Ok bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige bin der die ganzen Add-Ons nicht mitgeliefert bekommen hat.(BEI DER UPGARDE VERSION)
Beiträge von Amirco
-
-
Also habe ich den TS2016 und muss ihn nochmal kaufen?! War das bei euch auch so?
Wird der TS2016 dann wenigstens beim Sale wieder 5 euro kosten?Kleine Nebenfrage : wie findet ihr die Strecke München - Rosenheim ?
-
Ich habe garnicht die Strecken + Loks bekommen.. Habt ihr den TS2016 neu gekauft?
-
Also muss man den TS2016 kaufen damit man die BR155 und das andere Gedöns bekommt?(wenn es nicht als Einzel DLC geben wird, was ja gerade stark danach aussieht.)
-
Hey, hier mal eine kleine Frage :
TS2016 beinhaltet vier fantastische Strecken für Ihr Fahrvergnügen:
- Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven
- Riviera Line: Exeter - Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok
- Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven
Plus, TS2016: Steam Edition enthält außerdem die Norfolk Southern Coal District Strecke, die wunderschöne, ländliche Mon Linie, die sich durch das Herz von Pennsylvania, USA, erstreckt.
So. Schonmal dazu etwas :
Ich habe keinerlei Inhalte davon was da steht. Außer Köln - Koblenz Inkl. BR101, BR291 Natürlich da ich es schon davor gekauft habe. Ich habe mir die Themen im Forum zur hälfte durch gelesen und dort stand, dass man die Inhalte selber kaufen muss. DTG schrieb aber, dass alles dabei währe.. wem soll ich jetzt glauben? Und das zum Thema selber kaufen bringt mich auch nicht weiter, da noch kein DLC namens BR155 etc. steht.. Oder soll ich jetzt auf den Winter Sale warten und mir dann den TS2016 nochmal kaufen?
Wann ist überhaupt der Winter Sale währe auch nett wenn das mir jemand ebenfalls verraten könnteJa ich weiß ich habe mich hier ein bisschen Aggressiv ausgedrückt aber ich war echt tierisch genervt davon. Bitte um Verständnis.
Danke im Voraus
MfG Amirco.
Gute Nacht -
Ich hoffe, dass das Projekt fertig gemacht wird denn ich wohne nämlich in Hannover
-
Ja hast recht ichhab auch gerade gesehen, dass die BR112 von vR gekommen ist ich hole mir einfach alle drei für 55€
Danke für eure Antworten MfG Amir
-
Hallo, ich habe mir vor langer Zeit die BR111 und Br120 als Expert Line Version von Virtual Railroads gekauft und bin wirklich überrascht wie gut sie sind.
Ich überlege mir jetzt noch zwei Produkt von vR kaufen zu wollen, nämlich
noch zwei Fahrzeuge zu holen. Beide werde ich sowieso holen aber ich wollte euch doch einfach mal Fragen welche besser ist :
Br143 EL oder Br103 TEE EL? und wenn Br103 dann welche von den?
Danke im Voraus
MfG Amir -
-
Hallo ich habe vor in den nächsten Wochen mir mal das München - Rosenheim Twinpack mit der BR152 zu gönnen und da wolt ich euch doch mal fragen wie ihr die
beiden Add-ONS findet.
Ich weiß ich könnte das bei den Reviews sehen und es wurden ja schon Bewertungen gemacht aber ich wollte nochmal sicher gehen.
Weil laut den Reviews u.s.w ist es ja echt ziemlich schlecht geworden, deswegen wollte ich noch mal mit Sätzen Fragen. -
Oh Danke endlich.
-
-
Erstmals bedanke ich mich für alle Antworten zu dem Thema. Jetzt hab ich mich für den Br628-4 entschieden, weil wie @Clemens Hoffmann schon geschrieben hat, dass die Br628-4 tatsächlich mehr Szenarien und Repaints enthält. Noch ein unterschied der für mich eigentlich gut war ist, dass die 628-4 etwas neuer ist wie die 628-2. Und langsam tu Beschleunigen mag ich eigentlich auch nicht, d.h. die Entscheidung stand für mich fest für die BR628-4.
-
Hallo allerseits, ich beschäftige mich zurzeit sehr viel mit dem Editor und habe 2 Fragen. Ich möchte noch ein Szenario mit Ansagen zu erstellen,(meine Szeanrien sind noch nicht auf Rail-Sim will noch etwas planen und hab da noch ein kleines Geheimnis.)
diesmal aber nicht nur mit Zugbegleiter-ansagen oder Stationsansagen sondern auch mit Bahnsteigsansagen.
Ich könnte jetzt sie selber sprechen aber das würde nicht so gut klingen glaube ich.
Deswegen wollte ich euch Fragen woher mann die die Orginale DB Bahnhofsansagenstimme herbekommt, sie downloaden und dann ein Text sprechen lassen kann? Oder zumindenst, wie Versystem ihre Bahnsteigsansagenstimme in ihren Szenarien gefunden hat?Jetzt meine 2. Frage:
Immer wenn ich ein TTB oder Versystem Szenario fahre,
höre ich die Ansagen von Mozart.
wisst ihr wie man seine Stimme downloaden und dann ein Text sprechen lassen kann?
Ich weiß da gibt es Webseiten, aber die sind ja nicht für alle Strecken.
Ok ich hoffe ihr wisst mehr darüber als ich.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten auf die beiden Fragen.Grüße aus Hannover.
-
-
Ok danke..
-
Hallo,
IcH heiße Amir und kenne mich eigentlich gut mit dem TS 2015 aus. Erfahrung hab ich auch schon viel gemacht, aber eine Sache bedrückt mich noch sehr. Und zwar: Ihr kennt ja bestimmt, die nicht-fahrbaren KI Fahrzeuge von den beiden TTB Szenariopacks die richtig gut sind. Jetzt meine Frage: Wie macht man die mitgelieferten Fahrzeuge Fahrbahr z.B. so wie Trainworks den Dosto Stw. Vom B - W oder M -A Szenariopack Fahrbar gemacht hat. -
Hallo,
Ich habe jetzt eigentlich alle Produkte für RailWorks von TrainTeamBerlin erworben und bin echt beeindruckt. Der Sound ist ja echt gut Meiner Meinung und ich will jetzt Fragen: Wisst ihr wie man den Sound von TTB genau überträgt auf z.B.Die Berliner Br481.
Danke im Voraus
MfG Amirco! -
Danke, ich probiere es mal aus.
-
Hallo, Ich beschäftige mich sehr viel mit Szenarios und habe schon eigentlich sehr viel Erfahrung.
Aber ich weiß immernoch nicht wie man mehr Fahrgäste auf den Bahnsteigen platzieren kann oder mehr Fahrgäste Einsteigen oder Aussteigen
lassen kann.
Könnte mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
LG Amir.