Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo, ich habe mir vor langer Zeit die BR648 von Railtraction gekauft und bin wirklich überrascht wi gut er ist.
    Ich überlege mir jetzt noch ein Produkt von RT kaufen zu wollen, nämlich
    noch ein TW der BR628 jetzt aber weiß ich nicht welcher besser ist 628-2 oder 628-4?
    Danke im Voraus
    MfG Amir

(Links konnte ich nicht einsetzen war unter Zeitdruck sry)

Hey, Mein Name ist Amir ich habe vor c.a 10 Monaten Train Simulator Angefangen und baue fleißig Szenarios mit vielen Features.
    Aber ich habe noch kein Szenario gebaut wo der Zug in den Bahnhof einfährt, und dann zum übernehmen bereit steht. (wenn er angehalten ist!)
    Wie man ein Rollenden Spielerzug-start macht, weiß ich aber wie macht man,
    dass man sozusagen in der "Cinematic Camera" Ansicht auf dem Bahnsteig steht und auf den Zug wartet?
    Ich glaube man muss die Option "Unloadet at Start" im Fenster vom Spielerzug-Lokfüher-Fenster ankreuzen
    und eine Cematic Camera einbauen.
    Soviel dazu.
    Ich habe auch noch eine 2 . Frage,
    Die ist auch über das Thema :Rollender start:
    Wie kann man ein KI-Zug einen Rollenden-start zu machen?
    Ich habe es schon oft hinbekommen aber das war ein Fehler. der sollte garnicht Fahren,
    Ich möchte darüber wissen wie das geht und warum er gefahren ist.
    Ich glaube es war wegen der Abfahrtszeit im Fahrplan oder so.
    Naja ich frag euch lieber, bevor ich was Falsch mache
    MfG Amirco *nurbf*

Ah ok Danke ihr habt mir wirklich viel Weitergeholfen
    gucken ob ich hin bekomme,
    achso und was heißt BP? :D
    und kannst du mir das
    Nochmal Erklären mit dem Zeitgesteuertem?
    Hört sich interessant an!

Hey, Ich habe mir das TTB Szenario Packet 02 München Augsburg in der Box Version gekauft, da ging auch alles Super!
    Nun möchte ich mir ein PlusPack(das Br143 PlusPack) von TTB auch zulegen aber in der Download Version. Wenn ich im Register dann auf "Kaufen" Klicke dann ist in Meiner Warenkorb-Liste "RailWorks 3 Br143 PlusPack [ArtikelNummer]"
    und darunter "Download Protection" "Hinzufügen"
    Jetzt Meine Frage:
    Was bringt diese Download Protection?
    Kriegt man keine E-Mail wo der Download-Link steht, oder änliches?
    Ich habe mir schon alles durchgelesen aber ich verstehe es immer noch nicht.Da steht, dass man da die Elektrische Version des Produkts bis zu 24 Monat(e) nach Zahlungseingang im Customer Care Center unter "Mein Konto" erneut herunterladen kann, wie jetzt alle 2 Jahre oder was?
    *nurbf*
    MfG
    Amir

Hey, Ich baue an Szenarios die mit Bordansagen, Gleisbaustellen u.v.m ausgesattet sind ich befasse mich schon echt lange damit, aber eine Sache krieg ich immer noch nicht hin!
    Könntet ihr mir vlt. sagen wie man Wetterwechsel in Szenarien einbaut?

Danke im Voraus
    MfG Amir

ey ich will mir mal die Taurus zulegen. Aber ich glaube bei HRQ muss mann sich nicht Registrieren. Das heißt es gibt auch nichts wo man es abrufen kann. Deswegen Frage ich mich ob man das nur einmal Downloaden kann? *motz*

Hallo, Mein Name ist Amir, ich habe mir mal den Lint41(BR648 Railtraction.eu)gegönnt und wollte ihn ausprobieren. Am nächsten Tag:
    Ich gehe An PC starte den TS2015 wollte mit der Br648 von Railtraction ein Szenario fahren und dann funktioniert plötzlich der Motorschalter nicht.
    Ich habe ein kleines Video bitte ansehen.
    Ich habe auch versucht Cache leeren, Neuinstalieren sogar ganzen Train Simulator alles klappt nicht!
    Im Video wird der Fehler genau beschrieben.
    nicht beschrieben aber gezeigt
    ok ich freue mich auf eure Antworten

Video:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    MfG Amir

Hallo, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt.
    In diesem Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 1:20 bis 1:36 wird ja die ZZA gesteuert der Br 143 und den Dostos.
    jeder weiss dass sie eine Steuerbare ZZA besitzt.
    kann mir aber irgentjemand sagen wie das geht?
    also die Tasten kombination.
    Danke im voraus.

MfG Amirco.

:Duden: