MF auf K-V bei einer Überführungsfahrt in Doppeltraktion!
    <--- Eine 145 auf Ha-Si v3

    Klugscheismode on = Die meisten IC2 sind und werden auch noch künftig aus Leipzig Hbf starten/enden, da diese dort gewartet werden.
    Nur als Ergänzung xD
    Ich habe es gerade gelesen, vllt. Interessiert es ja jemanden.


    Quelle: (Ein alte Zeitung und ein DB Buch)
    Klugscheißmode Off.

    Ja das habe ich gemeint

    Das höre ich auch etwas lauter in der Realität, bei der 425 sogar übertrieben "hart" Und das kann man deutlich hören bei gewissen Mitfahrten und hier in Hannover, Und bei der 423 könnte ich mir vorstellen, dass es dort genau so ist nur mit bisschen anderer Sound ist, was heißt vorstellen,Ich war mal von Köln zum Flughafen gefahren mit IGBT und da "quietschte es ordentlich xD"
    Ich kenne es auch nicht anders, von Mitfahrten.
    Dieses quietschen kommt aber auch vorm vorm Halt, also beim anlegen der Bremsen.


    425 1 : (Zu Minute 0:00 spulen!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    425 2(Zu Minute 0:00 spulen!)
    Man hört es halt umso besser; desto langsamer man beschleunigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (Und nein, die beiden 423 vids. Sind nicht identisch)
    423 GTO(Zu Minute 0:00 spulen!!!) :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    423 IGBT 6(AMINUTE 0:00 SPULEN!!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Amirco

    Du hast recht. Der Twindex würde ja auch angekündigt und man sieht bis heute nichts auf RT, vR etc .. von dem IC2.
    Und er wurde ein paar Monate früher angekündigt.

    oh mann.. Wieso schreibst du so was unnötiges, das dich es nicht interessiert, das zu schreiben ist unnötig! Warum schreibst du sowas? Wolltest du mich nicht ignorieren? Ach richtig hab ja ganz vergessen, Hauptsache was schreiben, Was komplett unnötig ist um was geschrieben zu haben.
    Schreib ich halt das nächste Mal dazu, dass deine Meinung nicht gefragt ist oder was?!... @TSDB182

    Nachdem ich neulich mit der Sbahn - Hannover von meinem Zuhause zur Schule fuhr ist mir aufgefallen, dass nun Ingo Ruff die Ansagen spricht. In den Nachbarforen wie Drehscheibe online wurde schon Diskutiert. Ich finde diese viel besser, sie sind etwas leise aber m. W. Gut verständlich.
    Ihr könnt ja mal eure Meinung reinschreiben :) :thumbsup:


    Grüße *hi*

    Zitat von Fabian Nds

    fabrikneuen Sperrmüll

    Wenn es "fabrikneuer Sperrmüll" wäre, wieso wird dieser "Sperrmüll" denn noch produziert?allein fabrikneuer Sperrmüll.. Völlig unlogisch meistens.
    Sry 4 OT, möchte einfach nur das mir diese Frage beantwortet wird.

    oh, wie cool! Eine 146 vvon vR in Kooperation mit herr MF.
    Wenn es da auch Spielsachen, wie z.B Türen öffnen etc. Gibt wäre das noch cooler, und dann noch vR...
    Mit EBuLa
    Und evtl. Dann noch mit Me Repaint und ohhh.

    Hi, ich habe schonmal einen 1:1 Thread auch aufgemacht, danach habe ich jedoch die Tipps bekommen von anderen Szenariobauern/Forum Usern und dann habe ich auch damit aufgehört. Zum 3. Punkt. Es bringt nichts das du so früh fertig wirst, da wenn du es so durch durchziehst, kann da nichts draus werden, da du dich unter Druck setzen wirst, und Druck ist Stress, und Stress ist keine Konzentration, nix Konzentration sind viele kleine und große Fehler. Und dann ist das Geschrei hoch, Wenn du das nicht genau am Freitag um 20Uhr fertig hast als Bsp.


    Mach dein eigenes Ding, das wirst du auch am besten nachstellen können und (Ich baue noch Szenarien) ich brauche für ein "gutes" Szenario ca. 8 Wochen(nicht wundern, habe sehr viel Schule)(Mit immer Audiodateien, immer ZZA-Dateien,selten zusätzlichen, selbst erstellten Objekten, zusätzlichen Ereignissen in Szenarien, wie eine Baustelle o.ä, ggf. getriggerten Signalen, immer LUA-Script und mit sehr, sehr angepasster KI etc... aber interessiert jz auch keinen) Da wirst du auch viel Zeit benötigen!