Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Trotzdem ist der bot Panne :ugly:

Ich meine ging doch vorher auch ohne bot gut.

Desweiteren scheint der Bot immernoch auf die Hauptseite zu Spammen :D

========================================

Edit + Neumeldung:

Weil ich kein Extra Thread aufmachen wollte .....

Ist es möglich dass einzustellen dass man als User auch News auf der Portal Seite für sich ausblenden lassen kann ? .... Das würde für die jenigen die bestimmte News nicht angezeigt bekommen werden wollen bestimmt gefallen!

Ich weiß nicht wie oft der schon mindestens doppelt gepostet hat, aber den Mai Sale hat der News Bot jetzt ganze 24x reingeballert.

Ich finde den Bot an sich eigentlich auch überflüssig da wir hier auch News Schreiber haben, wenn der jenige sich darum kümmern würde bräuchte man so nen bot nicht.

Sollte es für einen alleine zu viel Arbeit sein ernennt doch ein bis zwei Leute dehnen ihr vertraut ebenfalls zu news Schreibern.

Bei manchen Strecken Hannover, Berlin als Bsp. Sind die streckenbilder in den AP Files diese sollten jetzt eigentlich auch im Karriere Browser z.B. Zu sehen sein denn im Profil werden bzw wurden sie bisher ja auch immer mit angezeigt nur halt bei quickdrive, Karriere etc. Nicht

Und die Version 52.1a ist online:

http://steamcommunity.com/game…detail/191745135463216734

Downloadgröße beläuft sich auf 26.1MB

Hoffe ich hab alles soweit Sinngemäß übersetzt :D .... wenn fehler drinne sein sollten ruhig verbessern! ;)

Das war ja auf der Vorseite schon meine Vermutung .... okay ich hatte Fulda noch dazu genommen aber auch da is auch nen Fluss in der nähe! :D

Rein theretisch würde es sogar passen .... da von Berlin über Hannover kommend Züge nach Frankfurt Main über Kassel und Fulda fahren.

Möglicher Name: Fulda/Main Railway :D

Zitat

IC 16

Berlin – Hannover – Kassel – Fulda – Frankfurt (M)

Diese Linie führt über folgende Stationen (Änderungen vorbehalten):
    Berlin Südkreuz, Berlin Hbf (tief), Berlin-Spandau, Wolfsburg Hbf, Hannover Hbf, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe, Fulda, Hanau Hbf, Frankfurt (Main)

Bin die Strecke selber schon gefahren vor einigen Jahren .... Potenzial für ne DTG Strecke hätte sie auf jedenfall. Allerdings damals mit nem ICE 1 ... kenne die nebenstrecken auf dem teil jetzt höchstens von Fulda aus Richtung Alsfeld über Ehringshausen nach Mücke wenn ich mich nicht Irre! :D Bzw. ist da zumindest mal eine Gefahren und glaube seit nen paar Jahren halten die auch nimmer in Ehringshausen!

@siebziger um es recht zu machen dass ist kein Wunsch sondern eine Vermutung .... bzw. kleiner Nice 2 Have anteil aber kein Expliziter Wunsch oder aufforderung richtung macht mal! ;)

Hallo, ich bin neu hier. Habe schon seit geraumer Zeit das geschehen um diese Strecke immer als Besucher mitverfolgt und möchte nun doch mal meinen Senf dazugeben.Die Strecke ist sehr gut geworden, habe auf freier Strecke auch keinerlei Performanceprobleme. Allerdings geht die Performance bei mir enorm in die Knie, wenn irgendwo - wenn auch fernab - Häuser/Gebäude stehen. Habe mir daher die Strecke im Editor angesehen und dabei fiel mir auf, dass die Häuser enorm detailliert dargestellt sind. Jedes Fenster ist quasi rausgeschnitzt, und nicht nur Textur. Vielleicht ist das einfach zu viel für den TS? Ich persönlich finde es zwar toll, dass man sich hier viele Mühe gegeben hat, aber braucht es das wirklich, ausmodellierte Fenstereinfassungen?

Gruß,
    der Neue :)

Es wird ja bereits daran gearbeitet es Performance schonender zu machen! ;) .... da du den Thread ja schon ne weile verfolgst sollten dir die Posts von @Fight43dom bekannt sein!

Einfach abwarten und *teetrink*

Inhaltlich kein neues Angebot da würde die GDL Führung aber allen Mitgliedernder GDL die für den Streik gestimmt haben (Mehrheit) aber gewaltig vor den Kopf hauen. Glaube kaum dass sich da was bewegt.