Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Dual Core 2 GB Ram und Windows 8.1? ..... Wo hast du dich denn beraten lassen?

Solltest kräftig aufrüsten bei so ziehmlich allem .... wenn die SuFu des Forums nutzt findest genügend posts mit dem Thema Spiele PC bzw. dehren Konfigurationen!

Vielleicht noch ganz kurz: An den Sicherheitsvorkehrungen bezueglich Flight-deck Tueren wird sich nichts aendern. Diese hat in diesem Fall genau das getan wofuer sie da ist, den Zugang ins Cockpit verweigert. Suizide Piloten sind extrem selten da wir physisch und psychisch staendig getestet und auch in gewisser Weise beobachtet werden. Das "Aufangnetz" das solche Leute aussieben sollte befindet sich nicht an der Cockpittuere sondern ganz woanders. Aber wie halt ueberall gibt es nie eine 100%ige Garantie.

An dem System Selbst ist nichts auszusetzen, der Schwachpunkt lag woanders. Und wenn durch ein Mastercode den der Terrorist vom Pilot/Co-Pilot erpresst hat dann der Flieger gecapert wird schreien sie auch alle wieder rum.

Was dass wohl am meisten wirkungsvolle als Konsequenz wäre, wenn es zu regelmäßigen ausfürlichen Psychologischen Untersuchungen kommen würde bzw. die Piloten dazu verpflichtet werden ... denn bisher sind z.B. bei der Lufthansa nach dem was man so mitbekommen hat die Piloten die durch das Auswahlverfahren durch sind erstmal nicht sonderlich belangt in dieser hinsicht!

Fakt ist es wird sich was verändern, aber sicherlich nix in richtung des "Door-Lock Systems" denn dieses hat genau das verhindert was es soll, ergo 100% Funktioniert! Auch wenn dadurch in diesem Fall die Katastrophe erst ermöglicht wurde.

in dem Sinne an alle verstorbenen R.I.P

gillt trotzdem das gleiche ;) ... Wenn dir TS2015 kaufst werden Strecken/Rollmaterial hinzugeladen die du noch nicht hast genauso verhält sich das bei Ts 2013 und 2012 etc!

Was ich mit Strecken meinte is Berlin Wittenberg z.b. ist ja damals für glaub ich TS2012 oder 2013 rausgekommen ist aber kompatibel! ;) .... bzw. alles was von Steam Seite kommt is so wie es runterlädst direkt spielbar. ;)

Da bleibt dann die Frage aus ob eine Veröffentlichung gewünscht ist.... Habe die strecke weil ich sie gut finde...!

Nee was ich eher damit sagen wollte ist dass sich jemand schon an die db tracks Gesetz hatte und ggf. Die Probleme beim Umbau bereits beseitigt wurden bzw Austausch nen Blick könnte es wert sein.

:ilikeit:

*perfekt**perfekt**perfekt* ... *wow* (letzteren Smiley hab ich genommen weil er passend zur Musik abgeht xD)

Die 3 Spitze-Smiley´s sagen es eigentlich schon genug aus .... von Video zu Video wirst auch immer besser mit den Kamara Führungen etc.! Der ein oder andere Rutscht jetzt bestimmt wie wild auf seinem Hintern hin und her und will endlich selbst fahren! :D

nicht mehr viel ist zu tun

Lass dir die nötige Zeit, um so besser wird es! .... Und Naja vorfreude is die schönste .... @143er hat mich gestern auch bissle hingehalten :D

@143er

Schick schick ... der Erste Abschnitt sollte ja bald soweit fertig gestellt sein (Gleisbau) ... Ausgestaltung dürfte ja auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Habe in letzter Zeit leider nur die Bilder geliket ... aber das hast sicher mitbekommen, habe mich auch auf der Website zum Newsletter angemeldet ... würd ja gern mal wissen ob das geklappt hat ... falls meine Mailadresse brauchst schreib mal ne PN!

Super Arbeit die du mit der Strecke dort abliefern tust .... teilweise auf den Thubnails nicht von Landschaftsfotos zu unterscheiden! :D*dhoch**dhoch**dhoch*

Kanns kaum erwarten da drauf fahren zu können ;)

MfG

René

Ich verstehe nicht wieso jetzt über Toiletten Gänge der Piloten geredet wird.

Das einzig erweiterter Suizid besteht wird vermutet dies zu klären wird noch dauern.

Wegen N24 und Ntv, diese halte ich persönlich nicht für kompetent genug so zu sagen die Bild der tv Nachrichten. N24 gehört zu pro 7 und Ntv zu RTL.

Auch aus diesen Gründen habe ich extra auf Berichterstattung von Phönix verwiesen weil diese unabhängiger sind. Es bedarf noch der genaueren Klärung was genau jetzt war bisher hat es lediglich den Anschein bzw. Ist die naheliegenste Vermutung.

Ich weiß jetzt nicht ob beim Datenschreiber auch geliche Schalter Stellungen/Betätigungen mit gelockt werden ..... aber diese Daten stehen z.b. auch noch aus!

Gab es hierzu gestern eine Stellungnahme?

Laut dem Sprecher der Französichen BEA, hieß es gestern ... dass wie du bereits geagt hast eine Audiodatei wiederhergestell werden konnte ... diese aber noch keine Timeline etc besitzt und über die kommenden tage/wochen ausgewertet werden muss.

Laut Pressesprecher der BEA stand gestriger Pressekonferenz, wurde der Datenschreiber noch nicht gefunden.

Do. 26.03.15, 08.15 - 16.45 Uhr

ca. 12.30 Uhr LIVE - Marseille:
    Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft zum Flugzeugabsturz in Südfrankreich

ca. 14.30 Uhr LIVE - Köln/Bonn:
    Gemeinsame Pressekonferenz von Lufthansa und Germanwings zum Flugzeugabsturz in Südfrankreich

Ich meine mal gelesen zu haben dass es den ein oder anderen kleinen Fehler mit dem München Gamisch update 2.0 seit dem TS2015 Update auf Version 50.5a ..... ist das zu bestätigen und wenn ja wird da bereits dran gearbeitet (MG Ver. 2.05 bzw. 2.1)

Es hilft zwar den Opfern bzw. dessen angehörigen nicht .... höchstens bei der Verarbeitung:

Kondulenzbuch-Online:
    http://www1.wdr.de/themen/aktu…-flugzeug-absturz100.html

Desweiteren werden wie z.b. im Berliner Dom in vielen Städten & Gemeinden Kondulenzbücher ausgelegt! Wer sich also mit seinen Bekundungen nicht nur an Forum User wenden möchte sondern der allgemeinen Öffentlichkeit bzw. ggf. sogar später von Angehörigen gelesen werden kann sich Online wie auch Offline in solche Bücher eintragen.

Ich selber fahre heute noch zum Berliner Dom und werde dort etwas hineinschreiben. .... Hier halte ich es für Unangebracht bzw. Unpassend .... Wie es mehrfach geschrieben wurde bin ich auf die Auswertung der Blackbox gespannt, was da der Grund war.

Es ist leider immer so das erst Tragödien passieren müssen, dass über Notwendige Sicherheitsstandards diskutiert wird!