Nein habe ich nicht wird aber auch nicht gefordert bzw. nicht darauf hingewiesen ... einiges scheint auch zu fehlen (siehe meinen Log im vorherigen Post)
HalloNessaRevane Dir fehlen einige Objekte, wie die Flächenstrucktur, leider weiss ich nicht welche Strecke oder Objekt dir fehlt. Lese nochmal die Readme.
Mfg binoo
Altenburg Wildau hab ich .... habe doch geschrieben dass ich ALLES bis auf TTB Szenario Pack 2 (München Augsburg sowie die 2 genannten Loks)
Anbei noch der Überprüfungs Log den mir RW-Tools ausgespouckt hat (Doppelte einträge rausgefiltert)
Ich bin ja mal Testweise alles abgeflogen im Freien Spiel Szenario ... und bin da über so nen paar Sachen gestolpert ... habe alles was in der PDF Stand Installiert (Ausser die Loks von VirtualRailroads & RailTraction sowie das TTB München Augsburg Scenario Pack 02) .... Obwohl die PDF-Readme auf das TTB - Berlin Wittenberg Scenario Pack 01 gelinkt ist
Die Magnete hab ich auch wie in der PDF Beschrieben installiert.... seht selbst: (Bevor jetzt wegen den Domes gemeckert wird ... es ging mir um die Koordinaten und dass es schnell zu finden ist)
Nen geisterbahnhof hab ich auch noch gefunden ..... wird da wohl noch weitergebaut?
@derdoctor In der Anleitung wird Definitiv für die Szenarios darauf hingewiesen dass man das "TTB - München Augsburg Szenario Paket" braucht aber verlinkt isses auf das "Berlin Wittenberg"
Is das nen fehler in der Verlinkung oder der Beschreibung? Oder ist der KI-Verkehr aus beiden nutzbar ... weil das BW Szenario Pack 01 hab ich
Spare dir lieber dass Geld .... und Investiere es in das neue Board+Prozesor+CPU .... für den Preis von 2GB DDR2 bekommst an DDR3 ram schon 4 GB nur mal so btw!
Als schüler kannst wunderbar Ferienjobs machen, von Eltern was zu Ostern wünschen etc.!
Zeigt sich dass nur bei Train Simulator oder auch bei anderen Grafikkarten & CPU lastigen Games?
Erster verdacht liegt bei überhitzung oder Treiberabsturz ..... wenn treiber vor kurzem Aktualisiert mal zur Vorgangerversion backsteppen! Sicherheitshalber mal PC Aufschrauben und schauen ob und in wieweit die Kühllamellen der CPU & GPU versdreckt sind ggf. Säubern.
kleine waffen oder sogar stumpfe waffen sind btw gefährlicher wie große, lange, spitze, klobige oder scharfe waffen .... Es ist leichter mit einer Nagelschere jemanden die Pulsschlagader zu zerstechen als mit einem Feuerlöscher den Schädel einzutrümmern oder mit einer Axt auszuholen ... Zeitverschwendung für den Kinetischen Aufbau der notwendigen kraft .... so ne Nagelschere nimmst in die geballte faust und kannst in kurzer zeit ne menge schaden anrichten.
Mit Waffenkunde solltest dich erstmal beschäftigen bevor du sagst ne Axt is Besser wie z.B. 2 Ess-Stäbchen
Schonheitspflege kann man auch Zuhause/Hotel erledigen dass muss man nicht wärend des Fluges im Cockpit machen ! .... dass er die nicht mitnehmen darf is nen sicherheitsaspekt und überwältigungen im Cockpit zu erschweren!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der verhaspelt sich zwar nen bissle beim erklären aber damit hab ichs verstanden gehabt wie man reskint ..... bzw. Mischung aus Rail-Sim Wiki und dem Video!
Er benutzt nen Tool was nicht unbedingt notwendig ist (RSbinTool) dass kann auch RWTools wenn ich mich jetzt nicht irre hab schon ne weile mich nimmer an Repaints gesetzt bisher auch nur rein Privat was gemacht!
Selbst wenn kein Englisch verstehst, siehst du ja was er macht ggf. hilfts dir weiter mir hatte es geholfen und hab den fehlenden schritt bzw. mein fehler damals rausfiltern können ..... hatte nämlich zwar Fragmente vom Repaint drauf aber das sah eher aus wie als hätte jemand das repaint bei Tempo 500 aufgetragen also bloß bunt gesprenkelt ... danach alles Perfekt!
Viel glück!
Alles anzeigen
... no comment ... SuFu hilft gibt zig themen und mal über die erste seite hinaus klicken hilft auch! ....!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der verhaspelt sich zwar nen bissle beim erklären aber damit hab ichs verstanden gehabt wie man reskint ..... bzw. Mischung aus Rail-Sim Wiki und dem Video!
Er benutzt nen Tool was nicht unbedingt notwendig ist (RSbinTool) dass kann auch RWTools wenn ich mich jetzt nicht irre hab schon ne weile mich nimmer an Repaints gesetzt bisher auch nur rein Privat was gemacht!
Selbst wenn kein Englisch verstehst, siehst du ja was er macht ggf. hilfts dir weiter mir hatte es geholfen und hab den fehlenden schritt bzw. mein fehler damals rausfiltern können ..... hatte nämlich zwar Fragmente vom Repaint drauf aber das sah eher aus wie als hätte jemand das repaint bei Tempo 500 aufgetragen also bloß bunt gesprenkelt ... danach alles Perfekt!
ja frag dich mal warum nicht, weil sinnlos es zu versuchen vielleicht? Ich mein mit c4 bekommen die dass auch auf aber dass bekommen sie nicht ins Flugzeug!
Und wie ich es zitiert habe der Fehler liegt nicht beim door lock System. Sondern außerhalb der Flugzeuge. Siehe oben!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen