Was mich Intressiert, da du es ja auch gebaut hast....
willst du die Drehscheibe mit in Szenarios einbauen .... (Log aus dem Werstattsschuppen fahren. bzw. hinein)?
Wenn man sich bei den anderen Bildern, dass ganze jetzt noch mit Vegitation denkt! ![]()
Was mich Intressiert, da du es ja auch gebaut hast....
willst du die Drehscheibe mit in Szenarios einbauen .... (Log aus dem Werstattsschuppen fahren. bzw. hinein)?
Wenn man sich bei den anderen Bildern, dass ganze jetzt noch mit Vegitation denkt! ![]()
@LennartRW
In deinem neuesten Video sagst, dass wieder dass FXAA-Tool nutzt .... Darf man fragen welche Version und nach den Reglereinstellungen .... weil diese: RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
wirst du ja nichtmehr benutzen oder?
Also liegt es evtl. am Update 2.2.2 ?
Also ich nutze die Version: GeForce Experience 2.2.3
Aber da ist das Problem auch .... bzw. Nvidia sitzt ja schon an dem Problem mit dem Updateserver dran ![]()
Was ich witzig fand ist dass er mir ne neue "GameReady Treiberversion" angezeigt hatte aber Wo halt die Meldung kahm bereits Installierter Treiber dem neuen Entsprach ![]()
Müssten in der Readme/PDF der Version 1.1 drinne stehen ![]()
Edit:
Noch ne kleine Randinfo ... Das ELAP ist bei Hagen Siegen bereits enthalten der zusätzliche Link in der PDF ist Sinnfrei! ![]()
Edit die 2.:
http://rw.simtrains.eu/Josef72/ (steht aber auch im Startpost) ![]()
Andere Möglichkeit wäre das Team zu vergrößern die sich dass bei meldung anschauen und ggf. darauf reagieren! ![]()
Die Arbeit muss ja nicht immer nur an einem hängen bleiben .... Naja weißt ja wie dass mit der Vernunft ist.... Der Mensch als Idividium ist lieber Unvernüftig ![]()
Hätte da auch noch nen Vorschlag wie sich so etwas regeln lassen könnte allerdings weiß ich nicht wie die Forensoftware hier möglichkeiten dazu bietete ....ABER:
Wäre es nicht möglich für den Forumbereich (wo Entwickler Posten) es so zu Regeln dass auch die entwickler das Spezielle recht bekommen unnötige Posts bzw. wiederholte anfragen zu löschen?
natürlich mit der Regelung wenn es zu Penetrant wird etc.
Eben das war ja bei mir nicht der fall
, aber mit der entfernung des Empfänger Sticks hat sich die geschichte eh erledigt!
wird dieses Szenario (RB1 Alt.-Wildau) nicht geladen.
@StS Hat er doch ![]()
@skybolt66 Geb mal rückmeldung ob der Link dir weitergeholfen hat .... bin zu 95% Sicher ![]()
Sts ... ich hab auch nur die Standard version hier aussem Forum .... ohne den ganzen Schnickschnack den gepostet hattest ... und bei mir geht die strecke auch ![]()
Tante EDIT:
Das sollte dir weiterhelfen: http://rail-sim.de/railsimnew/…-siemens-er20-gueterwagen
-Dispo_train_version 1
-Avmz_and_Bimz_repaints_by_Dave
-KRS-european_container_pack_by_newS_v2
Diese Asset packs installiert?
Nein es ist über Funkempfänger am PC .....
is nich das Original Microsoft Dingens .... ich probiere mal den Stick selbst abzuziehen ... was mich nur wundert is dass bevor ich den Controller nicht mal eingestellt hatte via Option Ingame auch keine Knöpfe angezeigt wurden!
Meld mich nach dem versuch! ![]()
Tante EDIT: Jo hat geklappt .... trotzdem Komisch da noch bei keinem anderen Spiel so umständlich naja xD Wayne ![]()
Hallo,
zu beginn hab die SuFu benutzt aber nix für mich intressantes gefunden ![]()
Zu meinem Problem:
Ich habe spaßeshalber mal die Steuerung des Xbox-Controllers getestet ... ging auch wenn auch bissle umständlich ... jetzt auch wenn der Controller AUS ist bzw. ich ihn nimmer nutze werden mir in den menüs etc. immernoch die Tasten angezeigt was mich bissle Nervt.
Die Einstellung Tastatur Maus ist eingestellt daran liegts nicht .... muss ich da irgendwas in ner .bin umschreiben/löschen damit das wieder weg geht? ![]()
Naja das sind ja Eh Strecken die ich hab oder noch Zulegen werde ![]()
Bin schon gespannt ![]()
@143er kommt drauf an wie man Spielt ... bzw. bei den Freigeistern mit dehnen man meist zusammengewürfelt wird...auch bissle Glück! ![]()
Geht halt nur langsamer ohne Premium ![]()
Naja warte erstmal das Patch ab und dass Declovit auch sein Mod paket geupdated hat und dann schnupper ich mal wieder rein bzw. kann ja dann mal mit dem ein oder anderen hier zusammen fahren
ggf. bekommt man auch genug zu sammen für ne Private Runde (5vs5) oderso ![]()
Hats denn geklappt? .... War es der berümte Hase im Pfeffer?
Ja wenn ich da wieder an meine Mod Sammlung denke warte ich lieber gleich bis Declovit etc. dann auch geupdated haben xD
WoT müsste ich erstmal wieder Updaten schon ewig nimmer Online gewesen ![]()
ZEIGE einfach irgendwas von dir erstelltes [...]
z.Bsp: @143er hat nen Intressantes Projekt am laufen und er ist ziehmlich schnell mit Bildern dahergekommen!
Also Zeig erstmal was ansonsten lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren!
Ich Zitiere mich äusserst ungern selbst xD
Aber wie im Zitat und eine Seite vorher bereits stand ... 143er hat in seinem "Startpost" schon alleine 1 Bild verlinkt .... dass hier ist bisher auf gut Deutsch! 5 Seiten nur MIST! ![]()
Vote 4 /Close ..... sry is aber das beste für Alle!
Ps: Stell erstmal was her und melde dich wieder irgendwann wenn du was vorzuweisen hast, sonst verärgerst hier nur die Leute und generierst einzig und allein dein Beitragscounter nach oben! ![]()
Du wirst immer routinierter im cholerisch sein? Das ist keine gute Eigenschaft.
Made my Day! ![]()