so wie etlichen Bauarbeitern
Wie NETT ....du Mauerst also deine Bauarbeiter gleich mit ein! ..... jaja dieser Satzbau
so wie etlichen Bauarbeitern
Wie NETT ....du Mauerst also deine Bauarbeiter gleich mit ein! ..... jaja dieser Satzbau
Die Ursprüngliche Fehlermeldung hattest du weil, den Chache scheinbar nicht gelöscht hattest ... nach dem Neustart des TS2015 hat sich dass dann selbst erledigt xD
Wenn ich Szenarien oder Strecken reinlade lade ich immer nochmal zusätzlich den Chache und hab dann auch meist keine Probleme .... Ausser benötigte Payware die ich "noch " nicht habe xD
Wahr wohl ne wichtige Datei fehlerhaft, weswegen es die TS2015 Version nicht erkennen konnte
Naja freut mich, dass es geklappt hat .... manchmal isses halt so BANAL! xD
Wenn Gesundbrunnen bei ist, hast dann auch den teil der Ringbahn als KI oder auch selbst Fahrbar gemacht? ..... Und kommt man auch am Bhf. Westend vorbei?
Wohne da ganz in der nähe .... (Beim Charlottenburger Schloß) ;o)
Also wenn Fotos aus der Gegend brauchst .... kein Problem
Starte Steam mal neu .....
sollte das nicht helfen.... TS2015 mit Rechter Maustaste anklicken und unter Eigenschaften, Lokale Daten, Spieldateien auf Fehler untersuchen klicken!
Ggf. ist bloß irgend ne Datei beschädigt durch nen Absturz oder so .....
Wenn er nich bald nen Angebot von Versystem bekommt
Software Sampler und Synthesizer an
( VST PLUGINS )
Danke genau das hab ich gemeint!
Im zweifelsfall lässt sich dass aber auch relativ einfach mit nem Digitalen keyboard selbst erstellen wenns wie der originale klingt ist gut ... sollen sie es vor gericht dann erstmal via Frequenz-Unterschiede untersuchen lassen
Is das die Final Version also gekaufte ... oder Final BETA?
Das bedanken dafür dass man sich für das Produkt entschieden hat gehört meiner Meinung nicht in ne Ansage in nem Szenario .... die Informationen zum Bahnhof bzw. der Strecke hätte man in nen Infotext schreiben können den man via "?"-Icon. Insgesamnt zu viele .... Unnütze Informationen (Gesprochen)
Da bitte nachbessern, was den vergleich zu PTP2 angeht ... das geful hatte ich auch hab mir einige LP´s von PTP2 angeschaut und ähnlichkeiten sind deutlich zu erkennen ... scheinbar daran Orientiert!
Steam > Rechte Maustaste (Auf TS 2015) > Eigenschaften > DLC
Da mal kontrollieren ob du auch die Häkchen gesetzt hattest, ansonsten dauerts ne weile bis TS dass alles runtergeladen hatte .... bzw. starte Steam mal Neu
Wenn es allerdings Züge etc. von Drittanbietern waren musst die einzeln wieder hinzufügen!
(haha den Edit ... nicht gelesen ..... naja für die Zukunft für die Anderen)
Gerade bei Payware sollten Kurvenüberhöhungen vorhanden sein oder selbst bei niedrigen Einstellungen die Strecke nicht fehlerhaft aussieht! .... bzw. sowas wie Führerstände auch gut auschauen etc. ... ABER ... ggf. wird dass ja noch nachgepatcht!
Macht euch doch nicht gleich verrückt! @lol515 hat es soweit gut bewertet! Und die entwickler wissen wo sie ansetzen müssen!
.... allerdings muss dass dann aber auch auf ganzer Strecke so das Level halten ...
Hab ich eben auch geschrieben! .... erst "GENAU" lesen dann Meckern .... aber ich weiß was du meinst @lzb
Will haben tun ..
Mach weiter so! Das sieht großartig aus!
Kann ich so nur bestätigen!
Was mich freut ist dass dem Vorschlag weiterhin nachgehst auch Videos zu Zeigen, da schießen die "LIKE´s" nur so nach oben! Sie fangen das flair aber auch besser ein find ich!
Kleiner Nachteil, wenn man es denn so nennen mag ist: Ungeduldige User die auf ihrem Hintern hin und her rutschen und endlich selbst drauf fahren wollen ... mich eingeschlossen
Aber Qualität brauch halt seine Zeit! Weiter so!!!
Jetzt noch nen ordentlichen Gleisbau antischen und manch ein Paywarehersteller kann sich hinten anstellen.
Sehe ich genauso .... allerdings muss dass dann aber auch auf ganzer Strecke so das Level halten ... da mach ich mir aber wenig Gedanken drum, siehe Berliner Kurve
Was mir besonders aufgefallen ist die bewachsene und verweißte Gleisbett wo die Schienen schon entfernt wurden ..... fehlen nurnoch Kanickel die da rumhoppeln
Ich habe vor mich mal mit Blender auseinander zu setzen .... aber bis da mal was von mir kommt kanns dauern .... intressiert mich aber ... aber naja Zeit und auch Lust darauf muss man auch haben!
Hab zwar nur nen Totorial für nen Auto: https://www.youtube.com/watch?v=fdu_DR3D-pA
und ne Zeitraffa Aufnahme einer Steam Loco gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=izQtMzhBzRg
Aber sieht nach sehr sehr viel Arbeit aus .... zumal dass ja dann auch nur das Modell wäre ohne Funktionen
Naja man kann sich die Arbeit machen und alles wieder einzeln Installieren ins Spiel gehen und nen Fehler kassieren und dann lang und breit suchen
Oder man erstellt sich ne .rwp Datei ... bzw. kopiert die wichtigen Ordner und gut ist
Zu bedenken ist sollte man sich seine Sammlung backuppen als .rwp .... muss man nach einer Neu-Installation des Systems wieder für den exakt gleichen Ordnerbaum sorgen.
Habe mich zum glück Doppelt abgesichert, und es einmal als rwp gepackt und einmal die Ordner kopiert
oh mann, jetzt wieder x-Beiträge mit sinnlosspekulatius
Wieso Sinnlos?
Klar man kann mutmaßen, man liegt bestimmt auch daneben .... aber Rätzel raten bzw. sie zu Knacken erfordert Intelligenz! ..... in diesem Fall sogar Fachwissen bzw. ein gewisses Maß an Leidenschaft
Gibt andere und weit sinnlosere Themen hier im Forum!
Ja klar geht das.
Du mußt nur den Ordner Assets, da sind die Fahrzeuge usw. enthalten und den Ordner Content, da sind die Strecken und Szenarien enthalten, im Railworksverzeichnis auf einer anderen Festplatte oder so sichern.
Über den Paket Manager geht das nicht dass man es als eine .rwp speichert?
Hallo zusammen,
die SuFu hab ich genutzt aber beim gesichteten Material nix passendes gefunden .... kanns auch übersehen haben! xD
Aber zum Problem bzw. der Frage ....:
Ist es möglich ... die sachen die man alle via der TrainSimulatorUtilitis.exe Installiert hat als Backup zu speichern.... dass man das ganze nach einem Neu aufsetzen des Systems nicht einzeln wieder downloaden bzw. installieren muss .... Sondern als GANZES Paket!?
Falls es möglich ist, wie sollte man da vorgehen?
Okay dachte dass wären verschiedene ....
Ich würde eher auf diese Züge tippen:
ETR 450 "Pendolino": http://static.panoramio.com/photos/large/20404921.jpg
oder
D 220.xxx DR: http://www.bahnbilder.de/bilde…emilia-romagna-293361.jpg