Das ist bei mir auch so, hast du irgendwelche Updates für die Strecke?
Beiträge von Amirco
-
-
Ah ok, merk ich mir, Danke für die Info
EDIT :// NEUE PDF inkl. RWP Datei wird hochgeladen b.z.w ist hochgeladen -
Ups, sorry war nicht so geplant, muss ich wohl nachbessern
EDIT:\\ Bei mir kann man sie anklicken, ich kann dir die Links auch hier noch mal rein schreiben wenn du möchtest. -
Hey, such mal bei Google : Mozarts Ansagen Pakete für diverse Railworks Strecken, da musst du nichts mehr sprechen (NUR NaHVEHRKEHR)Auf den Bildern ist ja kein Fernverkehrszug
-
Hallo liebe Community diese Frage wurde warscheinlich schon gestellt aber ich habe soviel schon bei Google versucht und auch im Forum aber ich finde den Thread nicht mehr könnt ihr mir bitte dabei helfen?
Könnt ihr mir mal ein Link schicken wo man sich Bewerben kann, falls ich mal soweit binBitte
Schreibt jetzt nicht "Du bist aber gareicht soweit" Ich nur wissen, was man dafür machen muss u.s.w Danke im voraus
MfG Amirco -
Hallo liebe Community, hiermit möchte ich nun mein Offiziellen Szenario-thread eröffnen, wo ich auch Szenarien Hochlade.
Hier könnt ihr alle Fragen über meine Szenarien stellen und was ich darin verwende etc.. Neben dem 1. Punkt "reale Szenarien" wird es auch als zweiten Punkt Patches zu meinen Szenarien geben. Oben werde ich im Titel immer rein schreiben, was gerade in Arbeit ist, oder was gerade erschienen ist. Ich freue mich hier drauf und wünsche mir, dass ich hier auch ein paar Szenarien auf die Liste bekommen werde
Was ich noch im Kasten habe wird 3. sein : Als 3. schreibe ich was ich demnächst baue also was gerade bei mir Work in Progress ist [WiP], [in Entwicklung] und ggf. wann es erscheinen wird und den Status wie weit ich schon bin.MfG Amirco.
Reale Szenarien :
1. [20.10.11]RB82 Übernahme in Trier nach Wittlich Hbf
Video:Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Patches :
3. WiP :
In Planung ist gerade ein Patch für mein eigenes Szenario "Übernahme RB 82 in Trier Hbf nach Wittlich Hbf" sozusagen eine V2 des Szenarios.
In Entwicklung ist ein Szenariopack. Näheres dazu in Zukunft
Pläne für die nächsten Szenarien :
- Bahnhofszugzielanzeiger in die Szenarien einfügen
- Cinematic - Cam Intro einfügen
- Bilder/Befehlsblatt in Szenarios einfügen via HTML-Nachrichten
- FDL Kommunikation© @Amirco -
Hey ich bin gerade auf der Suche nach einem Blechelse Generator und habe leider nicht so viel gefunden außer linguatec.. Könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen? Ich mag die Ansagen wirklich gerne und würde mich freuen wenn es sowie gibt. Danke um Voraus. MfG Amir
-
Ja ok hast recht, aber man kann es ja mal versuchen.
Und außerdem, wenn ich mir aussuche welches ich bauen würde, würde ich ich ja auch nachdenken
Natürlich nehme ich auch das was mir gefällt.
Ich werde auch selbst nachdenken was ich baue.
Und evtl. baue ich ja auch manchmal etwas was ich mir selber ausgedacht habe -
Hey leute, ich habe vor ca. 6 Monaten angefagen Szenarien zubauen, jetzt will ich euch mal fragen was ihr euch so wünscht.
Damit es noch ne Überraschung bleibt suche ich ein Vorschlag aus, werde aber nichts sagen bis das Szenario fertig und Downloadbar ist.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr ein paar Vorschläge schreiben würdet.
Das Szenario würde in 1-3 Tage je nach Anspruch fertig sein.
(Könnte auch länger werden)Würde ich dann aber Anonym(also ohne Szenarioname o.ä) schreiben -
Hallo, bin schon länger auf das Thema hier gekommen und bin echt beeindruckt, dass jemand sich sowas zutraut
Naja egal, kommen wir zur eigentliche Frage :
Krieg ich die bis jetzt gebaute Strecke? Will sie evtl. fertig machen. -
Ok Danke freut mich das ihr alle was geschrieben habt.
Jetzt wird erstmal eingekauftJa Ingolstadt - Nürnberg werde ich mir dann später zulegen
-
Hey. Danke für euro schönen Antworten.
Ich habe mich jetzt für die BR112 entschieden, da die warscheinlich besser ist.☺vR 112! Haste mehr von
wenn du bock hast könnten wir Orot gegen Vrot tauschen
Ich werde mir ja beide holen
Nein könnt(dürft
) ihr nicht.
Ja ich weiß
-
Hey, ich habe hier mal eine kleine Frage so eine ähnliche habe ich schonmal gefragt aber kommen wir jetzt hierzu und zwar: Was findet ihr persönlich besser? die Highspeed NBS/SFS Ingolstadt Nürnberg oder die vR br112 von vR die es in oRot und vrot gibt? Bitte um schnelle Antwort, da ich es heute kaufen möchte.
Danke im voraus.
MfG Amirco -
Jo hab ich auch gerade gefunden, danke!
-
Hallo Community,
ich habe eine Frage an euch,
ich habe es noch nicht irgentwo anders gesehens aber ich denke, dass ihr mir sie beantworten könnt.
Frage: Wenn ich bei dem Railworks Ordner auf "Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_ZZA_Manager\" gehe, passiert das hier: (Zusammen gefasst : wenn ich den ZZA Manager starte kommt diese Meldung:)Der Computer wurde durch Windows geschützt
Von Windows SmartScreen wurde der Start einer unbekannten App verhindert. Die Ausführung dieser App stellt unter Umständen ein Risiko für den PC dar.
Ich habe Windows 8.1.
Über Antworten freue ich mich und danke im voraus.
MfG Amirco -
Hey ich hab mal eine Frage zur der Unreal Engine 4 die warscheinlich schon gestellt wurde, da ich aber nichts gefunden hatte erstelle ich jetzt ein Thema.
Wenn der Train Simulator 2017 mit der Unreal Engine 4 rauskommt, muss man dann alle Add-Ins neukaufen? B.z.w Strecken, Szenariopacks, Loks/Triebwagen, Freeware Sachen u.v.m.Ich mache mir darüber echt ein paar sorgen und gedanken.
Ich freue mich über jede kleine Antwort wenn sie Hilfreich ist und Danke im voraus.
MfG Amirco
-
Ok Danke nochmal für eure guten Antworten
-
@nobsi
Also wird nichts gelöscht oder ähnliches ? -
Hey, noch eine kleine Frage zum Thema TS2016 Kauf.
Ich habe jetzt TS2016 in mein Warenkorb hinzugefügt, jetzt steht da aber :Train Simulator 2016: Steam Edition: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.
Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:- Train Simulator 2016 (Weil ich schon die Upgrade-Version habe)
- Train Simulator: West Rhine: Cologne - Koblenz Route Add-On
Wenn ich dann TS2016 Neuinstaliere werden dann diese beiden Artikel nicht mit instaliert?
Bitte um schnellst mögliche Antwort, da ich mir ihn jetzt kaufen will!!!!!!!!
-
Hey, ich wollte mal überlegen ob ich mir den Train Simulator 2016 neu kaufe, da ich nur die Upgrade-Version Besitze.
Ich weiß, ich könnte es in mein anderen Thread schreiben er wurde ja geschlossen.
Soviel dazu.
Ich wollte Fragen ob ich meine Add-Ons behalte beim Neugekauften Train Simulator 2016?
Bei der Upgrade Version weiß ich es aber mit dem Neukauf habe ich mich noch nicht befasst.
Ich Danke schon mal im voraus
MfG Amirco