Posts by NessaRevane

ZEIGE einfach irgendwas von dir erstelltes [...]

z.Bsp: @143er hat nen Intressantes Projekt am laufen und er ist ziehmlich schnell mit Bildern dahergekommen! ;)

Also Zeig erstmal was ansonsten lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren!

Ich Zitiere mich äusserst ungern selbst xD

Aber wie im Zitat und eine Seite vorher bereits stand ... 143er hat in seinem "Startpost" schon alleine 1 Bild verlinkt .... dass hier ist bisher auf gut Deutsch! 5 Seiten nur MIST! ;)

Vote 4 /Close ..... sry is aber das beste für Alle!

Ps: Stell erstmal was her und melde dich wieder irgendwann wenn du was vorzuweisen hast, sonst verärgerst hier nur die Leute und generierst einzig und allein dein Beitragscounter nach oben! :D

[OT] Früher dürftest mit deinen 13 Jahren garnicht kennen :D .... Ausser aus Reportagen vielleicht ... zu dem Witz ...wenn man die Poernte versaut nutzt der beste Witz nichts ...
    "In die ecke setzen und Cholerisch werden? ..... weiß was das wort heißt? [/OT] :saint::Ironie:

Ich kenne das auch von anderen Games her, dass viele ... viel machen wollen.

Wie es andere schon Geschrieben haben, ZEIGE einfach irgendwas von dir erstelltes .... weil so isses nichts mehr als heiße Luft .... z.Bsp: @143er hat nen Intressantes Projekt am laufen und er ist ziehmlich schnell mit Bildern dahergekommen! ;)

Also Zeig erstmal was ansonsten lohnt es sich nicht weiter darüber zu diskutieren, oder es ist halt das erhaschen von Aufmerksamkeit ... was aber auch eher negativ bei anderen ankommen würde ... !

Wenn es weiterverfolgst und auch ergebnisse bzw. fortschritte verbuchen kannst .... Daumen Hoch! ...... Musst die Leute auch verstehen dass sie auch was sehen wollen wenn dich hier so Selbstbewusst gibst! ;)

Hallo zusammen,

da hier des öfteren der TB11 Motor bzw. dessen Sound erwähnt wurde muss ich da mal was einwerfen, nen Kumpel der sich zufälligerweise mit der BR218 auskennt meinte dass hier kein TB11 Motor vorbaut wäre sondern ein TB10 ..... Zu erkennen an der Anordnung der Schornsteine beim TB11 laut seiner aussage wären die versetzt.

Zum Sound war er aber auch nich zufrieden .... er meinte dass is auch kein TB10 Sound ! :D

Bild1. TB10

Bild 2. TB11

Also ne gute Wahl war die CPU nie, egal welches Jahr. :D

Naja die paarhundert € für nen Intel Pendant hatte ich da nicht und Spieletechnisch hatte ich vorher nen Athlon II X2 265 :lolx2: und musste einfach aufrüsten!

Mit der zeit steigen dann natürlich auch die anforderungen aber zu dem Zeitpunkt wo ich mir den geholt hab war es schon gut überlegt und die meisten steigen auch von diesem Prozessor erst jetzt auf nen E3 oder eben FX-8350 um ..... und schnell isser ja an sich aber nimmer Zeitgemäß! Aber seine daseinsberechtigung hatt er! ;)

Hallo,

ich melde mich als TS-Neuling auch mal .... :D

Also um das wichtigste Anliegen zuerst zu nennen: Veröffentlichung ausdrücktlich Erwünscht! *perfekt* (da denk warscheinlich nicht nur ich so) :D

Das Projekt habe ich mir jetzt mal vom Startpost, bis jetzt angeschaut und muss sagen dass du bisher sehr gute Arbeit geleistet hast.
    Ich habe zwar keine Ortskenntnisse aber allein das Flair was so auf den Bildern zu sehen ist, macht schon laune und am liebsten würde man sich in ne Lok setzen und selbst erkunden.

Da ich noch Relativ neu bin habe ich auch noch nicht so viele Strecken/Lok´s aber das wird sich in Zukunft eh ändern :D... geplant als eine der nächsten Erweiterungen ist bei mir das Berlin - Wittenberg + ggf. Szenarienpaket von TTB .... :whistling: .... sowie die Steam: German Collection .... habe zwar schon die BR232 aber der Rest wäre Neu!

Hab auch erst kürzlich eine vR-Lok + anderer nötiger Schnickkschnak gekauft für Freiberg Sachs, .... aber zurück zu deiner Strecke .... da würde ich nötiges Material auch kaufen um die Spielen zu können xD

Vielleicht aber auch nur vielleicht beglückst du uns hier auch mal mit Bewegten Bildern .... falls du dass möchtest :D ..... Aber glaube dann müssten einige die Tastaturen tauschen! *achtung*

Ist jetzt vielleicht ein paar blöde Fragen ..... aber:

• Gibt es die Strecke schon als Download (Alpha, Beta)? .... hab jetzt nicht alle Seiten durchgeschaut.

Desweiteren machen die Bilder schon alleine Lust drauf zu Fahren ..... bzw. das verlangen steigt und steigt :D

• Ist denn ansatzweise schon bekannt was an pay-/freeware inhalten dabei ist ? ... diesbezüglich wäre ne Info ganz gut.
    • Sollen auch Kalliere Szenarien dabei sein .... Wird es ne Payware Strecke oder Freeware mit Payware inhalten?

Bin jetzt noch nich so lange dabei, deswegen die ggf. warscheinlich auch überflüssigen Fragen :D

Mal schauen ob ichs mir schon anfang des kommenden Monats leisten kann oder noch etwas Spare :D

Soll ja auch kein all zu großes Loch in den Geldbeutel reißen :D

Aber hab mich mal durch die verschiedenen Threads mit Einstellungen etc. durchgeforstet .... mein derzeitiger CPU+Board schein meine EVGA-GTX 660 SC (2 GB) definitiv etwas aus zu bremsen :D

Der Phenom II x4 965 BE, den ich ja derzeit verbaut habe ist schon nen Guter Gamer CPU .. und 2010 eine sichere Wahl gewesen :D .. naja aber nen Kumpel wird sich bestimmt drüber freuen dass er Board+Prozessor+Lüfter kostengünstig überlassen bekommt wenn ich aufgerüstet habe.

Bei dem Nickname :D ..... nee scherz beiseite!

So Kompliziert is das garnicht mal .... auch wenn der sich bissle Überschlägt (Aufregung nehm ich an) und du nen bissle Englisch verstehst hab ich hier nen Video mit dem ichs dann Kapiert habe:

https://www.youtube.com/watch?v=97S60uVWPJ0

Anstatt Photoshop (falls nicht vorhanden) kannst genau so gut auch GIMP nehmen ^^

Sitze selber gerade an einem Repaint für ne "BR 101" bzw. meinen ersten Vorsichtigen Schritten :D Da ich bei den Folien noch nich ganz blicke WAS was sein soll :D
    Wird aber sobald fertig extra Gepostet! ;)

Naja muss ja nicht bei Alternate bestellt werden würde dann eh schauen dass ich es am kostengüstigsten bekomme! :D

Der Preisunterschied zwischen dem von mir Rausgesuchten Board und dem dass du Verlinkt hast ist jetzt aber auch nich gerade gravierend :D

Wäre dass dann ne Gute Combo:

https://www.alternate.de/MSI/H…oard/html/product/1138724

https://www.alternate.de/Intel…-CPU/html/product/1129073

+ ggf.
    https://www.alternate.de/Alpen…hler/html/product/1142560

Wenn bei Alternate gekauft würde ....wären dass zusammengerechnet: 404,89€ (mit dem Lüfter .... Sonst halt 30,99€ weniger) :D

Auch solltest du dir bewusst sein, dass die Grafikkarte definitiv zu schwach für 3x3 SSAA ist. Damit bekommt man auch Karten vom Kaliber GTX 780 / R9 290 in die Knie.

Ja dass ist mir auch klar, aber die Grafikkarte ist erstmal nicht Hauptbaustelle was aufrüsten angeht .... die muss noch bissle herhalten ;)

Mich würde dass RIG an sich mal Intressieren sowie die 3d Einstellungen und ingame.... da ja meist die Videos ziehmlich flüssig sind.!

Hab ja schonmal auf sein Profil geschaut ... um zu gucken ob er sein System ...."so wie ich" ..... eingetragen hat.

AAAAABER back to Topic ..... Die Let´s Plays gefallen mir selbst auch richtig gut ..... Mach weiter so!

Sind auch sehr Informativ und meist auch Unterhaltend ;)

Gruß .... René

Naja bin noch keine 3 Wochen dabei ..... blick das mit dem Repainten noch so garnicht ... wollt nen Repaint für nen bekannten machen bei WoT is das irgendwie einfacher xD

Und den Editor hab ich mir auch mal kurz angeschaut blick da auch momentan noch so gut wie nix aber irgendwann setz ich mich bestimmt auch mal ans strecken erstellen ..... Finde es ja schade dass beim Berlin-Wittenberg Paket nur S25 und nicht komplett drinne ist! :D (Das DLC ist aber schon eingeplant) xD

Würde sonst ganzen tag warscheinlich auf verschiedenen S-Bahnstrecken rumdüsen xD