Stimmt hab ich voll vergessen, mach ich später wenn ich wieder am PC bin.
Kriege ich den FXAA 2D- Map Bug weg?
Stimmt hab ich voll vergessen, mach ich später wenn ich wieder am PC bin.
Kriege ich den FXAA 2D- Map Bug weg?
Vor kurzem habe ich das FXAA Tool Instaliert. Seid dem habe ich nur noch laggs, am FXAA Tool kann es ja nicht liegen, da er keine Performance zieht.
Wie muss ich meine Grafikeinstellungen für dieses System optimieren? Ich möchte aber das FXAA Tool behalten:
Hardware / System :
GPU : Geforce GTX 650 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
Speicher: 8,00 GB RAM (7,96GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung : 1920 x 1080, 60Hz
Treiberversion : 358.82
Betriebssystem : Microsoft Windows 10 Home
-----------------------------------------------------------------------------
Woran liegt es außer an den Grafikeinstellungen und Grafikarte denn?
Mit sowas kenne ich mich nicht aus
Danke im voraus
Gruß Amirco
Vor kurzem habe ich den FXAA Shader Mod mir mal gezogen und instaliert. Nun startet aber mein TS2016 nicht ! Wenn ich auf "Starten" klicke, ploppt ja dieses normale "TS2016 wird gestartet" Fenster auf. Dann geht es weg aber der TS 2016 startet danach nicht. Bitte antwortet nicht mit : "Instaliere mal den Simulator neu.." Ich möchte es vermeiden es so zulösen.
Ok danke für deine Antwort. Dennoch möchte ich noch von anderen Usern eine Antwort.
Die 361 ist nicht so gut oder?
Hallo Community.
Ich möchte nicht jetzt lange Rum reden o.ä. ich stelle jetzt direkt meine beiden Fragen :
Da jetzt der Wintersale angebrochen ist,
wollte ich fragen ob sich die München - Rosenheim mit Br152 lohnt für 16 Euro mit TW Update.
Welche Br findet ihr besser? Br 86 oder BR 24?
Gruß Amir
Meine Entscheidung steht. Die Br140 mit den Güterwagen werde ich mir als erstes zulegen und nach 1- 2 Monaten auch die 110.
Findet ihr die Br120 Orte Version gut?
Hallo, ich bin Kunde von virtual Railroads und habe auch schon einige Loks gekauft. Nun bin ich auf die BR140 Heiß ich es will zwar im Angebot noch kriegen (Adventskalender) aber ich wollte es nochmal von euch hören.
Welches Paket findet ihr besser?
Sind die Güterwagen gut?
Würdet ihr mir die Güterwagen empfehlen?
DB BR140 Verkehrsrot ExpertLine (Einzellok)
DB BR140 ExpertLine / Falns 121 (Mit Güterwagen)
Noch etwas anderes:
Welche findet ihr besser die br110 oder die br140?
Danke im Voraus
MfG Amir
@bahnjanWann kommt das "Erdrutsch Update?"
Wo ist die Tropähen Liste ? Schickt mir bitte ein Link
Es wird warscheinlich kein Update von Jan geben.
Den kann niemand beheben außer DTG selber...
Das war Jans Zitat.
ich habe 498 ihr könnt es unter dem Steam Acc Amirco nachschauen. Ich kann es später nochmal mit Foto schicken
2. Tunnelfolie anklicken und mit den Gelben Triggern in alle 4 Richtungen größer ziehen
Ich verstehe es irgentwie nicht :DD
Hat jemand bereits ein video hochgelden? außer jan bleiss,
ok danke.
Hallo allerseits, nachdem ich gesehen habe, dass wieder Black-Friday Rabatt ist, wollte ich mir einige Add-Ons gönnen :D. Das Dreiländereck (auch genannt Three Country Corner im Englischen)bist es ja
Nur zu knappen 12 € im Steam-Shop. Aber irgentwie ist mir nicht ganz geheuer bei der Sache. Jetzt wollte ich euch fragen, was dort für unterschiede sind, z.B. keine neue Version herunterladen zu können, irgentwas fehlt... Und sowas halt.
Danke im Voraus
MfG Amirco
Hmm, könntet ihr wenn ihr etwas b.z.w ein bisschen Zeit habt in der V3 über Heidelberg auch bauen?
Hamburg hbf
Hannover hbf
Hamburg Harburg
Bad Harzburg
Hannover Flughafen
Uelzen
Lüneburg Hbf
Harburg
Celle
Lübeck hbf
Göttingen Hbf
Cuxhaven
Bremen hbf
Wolfsburg hbf
Braunschweig hbf
Weetzen
Giffhorn
oh ja @ktz230
ST R G =
STeueRunG
C TR L =
ConTRolL
Ich hoffe es ist jetzt klar!!
Es ist das gleiche, es führt die gleiche Aktion aus!