Beiträge von NessaRevane
-
-
Aber funktioniert der dann nur auf der 146.0 oder auch auf der 146.2.... Hier wäre nen erfahrungswert von jemandem der dass update hat interessant.
-
Scheinbar wurde die Datei gelöscht denn der Link führt zu ner Fehlermeldung!

Werde @Morphi ne PN schreiben ...
-
Sowohl als auch .... 146.0 & 146.2 .... wie ich bereits im Startpost geschrieben hatte .... Siehe Screenshot!
PS: Für eure Musikalischen-Mützen könnt ihr gerne nen eigenen Thread aufmachen! BTT pls!

@tom87 gibts da auch nen Link weil hab in Verbindung mit Morphi nur dass gefunden: http://rail-sim.de/forum/index…%C3%BCge-442-146-425-etc/
-
habs abgeändert .... @ktz230 machst jetzt ne Lehre bei @siebziger
? -
Hallo,
die SuFu hat hierzu leider nichts ergeben, und mit dem Metronom hat die Lok nichts zu tun .... das Soundupdate für die ME 146 ist mir bekannt.
Und zwar geht es mir vorrangig im die CabSounds wie z.b. der Sifa-Warnung ... da ich kein lokführer bin kann ich nichts zum generellen Sound der Lok sagen aber da diese von DTG zu kommen scheint weiß man ja dass die oft Sounds wieder verwenden.

Anbei noch ein Screenshot um die Lok genauer zuordnen zu können

-
crome is maybe the problem i User firefox and aint know any issues

-
repainten geht auch ohne rsbin Tool
....mit paint. Net und gimp! Sowie rwtools! -
Da steht doch auch man soll eine Spende von 14€ mindestens entrichten dann bekommt man zugang zu den updates etc.!
.... wenn also vorher z.b. 2€ gespendet hast wars sinnlos 
Denke mal über die Utilitys.exe die du in deinem Railworks Haupordner findest: ../../steam apps/common/RailWorks
-
Karriere Szenarien sind meist von DTG .... muss da noch noch mehr dazu gesagt werden?
Schau dir z.b. mal die Kalliere Szenarien für Donnerpass an ... 4 von 5 Szenarien sind nicht Spielbar bzw. Schaffbar!
"Selbst mit dauerhaftem zu Schnell fahren
"KI Verkehr nur sehr maginal und Reale Fahrpläne ... Was ist das? (in Karriere Szenarien) .... kenn da keines was ansatzweise an von Spielern/TTB erstellten "Standard" Szenarien drankommt.
Die Standardszenarien die mit den Strecken mitgeliefert werden ergo auch von DTG sind fahre ich genauso wenig und wenn dann auch nur um da nen Häckchen hinter zu haben wohingegen ich z.b. TTB Szenarien aus dem SP1 immer wieder mal fahre!

Dass SP2 wird noch im laufe des Monats gekauft!
.... dann stehen mir auch wieder mehr von Spielern erstellte Szenarien offen 
-
Ich fahre am liebsten die "Standard" Szenarien .... da sich dort meist am meisten mühe gegeben wurde bzw. da auch die ganzen TTB Szenarien landen
Aber auch die meisten wenn nich sogar 99,9% der von Spielern erstellten Szenarios sind "Standard-Szenarios" von daher
Karriere nur NOTGEDRUNGEN!
.... die fahre ich meist sogar ohne PZB und SIFA xD Gold oder Silber holen und dann vergessen 
-
Passengers = Fahrgäste

-
Sag mal gibt es nurnoch verblödete Einwohner in diesem Land?
Naja wenn man sich von RTL und konsorten oder der Bild die Meinungen diktieren lässt bitteschön!
Die Bahn will auf Zeit spielen und versucht die GDL auszupokern bis eben dieses "Tarifeinheitsgesetz" kommen soll. Zumal ja die EVG genauso Streiks angekündigt hat bzw. diese nicht ausschließt weil eben auch an diese Gewerkschaft gerichtete "vorschlage" zu niedrig sind!
Und ihr wisst schon wie Gewerkschaften funktionieren oder? ..... da bestimmt nicht einer sondern es kommt zu Abstimmungs-Runden .... meine fresse ihr wärt doch die ersten die nen Streik in der eigenen Firma begrüßen würden.
Sollt ihr mal zig überstunden unbezahlt anhäufen, und immer mehr arbeit machen die vor kurzer zeit noch nichtmal in der nähe eurer Aufgabengebiete waren und dafür den gleichen lohn bekommen! Mich nervt das Gestreike auch aber kann´s verstehen warum!
-
Paypal is aber auch in 2min eingerichtet, inklusive Konto Verknüpfung

@143er
Kanns kaum erwarten den ersten Abschnitt fahren zu können!
-
Steam Überprüfung nochmal drüber laufen lassen .... wenn strecke bei steam gekauft nur den Haken bei Berlin-Wittenberg einmal raus und wieder rein machen .... danach dann nochmal dass Update 1.26 installieren und Chache leeren!

-
Rollmaterial bei payware .... wird bei freeware so gut wie nie gemacht!
-
Wenn du RW-Tools öfter als 21x nutzen willst wirst du gebeten eine spende von mindestens 2 US-Dollar zu entrichten was grob gerechnet 1,74€ sind!

Ich für meinen Teil hab 5 Dollar gespendet, es ist nen gutes Tool was auch ne menge kann. Es lohnt sich auf jedenfall und die Arbeit des Programmierers zu würdigen mit dem mindestpreis von 2 Dollar sollte auch nicht zu viel verlangt sein!
-
Wie gesagt ich hole es mir und Streame es gerne auch gleich

-
Wenn sich bis dahin nix anderes gefunden hat werde ich damit mein Youtube Kanal einweihen
.... gerne darf dann nen Technisch versierter mit mir zusammensetzen der alles vom Aktuellen unterscheiden könnte 
-
Ich werde es mir kaufen!