leise dieseln is schee... Danke @Trip Tucker für dieses herrliche Szenario!
Beiträge von class66
-
-
Hallo @Redzed, auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
...ab nach Regensburg, Glühwein tanken!
-
kann @FabiaLP da voll und ganz zustimmen, auch der Aufbau ist unkomplizierter, da beim 3-Leiter Gleisbau keine Kurzschlussgefahr bei Kehrschleifen besteht. Günstiges Material gibt's übrigens auf den lokalen Modellbahnbörsen - vielleicht überrascht du deinen Sohn einfach mit nem Besuch einer solchen Veranstaltung
-
würde lieber richtig einsteigen und das Kinderspielzeug überspringen:
zB Startpackung BR 74
oder BauzugVorteil: man hat Gleise und Rollmaterial, das man auf einer späteren Anlage verwenden kann.
-
bringt es was, wenn man die Lok vorher im Editor dreht und im Fst2 nach Konstanz fährt?
-
-
Verstehe, daher packt man seine repaints auch nicht in die AP...
Ich kann damit leben, dass es notwendig ist vor einer Fahrt auf HaSi erst ein anderes Szenario zu laden. Vielleicht geht das Problem von allein, so wie es gekommen ist Danke jedenfalls für den genialen Tipp! -
Hmm, hat es irgendwelche Nachteile, wenn man die AP-Dateien entpackt? Vielleicht liegt es ja daran?
-
-
Okidoki, here we go: neue Liste und Specs!
Kann es sein, dass ich die AP-Dateien doch entpacken muss?
-
Hallo miteinander,
ich habe abermals versucht HaSi 3.14 im TS2017 zum Laufen zu bringen, jedoch klappt es einfach nicht: Der TS verabschiedet sich unmittelbar nach Laden der Strecke, egal ob nach Auswahl eines mitgelieferten Szenarios oder eines, das ich gerade aus dem Menü erstellt habe. RW-Tools gibt bei der Streckenprüfung eine lange Liste aus, jedoch ist dort nichts in cyan markiert.
Kann jemand etwas zu der Liste sagen? Laut Steam sind das ELAP und ULAP installiert, habe sonst auch alles wie in der Anleitung installiert, bei den Formsignalen den Patch 6.22 weggelassen, da ja KS und HV ebenfalls installiert wurden. Sollte doch eigentlich bei Beachtung dessen hier https://www.railsimulator.net/…n-Siegen-V3-1-4-Freeware/ funktionieren...
Vielen Dank vorab!
-
ach, daran hab ich noch nicht gedacht - merci, probiere ich mal aus
-> funktioniert über das Speichern im Editor! Danke nochmal!
-
Hi,
habe mit RW-Tools die Lok in einem Szenario getauscht - soweit so gut - doch leider finde ich in RW-Tools keine Option zum Ändern des "Zugnamens" wie er im Szenario-Auswahlmenü angezeigt wird.
Wie kann man den Zugnamen ändern?
Besten Dank!
-
unterwegs nach Cochem...
-
nächster Halt: Singen
-
Grüezi R-M-C!
-
awesome awesome awesome
-
@PaoloWeckl you may consider AeroFly FS 2 if you wanna start with a fancy dancy after work sim. Later on, if you stay with flightsim, there's no way other than to dive deep into Prepar3D or X-Plane. Both are pretty realistic, they have their distinctions and need a lot of addons to look the way you enjoy them on youtube.
-