Huhu, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert: gibt es dein Plug-In noch? Mich würde interessieren, ob man es auch für die 251 der Rübelandbahn nutzen könnte, besonders die Geschwindigkeitsanzeige fände ich super
Beiträge von class66
-
-
hmm, vielleicht mal manuell mit Alt+Enter in den Vollbildmodus wechseln und schauen ob es dann so bleibt. Möglicherweise gibt es auch eine Option in der Xbox App, die dazwischen funkt.
-
Bei mir ist seit neustem immer Gewitter, auch wenn es eigentlich nur leicht bewölkt ist. Irgendwas haben die wieder vermurkst.
...in drei-vier Tagen kommt der nächste Patch raus - dann sollte es kein ungewolltes Gewitter mehr geben.
Sehr praktisch, neben dem A32NX, finde ich die "Working Title Mods" für Citation CJ4, G1000 und G3000:
https://github.com/Working-Title-MSFS-Mods/fspackages
Die ZIP-Dateien findet man ganz unten in der Spalte "current version"
-
kurz hinter Mukran...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
eine herrliche Lok die sehr viel Spaß macht - Danke VR!
-
-
erste Testfahrt auf dem Weg nach HB - love it
-
Bastelpause hinter Münster!
-
Endlich mal wieder unterwegs...
-
...auf dem Weg nach Bremen kurz vor Lengerich: Fehlen noch animierte Wildschweine von 3DZug
-
Jupp, mit 3D-clear als Wetter geht es super, wird dann halt zum Schluss geändert. Vielen Dank!
-
...habe es gerade nochmal ausprobiert doch diesmal war alles ab der ersten Sekunde wie es sein soll. Habe mir deinen Tipp unter meinen TS-Hints notiert, vielen lieben Dank!
Nachtrag: Die Situation ist nach Neustart des TS erneut eingetreten, habe versucht deinen Kniff anzuwenden, doch leider ohne Erfolg. Schließlich erhielt ich einen access violation dump.
-
Heyho,
ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Editor:
Aus irgendeinem Grund werden keine Texturen geladen und ich habe im Editor gefühlte 2fps - sobald ich das Szenario aus dem Editor heraus starte, ist alle OK. Ebenso ist alles normal, wenn ich eines der mitgelieferten Szenarios starte - alle Texturen sind da und die FPS liegen bei 60.
Ich meine dieses Problem schonmal bei HaSi3.4 gehabt zu haben, damals musste man einfach ein Szenario einer beliebigen anderen Strecke laden, danach klappte es mit dem Editor. Dieser Trick funktioniert bei Münster-Bremen V1.10 leider nicht.
Habt ihr eine Idee?
-
Hasenhatz - bei 150km/h war schon Schluss!
-
-
V65/V80/V100/V160/V200 - vielleicht als KI Versionen und wenn oft genug gekauft wird, in Entwicklung eines Basis-Scripts, adaptierbar für diesel-hydraulische Loks, investieren?
-
-
Mir würde die E44 auch sehr gefallen - gerne erstmal eine Basic-Version mit ansprechendem Sound und hey, wenn die Zahlen passen könnte sich doch eine "Aufrüstung" zur EL-Version lohnen, vielleicht mit Features wie z.B. der Kaffeetasse aus der G6 oder Ähnlichem...