Das ist nur nen Repaint die Lok musste vorher besitzen
Beiträge von NessaRevane
-
-
müsste die nicht automatisch nach kauf von steam installiert werden? Oder hast du die woanders gekauft wäre sinnvoll das zu erwähnen!
meist steht in ner Readme wie man die installiert .... in Szenarios die mit der erstellt wurden oder durch austauschen von Rolllmaterial mit RW-Tools z.b.!
-
1.250€ kost die DB Type ...issn Schnäppchen xD
Sich jetzt aber wegen ner Schriftart zu beschweren ist naja .... blöd .... is doch wurst ob die schrift 90% oder nur 70% nach original aussieht im normfall (im Fahren) bekommt man das eh nicht mit
Sowas is dann echt nur für Screenshots höchstens intressant da gibts andere sachen die bei weitem wichtiger sind zu fixen ... denk ich mal! .... du könntest ihm auch den namen der Schriftart geben und er könnte es selber machen ....wieso sollte er dir die Texturen geben?
-
Also hab mich mal umgehört mit der Temperatur kann das kaum zusammenhängen, ab 90° würde ich mir so langsam gedanken machen .... Grafikchips halten heutzutage aber Temperaturen bis zu 125° aus ... allerdings sollte es im bereich 95°-100°+ zu deutlichen rucklern bis freezez kommen was dann nen indikator für Putzen ist oder Drehzahlen hochschrauben vom lüfter.
@mobiel
hast du beim browser vielleicht nen Auto-Refresh Add-On laufen, und zockst im Fenstermodus .... wäre ggf. ne Erklärung! -
Dass man nen Buchfahrplan in die Ebola bekommt beweist ja das RailJet Projekt von RWA ... da muss man halt selber durchschalten. Wäre das nicht zu automatiesieren via Trigger?
Mit dem Aufrüsten der Lok (Aufrufen des Buchfahrplans ... startet nen script welches dann die nötigen seiten lädt (im Szenario müsste dann nen Startparameter festgelegt werden) dass die Ebola weiß welche seite aufgerufen werden müsste. .... Muss ja keine Dynamische sich bewegende Ebola sein obwohl das schon NICE wäre aber da müssen wir uns wohl gedulden bis zur next Gen!
@AbsolutesChaoz
Die Streckengeschwindigkeiten bleiben laut Buchfahrplan ja immer die gleichen .... wenn jetzt nen Szenarioersteller da ne andere Geschwindigkeit vorgibt sieht man dass ja dann anhand der Signale oder irre ich mich da?
Ich mein in real erstellt der FDL ja auch nicht vor jeder fahrt nen extra für die eine Fahrt geltenden BFP ... da würden Lokführer ja im Papier ertrinken
========Klar würde sowas nur auf strecken gehen wo auch Hektometertafeln stehen sonst machts ja wenig sinn, nen Buchfahrplan anzufertigen/hinzuzufügen.
Wie gesagt sind nur Ideen obs umsetzbar is is ne andere sache
-
Könnt mich jetzt schlagen wenn ich Mist erzähle aber müssen es Magnete sein?
Denke dass könnte man auch via Strecken makierungen (auslösen), dass dann auf Text oder Bildmaterial gelinkt wird bis die nächste makierungen überfahren werden. Kennst mich da noch nicht so aus wäre nur ne Idee.
Aber schonmal ne sehr gute Idee meist blickt man ja auf tote Bildschirme im cap xD
-
Ach echt?
Hatte ja gefragt obs dazu schon updates gibt weil die letzte Info war ja am 17. (Macrophone Hoch und Tief)
-
Gibt es seit dem 17.März updates bezüglich: Vorort-Aufnahmen-BR442-Talent-2 oder hab ich es einfach nur überlesen .... passiert auch mal
-
Ich hab hier selbst was aufn Deckel bekommen .... generell anzuraten ist es eh beide Szenariopakete zu besitzen ich selbst besitze schon das BW Szenariopaket ... der ein oder andere Zug ggf. aber nicht alle!
Wenn dich BW erstmal mehr intressiert da es besser zu deinen Strecken passt hole dir erst das BW und nen Monat später dass MA
So mache ich es auch nach und nach die benötigten sachen zusammen klamüsern ... is zwar schade dass man nicht direkt loslegen kann aber naja bist denk ich mal auch noch nicht all zu lange dabei so wie ich!
Bei mir stehen das MA Paket sowie 2-3 Loks als nächstes aufm Plan ich hab mir nebenbei ne kleine Liste erstellt wo ich benötigtes Material für strecken die ich mag aufgelistet habe und naja wo es die meisten überschneidungen gibt dass wird dann zuerst gekauft ... eben stück für stück
-
hattest da was missverstanden hatte nicht gemeckert, lediglich dass ichs noch nicht habe. Bitte beim nächsten mal besser lesen!
Bin leider nicht Zuhause, danke @derdoctor für das schnelle bug fixen. Wie bereits gesagt habt da super Arbeit geleistet ist im Vergleich zum original HaSi um Welten besser!
Bin gerade dabei die strecke bei nem Kumpel zu installieren.... Der kauft sich dass noch fehlende die tage hatte aber bei mir im steam stream die strecke schon bewundern können. Und wollte sie unbedingt haben.
-
Dem kann ich nichts hinzuzufügen... Bis auf die kleinen Problemchen die ja noch gefixt werden und dem fehlenden rollmaterial meinerseits ist der Umbau sehr gelungen.
Habe mir eben nochmal dass original Hagen Siegen angeschaut... Man fühlt sich da wie in den Western wenn so nen stroh Ball durchs Bild rollt xD.... Kein Vergleich zum Umbau Hut ab vor allen Beteiligten!!!!
-
Das TTB SP 02 steht auch schon auf der merkliste, sowie einige andere Sachen ... is ja nich so dass ich dass nicht hole nur eben halt alles nach und nach ... bin ja erst seit Januar ca. dabei
-
@Prelli
Vielleicht in ein Paar Monaten momentan beschäftige ich mich eher wenn ich mal Zeit finde mit Blender -
Schonmal danke dafür @LennartRW
Wie gesagt bis auf das fehlende TTB Material vermutlich aus TTB Szenario Pack 2 (München Augsburg) und der entgleisisung am ersten haltepunkt sehr schön zu fahren!
Du hast aber auch was Content angeht wesentlich mehr auf der Platte als die die ggf. Probleme haben!
@Alle Szenario Ersteller
Wäre es möglich dass auch Szenarios gebastelt werden wo sich zig züge von vR/rT etc. drinne sind? Generell etwas anfänger freundlicher?
Hab zwar auch schon kräftig gesammelt mach da auch noch weiter ... habe aber von TTB z.b. erst Szenario Pack 1 BW + Pluspack Vol. 1!
-
-
Was mir auch aufgefallen ist .... weiß jetzt aber nicht genau ob das jetzt so schlimm ist oder ich einfach etwas zu unaufmerksam .... bei Unbeschrankten Bahnübergängen müsste doch vorher eine "P" Tafel kommen oder (dass man 3 Sek das Makrophon betätigt) um sich anzukündigen
Bei mir schauts so aus: .... besonders beim bild 2015-03-29_00019 sieht man dass bei kamara drehung die ecke in der scheibe mitwandert ... aber wenn man nicht explizit auf sowas achtet kanns einem fast egal sein! ....
-
Habe gerade bei den Standard Szenarien die erste aufgabe gefahren mit der 151 .... ja er meckert rum dass ich TTB Zeug nicht habe (wohl fehlendes M-A Szenerie Pack) in der Anleitung wird BW verlinkt xDDD
Dank des Pluspacks Vol 1 (151,143,101,294) Klappert die 151 auch wunderbar über die schienen ..... bis ich an den ersten haltepunkt kahm:
just in dem Moment als ich auf 0 km/h gestoppt bin ...... kann es mir schwer vorstellen dass es am fehlenden TTB MA Szenario pack 02 liegt!?
Hast du jetzt nen Problem mit Glasscheiben .... vielleicht solltest dir das auf google maps mal anschauen .... ... Das dass modell nicht 100% 1:1 is klar (kaum noch durchsichtig .... im Original soweit ich das sehen kann kommt da auch licht durch!
EDIT:
@binoo weiter unten ..... UUUPsi ...ganz vergessenSzenario: [151] CS 61264 nach Hagen-Vorhalle
-
Nochmal zum Mitschreiben....
Da ich Köln Düsseldorf sowie die Ruhr Sieg Line Strecke besitze habe ich alle Packs!Das IKB Ersatz Asset Pack hab ich auch Installiert ... wie gesagt habe jetzt nochmal Altenburg Wildau 2.0 und dann 2.1 hinterher drüber gebügelt! Vorerst (bisher) noch an den Stellen wwo vorher Grafik Bugs bzw. Missing Textures waren .... KEINE mehr entdeckt!
Die liste ist auch etwas kleiner geworden @derdoctor siehe dazu Post: Klick Mich
-
So habe jetzt nochmal Alteburg Wildau 2.0 und danach nochmal 2.1 installiert .... die liste ist etwas kleiner geworden .... Die Grafikbugs sind auch weg ... keine Missing texturen .... jedenfalls jetzt nicht an den mir bekannten stellen habe gerade nich so die zeit alles meter für meter abzufliegen:
-
@AbsolutesChaoz
Köln Düsseldorf hab ich das Foilage Paket auch habe derzeit installiert die Version Altenburg Wildau 2.1 liegts da dran?