Hab sie rausgenommen
Beiträge von Amirco
-
-
Alles klar, also soll ich die FXAA Dateien Rausnehmen?
-
Das ist von der oberen Datei @Scarlet 122615-24437-01.dmp 26.12.2015 01:36:50 SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b 00000000`c0000005 fffff800`d7e2e06b ffffd000`262a16f0 00000000`00000000 dxgmms2.sys dxgmms2.sys+4e06b x64 ntoskrnl.exe+14f4d0 C:\WINDOWS\Minidump\122615-24437-01.dmp 4 15 10240 355.656 26.12.2015 01:38:08
Das ist von den unteren Dateien @Scarlet
dxgmms2.sys dxgmms2.sys+4e06b fffff800`d7de0000 fffff800`d7e60000 0x00080000 0x55fa55af 17.09.2015 06:54:55
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+159ea9 fffff802`c2003000 fffff802`c2855000 0x00852000 0x563ad7f4 05.11.2015 05:15:48 -
-
-
Dein Edit und deine Infos kamen erst nachdem ich meinen Post geschrieben hab.
Nein habe ich etliche nicht. Habe ihn zuletzt vor 13 Min. Bearbeitet.
-
-
Wissen wie das geht.
Ich will ja nichts sageb aber :
Kriege ich das irgendwie so hin wie ich es Grad beschrieben hab? Bei meinen ganzen Versuchen den Haken wegzumachen für Spielerzug, da bin ich aber an einem Falschen Ort gestartet. Ich möchte es so machen wie @ktz230 bei seinem IC Szenario von Wittenberg nach Berlin gemacht hat. Vlt. Kann er ja selber nochmal da was beitragen.
da steht auchne frage.
-
Hallo Community,
Ich weiß den Thread gibt es schon aber ich finde ihn nach einer Suche von 20 Minuten nicht. Zurzeit baue ich an einem Szenario für Berlin Leipzig mit dem IC STW . In Einem Bestimmten Bahnhof (ich mlachte nicht zu viel Spoilern ) fährt der IC bei Szenario Start ein. Danach übernimmt der Spieler den Zug durch einen klick.
Kriege ich das irgendwie so hin wie ich es Grad beschrieben hab? Bei meinen ganzen Versuchen den Haken wegzumachen für Spielerzug, da bin ich aber an einem Falschen Ort gestartet. Ich möchte es so machen wie @ktz230 bei seinem IC Szenario von Wittenberg nach Berlin gemacht hat. Vlt. Kann er ja selber nochmal da was beitragen.
@ktz230 hatte es aber mit Cenematic Cam glaub ich gemacht. Nachdem die Kamera Fahrt zu ende War ist man sofort automatisch in den Führerstand geladet.
Ich verstehe zwar das Prinzip aber die Fehler nicht.
Danke im voraus
MfG Amirco -
@DerUeberlaeufer Theorie : Warscheinlich musst du ein Objekt erstellen und dem Objekt ein Sound zuzufügen.
Ist aber sehr schwer. -
@Scarlet Ok Danke ich Werd es mal machen.
Ich habe das FXAA Tool instaliert
Könnte es daran liegen?Das mit DirectX11 Werde ich auch mal am Ende versuchen wenn es nicht gefunzt hat.
-
Ebendgerade habe ich das FXAA Shader Tool deinstaliert.
Dabei muss ich eine Datei Zuviel gelöscht haben.
Könnt ihr mir die Datei evtl. schicken oder eine andere Antwort geben?
Übrigens hier kommt der Fehler :ERROR: Could not create effect vertexcolour.fx (NULL)
FILE: DxCommon\cHcEffectDx.cpp
LINE: 176Bitte hilft mir,
ich muss ein Szenario für rob und vidz fertig stellen xDGruß Amirco
-
Ok danke
Gruß Amir
-
Hey Willkommen im Forum! Und frohes neues.
-
Das liegt warscheinlich an den trennschützer
Nicht so hart aufschalten , wenn die Stufen noch ablaufen dann noch nicht bremsen.
Dann kontaktiere den Support wenn nichts geht von vR.
Aber dazu steht auch was im Manual. -
Aber die Br481 wird im realen Sound kommen oder?
Wird sie als einzelnes Pack kommen(also eigene Ordnerstruktur ?)
Wann kommt sie ungefähr raus?
Könnt ihr davon nochmehr Hochladen auf yt? -
Nice danke! Es hat geklappt! Schattenqualität ist auf unter halb und Anti-Aliasing auf 2x1!
Danke.
-
Ok, danke für deine schnelle Antwort.
-
Ich habe ja schon vor kurzem ein Thread geöffnet mit einem lagg fehler, da aber keiner mehr drauf antwortet, keiner mehr geantwortet hat, eröffne ich jetzt diesen Thread.
An die Moderation, bitte ich diesen Thread von zu schließen b.z.w zu löschen : Grafikeinstellungen? Der TS laggtEinstellungen im TS sind als Anhang hochgeladen.
Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.
Seitdem ich das FXAA - Tool instaliert hab, und es funktionsfähig gemacht hab, laggt es im Train Simulator.
Es muss doch irgentwie anders gehen, dass Tool zu Deinstalieren, damit es nicht mehr laggt.
Eigentlich zieht ja das FXAA Tool keine Peformance.
Im letzten Thread wurde von NessaRevane erwähnt:Nvidia Grafikkartentreiber Version 347.88 Herunterladen und instalieren.
Und etwas anderes, was jetzt hier nicht zutrifft.Version 347.88 wird für Windows 10 nicht angeboten und ich habe Windows 10, könntet/könntest ihr/du mir dazu ein link senden oder etwas posten?
Ich habe gerade auf Treiber Version 361.43 geupdatet.
Nun kommt der Fehler beim TS wenn ich ihn starte :RailWorks.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden
X Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGlFactory2" wurde in der DLL "C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.
Letztens ist mal mein PC aus gegangen und hat eine Fehlermeldung auch irgentwas mit SYSTEM32 zutun hatte, ich weiß nicht aber ich glaube es hat was damit zutun.Wenn ich dann aber paar mal auf das X gedrückt habe also auf schließen, startet der TS2016 normal.
Trotzdem aber mit laggs.System:
GPU : Geforce GTX 650 Ti
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz
Speicher: 8,00 GB RAM (7,96GB verwendbar)
Aktuelle Auflösung : 1920 x 1080, 60Hz
Treiberversion : 358.82
Geupdatet, heute.
Aktuelle Version 361.43Betriebssystem : Microsoft Windows 10 Home
So jetzt saß ich an dem Thread 15 Minuten. Jetzt ist mal schluss.
Danke im voraus für eure Antworten
Gruß Amirco -
Herzlichen Dank für eure Guten und hilfreichen Antworten
.
Ich werde trotzdem mal meine Einstellungen posten, vielleicht liegt es ja auch daran und kann noch was rausholen an Antworten
Meine Einstellungen sind als Anhang hochgeladen.