endlich in Cochem!
Beiträge von class66
-
-
Danke @Gainmaster für den coolen Sound und vor allem natürlich tausend Dank an das RLB-Team und Maik für das schöne Modell. Man wäre es schön, wenn diese Lok eines Tages doch noch animiert erscheinen würde!
-
Danke @Gainmaster für das schöne Soundset und @218_105 für das Repaint!!
-
mal wieder unterwegs auf K-V
-
Streckenerkundung
-
@red3 hab das Problem mit der plötzlich abfallenden Helligkeit auch, dürfte also nicht an der Strecke liegen. Das war aber nicht immer so und nervt ziemlich. Vielleicht kennt jemand den Trick? Ich nehme an es hat was mit den NVIDIA-Settings zu tun?
-
unterwegs im RMV...
-
...unterwegs nach Cochem
-
...unterwegs auf Köln-Koblenz
-
Herzlichen Glückwunsch auch aus Oberbayern - mögen die nächsten vier Jahre ebenso vielseitig sein!
-
Eisenbahn Romantik:
Einmal Hilfszug dringlich! -
danke für die Info, wäre meine nächste Frage gewesen...
-
Darf man sich auch auf den Anschluss zum Karl Richtberg Schwellenwerk bei Neuenburg freuen?
-
Launebär
-
Stangenbruch
-
Servus miteinand'!
Mal ne Frage bzgl. einer theoretischen Erweiterung von K-V: Wäre es RAM-technisch überhaupt möglich z.B. die Strecke 4000 von Singen nach Schaffhausen dranzuhängen oder den Teil von Donaueschingen Richtung Titisee zu realisieren? Denke darüber nach wie man das Interesse an K-V steigern könnte. Vielleicht wäre es ja auch eine gute Idee einfach die bestehenden Abzweige und Anschlüsse ein wenig aufzubohren, um die Möglichkeiten der Strecke zu erhöhen? Was meint ihr, wie könnte K-V interessanter werden? -
...vielleicht bringt 3DZug ja bald was mit Motor auf die Schiene? Einen state-of-the-art Klv 53 z.B. fände ich sehr reizvoll
-
Ranzenreflektor
-
Leiterwagen
-
Warenhaus