es liegt nicht an shadow play.... Rerolle doch auf die ältere Treiber Version.
Beiträge von NessaRevane
-
-
Kann bei nem Getreide Speicher schnell mal passieren xD
-
-
vielleicht soll das auch Qualm von nem Großbrand eines lagerhauses sein so mit Feuerwehr etc. XD
-
Ich denke mal dda dreht es sich um die Links zu den TSC Magneten .... ABER wenn man Patchnotes lesen würde ... wäre auch bekannt dass bei HaSi V3.1.4 die TSC Magnete mitgeliefert werden!

Altenburg Wildau 2.0 auch installiert?
-
Auf Bild 2 ... sieht man sogar den aufgewirbelten Staub

Aber gut ... werde mich dass AddOn eh nächsten Monat holen
diesen ist noch TTB SzP02 angesagt .... dann kommt ja hoffentlich bald auch noch Berlin - Leipzig 
-
-
-
Jain ....
Bedenke bitte das der TS2015 eine alte Engine hat die nicht auf 64bit optimiert ist, desweiteren ist dass wohl mit auch der Hauptgrund .... Beim TS wird stetig Terrain nachgeladen und zum Großteil auch über LOD Stufen geregelt .... bei Battlefield 3-4 z.B. wird ne Karte von 1-2 Km² geladen dass wars dann aber auch schon .... desweiteren kann die Frostbite Engine 2-3 viel besser mit deinen komponenten interagieren.
Die i5-CPU Grafikschnittstelle ist für den TS2015 einfach ungeeignet
.... Desweiteren hört sich dass ganze auch nicht nach nem Gamer-Notebook an sondern nach dem Multimedia ! 
-
Ach an das Starter Pack hab ich ja garnicht gedacht
....dass kannst auch in den meisten Elektronikfachmärkten deines Missvertrauens kaufen für 10€ xDTrotzdem wenn die Züge und ggf. auch Köln Düsseldorf nicht hast ..... Lohnt sich die Collection trotzdem
... wenns schnell gehen soll und noch nen 10er locker machen kannst ... greif erstmal zum Starter Pack!
Zitat von Paul1405Gibt es irgendeine andere Möglichkeit um z.b. die schienen und die Texturen zu bekommen ?? pls helft mir
Das is ne Anfrage auf ne Illegale Aktivität
..... kurz gesagt NEIN!
@Paul1405 -
Das nächste mal genauer auf die Vorraussetzungen schauen .... erspart einem zumindest Zeitweise fehlkäufe!
Dann musst warten bis sie dir leisten kannst,
München - Augsburg (alleine) ::::: http://store.steampowered.com/app/208288/ im moment 20,09€
German Collection (Empfehlung):: http://store.steampowered.com/sub/35049/?snr=1_5_9__403 wie sonst auch 29,99€ (wäre hier aber die Empfehlung falls Loks/Strecken noch nicht hast)

Inhalt der Collection:
Strecken:- München - Augsburg
- Köln - Düsseldorf
Rollmaterial:
- DB ICE 2 EMU
- DB ICE 3 EMU
- DB BR 232
- Metronom ME146
-
Ja
ZitatSystem Requirements:
- Train Simulator 2015
- Munich-Augsburg route (available to purchase via Steam)
- Some scenarios require the BR420 and B423 locomotives (available to purchase via Steam)
- 3.0GHz PC or any Dual Core
- Windows 8 / 7 / XP / Vista
- 512MB RAM (1GB for Windows Vista / 7 /

- 512MB graphics card with Pixel Shader 3.0 (AGP/PCE only)
- Direct X 9.0c compatible sound card
- 1.2GB hard drive space
-
Du solltest aber gucken ob die Strecken die beim Train Simulator 2015 mitgeliefert werden nicht schon in deinem Besitz sind. Generell gillt dass alle train Simulator Versionen (2012-2015) sofern im gleichen Account bei steam registriert sich nur Strecken / Rollmaterial die du nicht hast dazu holt. (Patcht)
-
1min über Google gebraucht .... @kiter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denke mal dass damit die Abwärtzkompatibilität zu Trainz 12 incl. Add-On´s gemeint ist!

-
-
-
Wenn ich mir die Feature Liste mal anschaue ....
Loco Tuning
Cool endlich Lokomotiven mit Heckspoilern und Unterbodenbeleuchtung!
sry aber der musste sein!Nee dass Feature klingt intressant, bleibt abzuwarten wie es umgesetzt wird!

Für interessenten ggf. noch was intressantes!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wusste ich auch
.... mir gings ja ums Individiuelle, zu schade dass es nicht geht 
-
Ist aber kein Lösungsweg da ich die Haupseite dazu nutze z.b. .... Ungelesene Beiträge die ausserhalb der letzten 15 Posts sich befinden dort aufgelistet werden udn ich sie nicht erst durch wildes rumklicken in den verschiedenen Forenbereichen entdecken muss!
Desweiteren werden mir auf der Portalseite auch neue Downloads etc angezeigt alleine deswegen werd ich mich bestimmt nicht nur im Forum Rumtreiben!