Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Der unterschied ist ganz einfach das eine TI (Titan) einen höheren Takt hat und somit mehr power hat.
    Eine 750ti würde ausreichen, aber wenn du andere spiele spielen möchtest würde ich eher die 960 kaufen.

Ich habe mich mal genauer mit der Grafikkartengeschichte auseinander gesetzt .... ich hab derzeit ne EVGA GTX 660 SC 2GB ....bei mir steht aber erstmal nen Update bei Board und CPU an ... Mein Post da hab ich mich etwas beraten lassen!

Aber zurück zur Grafikkarte .... die GTX 960 würde ich nicht empfehlen, da sie eher für MoBa-Spieler ausgelegt ist ..... Die GTX 970 ist da P/L mäßig das beste verhältnis! Klar kostet die erstmal 360+€ aber man kauft sich ja nicht jedes jahr ne GPU ...Grafikkartenberatung 2015... natürlich Solltest dann auch mindestens 8GB Ram und nen equivalent beim CPU+Board haben und ne SSD .... sonst bremst das System die GPU knadenlos aus! ;)

Mein System:

- Windows 8.1 Pro
    - AMD Athlon II X4 640 Processor 3.01GHz
    - 4GB DDR-3 RAM
    - nVidia GeForce GT 630 mit 2048MB

für dich mal eine kleine Zusammenstellung

natürlich nicht auf einmal holen .... ABER das wäre meine Empfehlung! Ob dann noch nen stärkeres Netzteil brauchst bleibt abzuwarten!

Ps: SSD hab ich jetzt erstmal rausgelassen ;)

další připravovaný kocour, tentokrát CDC 742 129

Da stellt er due CDC 742 129 vor

Vážení uživatelé RW . Představuji nově rozpracovaný model lokomotivy řady 750.7 a chtěl bych vás touto cestou požádat o pomoc.
    Potřeboval bych nafotit cab této lokomotivy pro vymodelování do RW pokud máte někdo možnost.

Da bittet er um Hilfe, für das unfertige Modell der 750,7** .... Er braucht Fotos oder möchte selbst welche schießen vom Fahrerhaus um es für Railworks neu gestalten zu können. Und falls eine der Optionen besteht ihn zu kontaktieren.

Übersetzung Powerd by Google Übersetzer + bissle nachdenken :D (da 1:1 übersetzung meist etwas komisch ist) xD

Prüfe nochmal die Dateien über Steam ... normal ist dass nämlich nicht!

Ich hatte nämlich nach dem Kauf vom TS2015 auch Standard + Freies Spiel Szenarien ... hab mir dann noch den TS2014 dazu geholt und naja mittlerweile noch nen bissle mehr! :D

Nächsten Monat gehts weiter .... Kumpel schenkt mir die German Collection und ich hol mir warscheinlich Berlin Wittenberg! :D

Habs mal bei Youtube Hochgeladen ... ne höher auflösende Version ist in Arbeit! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...

Habs bei Youtube hochgeladen! ;)

@Valentin
    Vieles liegt auch in den Grafikeinstellungen ... bzw. den Nvidia-Systemsteuerung!

Geh mal in deine Nvidia-Systemsteuerung > 3D Einstellungen Verwalten > Programmeinstellungen > Railworks.exe

Railworks.exe Profil:

• Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert
    • Antialaising FXAA: Ein
    • Antialaising Gammakor.: Aus
    • Antialaising Modus: Anwendungsgesteuert
    • Antialaising Transparenz: Aus
    • CUDA - GPUs: Alle
    • Dreifachpuffer: Ein
    • Energieverwaltung: Maximale Leistung bevorzugen
    • Shadercache: Ein
    • Anisotrope Abtast. Opt.: Aus
    • Negativer LOD-Bias: Clamb
    • Texturfilterungs Qualität: Hohe Qualität
    • Triliniare Optimierung: Ein
    • Threaded Optimierung: Ein
    • Vertikale Syncronisation: Anwendungsgesteuert

Das müsste besser laufen .... hat mir mit meinem System (siehe Profil) auch nen FPS schub gegeben! ;)

Es gibt für firexox aber auch dein Pluggin namens : Viedeo Download Helper.
    Damit geht es auf jeden fall.

Wenns Youtube, MyVideo, Clipfish etc. ist ja aber nicht bei nem Livestream oder Mediathek!

Kann das jemand mitschneiden? Ich habe keinen Fernseher, und Livestream läuft nicht richtig bei mir.

@professorexabyte
    Aufnehmen kann ich dass gerne, weiß aber nicht ob eine weitergabe dann Legal wäre ... selbst wenn Kostenlos! ;)

Ich kenne die Strecke: Dresden - Schöna jetzt auch nicht ... also bin sie nicht gefahren ... aber hab einige Punkte der Route mal mit Google bzw. Bing Maps nachverfolgt .... und was

@BlackHawk gemeint hat vonb wegen man müsse auch was von Streckenbau verstehen .... JAIN .... man muss die Aufgabe ernst nehmen und dies dann weitergeben.

Wenn jetzt z.b. TTB, RT, vR und wie sie nicht alle heißen ne strecke mit der Qualität rausbringen würden .... wäre ich genauso kritisch da hab ich keine sympatie/antisympatie gegenüber ihrgendeiner Firma!

Wie ich bereits schonmal sagte die Strecke an sich hat potential, sie muss nur kräftig überarbeitet werden einige Punkte wurden ja schon genannt:

• Kurvenüberhöhungen
    • Ausbesserung der Fauna
    • Ausbesserung der Straßen, Wege (fliegende)
    • Oberleitungen (ggf.) so sehr stört das jetzt nicht da gibts andere wichtigere sachen.
    • Rollmaterial (falsche Anzeigen)
    • Sounds (bestimmt der ein oder andere unschöne Sound dabei)
    • etc.

Bin stets bemüht Kritisch aber sachliche Äusserungen kund zu tuhen! ;)

Ps: Die betatester Diskussion gehört hier nicht rein, wenn man es am rande erwähnt isses okay aber nicht zum Hauptthema machen! ;)

Ne kaufentscheidung aufgrund eines Videos zu belegen ist aber auch nich das Gelbe vom Ei .... spricht bloß für die Fehlende Power des PC´s vom Filmer sowie ggf. ungeübtheit beim schneiden solche Szenen zu kaschieren bzw. raus zu schneiden. ;)

Ob die Strecke ihre 29,95€ (Vollpreis) wert ist oder nicht ... darüber lässt sich streiten! .... Meine Meinung: Im derzeitigem Zustand vllt. knapp die Hälfte!

Immerhin haben sie z.Bsp.: Hecktometertafeln verbaut .... was nicht selbstverständlich ist ...!

Aber es wäre noch einiges Verbesserungswürdig ... darüber gibt es ja auch schon einige Posts! ;)

The criticism should be aimed at improving. When you start a job errors are inevitable. The criticism of denigrating without indicating the solutions is useless. Welcome to those who test new roads also making mistakes.

Hey Sven,

The client complaints at the track are justified.

It is not the first project of this company, perhaps a new member of the development team, but basically a longer existing company.

Normally, they should know better able to implement, also its the "User-Rights" to talk about it and failures to discuss.! ;)

Kleine Info: Im laufe des schreibens des Posts, ist mir aufgefallen dass es eine kleine "WoT (Wall of Text) wird ich bitte dies zu Entschuldigen! ;) Auch dass es ein wenig ins Offtopic hineindriftet.

Hallo,

und trotzdem spricht er hier nicht im Namen der Firma. [...]

Ich habe bewusst keinen Firmennamen genutzt ... weil es zwar in diesm Post auf die Situation mit deiner/eurer Firma zutrifft .... aber ich im Kern das ganze "Allgemein" für ausnahmslos JEDEN gemeint habe.

Was unser Unternehmen betrifft, gilt das Wort der Chefetage, also von Rolf oder meiner Wenigkeit.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Dann klopft bitte dem Verantwortlichen auf die Finger, und nicht den Usern die sich über die Qualität eines Produkts beschweren, für welches Sie Zahlen.
    Bzw. es Kritisch beurteilen aufgrund der Faktenlage und Erfahrungen von Käufern sowie Video Material ..... und damit meine ich jetzt nicht das Späte aufbauen der Strecke (das is der PC Performance geschuldet).

Aber der Jenige der das Produkt hier angepriesen hat ist in einer Offiziellen Funktion tätig (Moderator/Beta-tester).

Immerhin habt ihr ja auch nen BETA-Test gemacht ... dass da die von den Usern kritisierten Stellen im Spiel/AddOn nicht aufgefallen sind kann ich mir nicht vorstellen.
    Normalerweise hätte man, wenn so ne Fehler drinne sind, das "Release" etwas verschieben müssen bis solche Groben Schnitzer ausgebügelt sind.

Ich Persönlich wenn ich schon ein Produkt verkaufen würde .... würde ich zusehen dass fehler die mir in einer möglichen "Alpha"-"Beta" gemeldet werden bis zum Release .... weitestgehend ausgemerzt haben. Sodass der Kunde der ja schließlich Geld dafür bezahlt möglichst wenig findet sich zu Beschweren.
    Wenn man dass verpasst zu machen, darf man sich nicht wundern wenn dann gegen einen Gewettert wird.

Mir selbst wäre es unangenehm ein mangelhaftes Produkt zum Kauf anzubieten, immerhin ist es doch so wenn etwas Positiv/Negativ ankommt spricht sich das herrum ... typische Mundpropaganda eben .... diese geht im Internet noch viel schneller da, dass Gescrhiebene von jedem Kommentiert/Begutachtet/Bemängelt werden kann.
    (Offensichtliche "Troll-Posts" jetzt mal nicht beachtet)

Um mal ein AAA-Title zu nennen wo ähnliches passiert ist ... Assassins Creed: Unity ...von Ubisoft...
    das wurde gehypt, als es für 69,99€ dann gekauft wurde und die eklatanten Grafikbugs etc. die in der Release Version waren .. haben sie zurecht von der Community was aufn Deckel bekommen.

Und NEIN dass soll kein Vergleich von Firmen sein, auch kein Angriff auf eure .... habe ja auch in meinem Post gesagt ..... "ggf. sehen wir demnächst ein Update" ... sondern habe mich bemüht das möglichst Neutral zu halten und meine offene und unabhängige Meinung zu äußern.

[...] ob DU privat schreibst oder als Instanz von ... [...]

Müsste nicht @Zwolle 446 einen Payware Entwickler Balken unter sich haben? *denk* würde ihn auch klarer vom normalen User unterscheidbar machen! (Persönliche Meinung)

Zur klareren differenzierung könnte man das ganze in der Signatur Festhalten (nicht der Statischen) sondern am ende des Posts!

Offiziell: z.Bsp.: "Viel Spaß wünscht euch Team-XYZ"
    ======================================

Nochmals sorry für die Wall of Text :D

Danke fürs wiedereröffnen .... den Post den ich im Meckern Thread gepostet habe verlinke ich jetzt einfach mal nur ;)!!!!

Edit Barrett: Ich habe die Beiträge oben eingefügt, daher entferne ich sie hier ;)

Edit: Danke ^^

Dann geht Relatif einfach .... bei Schnelles Spiel z.b. musst du auf Eigener Verband (Blaues Fettes Icon) in der Lokomotivenauswahl gehen und schon kannst dir dein Zug zusammenstellen!

In den meisten Fällen sollte dieses reichen, manche Lok muss man aber erst im Szenario Editor freischalten oder gucken ob sie nen Quickdrive haben.! ;)

!!! Es werden bewusst keine bestimmen Namen genannt !!!

In nem gewissen Sinne sind Sie aber auch selber schuld .... Auszug aus: Dresden - Schöna

in Kürze bekommen wir eine neue wunderbare Strecke.

Dass dann eine gewisse Erwartungshaltung sich bei den Usern einstellt ist klar, dann soll man es auch nicht SO bewerben! ;)

Wer dann nen Produkt im Verkauf anbietet, welches maximal "Alpha-Version" Qualität besitzt, braucht sich der Rüge nicht zu wundern.

Mag ja sein dass sie da ansatzweise Arbeit reingesteckt haben ... aber Solch eklatanten fehler in nem Add-On zu bringen wofür man knapp 30€ Zahlt is ne Frechheit.

Klar sind auch vom Main-Anbieter die strecken zum großteil mit etlichen Mankos besetzt jedoch nich solchen GROBEN Schnitzern! Um es mal Human auszudrücken, und es ist ja nicht nur hier die Meinung so sondern hab auch auf ner Englischen Seite nen Review zu der strecke gelesen. Schade eigentlich die Strecke hätte Potential! ;)

Wer weiß vielleicht gibt es ja in ferner zukunft nen Update wo diese "Bugs" behoben sind .... wer weiß! :Ironie:

Wenn man es Realistisch mag, dann kannst auch nich bei nem Realen Zug in der Vogelperspektive um die Lock rumschweben :D

BTT: Ich denke mal dass der Erbauer der Strecke/Szenarios den Realismusgrad recht hoch halten wollte .... um auch geübte Spieler zu fordern! ;)

Vielleicht solltest den Ganzen Satz auch nochmal lesen .... das "WIE" war auf das Design-Technische (Ausbau, Aussehen, Ambiente) gemünzt! Mit bissle nachdenken ggf. Nochmal lesen sollte man das erkennen.

Aber nun wieder back to topic ;) ..... wollen ja BahnJan den Thread nich zumüllen! ;)