Hallo,
IcH heiße Amir und kenne mich eigentlich gut mit dem TS 2015 aus. Erfahrung hab ich auch schon viel gemacht, aber eine Sache bedrückt mich noch sehr. Und zwar: Ihr kennt ja bestimmt, die nicht-fahrbaren KI Fahrzeuge von den beiden TTB Szenariopacks die richtig gut sind. Jetzt meine Frage: Wie macht man die mitgelieferten Fahrzeuge Fahrbahr z.B. so wie Trainworks den Dosto Stw. Vom B - W oder M -A Szenariopack Fahrbar gemacht hat.
TTB Rollmaterial Fahrbar machen?
-
-
Verbessert mich doch bitte falls ich falsch liege, aber Google kennt sich da schon recht gut aus ...
https://www.google.de/search?q…material+fahrbar+machen&oEdit: 1.) Wenn du 2 Threds innerhalb von ~10 Minuten eröffnest, kannst du gleich alles in einem machen.
2.) Wenn man sich deine Fragen so anschaut meint man, dass duGoogle nicht kennst ...LG Fabian
-
Wenn du dich so gut auskennst dann müsstest du es ja eigentlich auch selbst hinbekommen.
-
Oder aber mal die Dateien von Trainworks ansehen und durchforsten. Wenn du dann die Zusammenhänge entdeckt und verstanden hast steht weiteren fahrbar machen nichts im Wege
-
Ok danke..
-