Also ganz ehrlich, es gibt cooleres als seine Tochter eine Weile nicht zu sehen, klar. Aber wenn dadurch der eine oder andere Tote vermieden wird hat es sich schon gelohnt. Es geht ja nicht nur um euch, sondern auch um hunderte andere in ähnlicher Situation. Auch wenn ihr alle sauber seid sind es nicht unbedingt alle anderen auch. Und genau deshalb ist so gehandelt worden. Und deine Tochter ist ja auch nicht irgendwo, wo sie nichts zu essen bekommt oder ihr etwas angetan wird. Es gibt ja auch moderne virtuelle Kontaktmöglichkeiten, die man nutzen kann.Hier in der Schweiz dürfen die Rekruten im Militär auch nicht an den Wochenenden nach Hause, genau aus denselben Gründen...
Und dieser Zustand wird auch nicht ewig andauern (ausser wenns nach gewissen Verschwörungstheoretikern geht...)
Ego etwas zurückstellen, sich sozialer Verhalten, dann kann man die Zeit danach intensiver und auch wieder schneller zusammen geniessen... Meine Meinung, auch wenn du sie nicht hören willst...
Blinde Parolen - dieses ganze Gelabber kann doch keiner mehr hören!
Wir machen das anders ich sperre dich seit nun fast 5 Wochen in ein Gebäude ein was Du nur für eine Stunde am Tag verlassen darfst, das einzige Unterhaltungsmedium ist ein Smartphone.
Mal gespannt wie du denn denkst!
Dort sind 21 Kinder GEFANGEN im Alter von 7 - 16 Jahren, denn was anderes kann man das nicht nennen!
Ich bin nicht alleine der so denkt und handelt, nachdem es bekannt wurde, habe ich bereits die Unterstützung von 17 Eltern mittlerweile bekommen.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen - Rekruten sind keine KINDER!
Ich sozialer Verhalten - Du kennst mich also persönlich!?
Nur mal am Rande zu meiner Person - ich helfe Ehrenamtlich in 3 Kliniken in der IT aus, da ich diese 3 Admins sehr gut kenne, 2 haben mit mir gelernt und einer war unser Lehrer, ich trage also meinen Teil sehr wohl bei in dieser Zeit!
@alias203
Dann beeil Dich bitte das ich damit zu Dir kommen kann!
Kurz zu der Situation ich habe Freundlich aber bestimmt drum gebeten das meine Tochter nach Hause darf.
Dies wurde abgelehnt mit den Verweis das sie keinen raus lassen dürfen.
Daraufhin habe ich gesagt das ist mir Scheiß egal - die Kinder werden hier schon seit 5 Wochen eingesperrt und damit ist jetzt Schluss.
Daraufhin wurde ich gebeten bitte in paar Minuten zu warten - was ich auch getan habe.
Nach ca. 10 Minuten standen 4 Beamte um den Auto und das erste was wir zu hören bekommen haben, die Ausweise von allen her und was wir hier zu suchen haben.
Nachdem ich den Beamten erklärt habe was hier abläuft, kam von einem Beamten der Satz "schon wieder so ein Kindergarten".
Daraufhin meinte ein Freund von mir, ihr macht doch den Kindergarten, er ist der Sorgeberechtigter der kleinen und sie wird hier nicht raus gelassen.
Dann wurden wir des Platzes verwiesen was ich nicht befolgt habe, denn ich habe gesagt das ich ohne meine Tochter nicht gehen werde, auch meine Jungs sind hinter mir stehen geblieben.
Ein Beamter meinte dann "wenn wir nicht freiwillig gehen, dann wird es Weh tun" daraufhin hat ein Freund nur gemeint, "was bitte, lauft ihr noch ganz rund"
Wir haben uns dann nur in eine Reihe gestellt und gesagt "und jetzt"
Daraufhin zog ein Beamter sein MES und sagte "den werde ich Dir gleich überziehen", daraufhin habe ich gesagt mit den Dingern können wir bestimmt viel Besser umgehen wie ihr...
Der dritte Beamte hat überhaupt nichts gesagt und der vierte hat unsere Ausweiße kontrolliert, dieser kam dann zurück vom Streifenwagen und er meinte nur das beide Festgenommen sind und mit zum Revier müssen da sie nicht zur Familie gehören und nicht dabei sein durften.
Meine kleine ist abgehauen und hat dann neben mir gestanden, dann durfte ich Freundlicherweise ein paar Minuten mich persönlich unterhalten mit ihr, dann wurde zu ihr gesagt "du musst jetzt wieder rein sonst nehmen wir deinen Vater auch gleich mit"
Ich habe dann gesagt "rede sie sie nicht an, sonst flipp ich aus" und dann zu ihr "ich hole dich hier raus egal was es kostet und wie viel ich dafür Bluten muss"
Dann stand ein Beamter Links und Rechts von mir und haben mir die Arme verdreht und mich außerhalb des Geländes erst wieder los gelassen...
Ich habe erst dran Gedacht Widerstand zu leisten, was ich aber in Anbetracht der Zukunft schnell wieder gestrichen habe.
Das ganze inkl. Ton hat ein Jugendlicher aus dem Internat als Video auf den Handy und hat es mir geschickt.
Ich bin morgen wieder da, nur wieder nicht allein - alle 17 Elternteile die sich bisher gemeldet haben wollen auch mit kommen und ihre Kinder haben!
Dann bin ich bestimmt der Anführer einer Kriminellen Vereinigung!