Das habe ich auf der Inselbahn auch, da hilft nur Neustart vom TS und direkt in den Editor rein.
Wenn man erst ein Szenario fährt und dann in den Editor geht auch Dunkel.
Gruß Oli
Das habe ich auf der Inselbahn auch, da hilft nur Neustart vom TS und direkt in den Editor rein.
Wenn man erst ein Szenario fährt und dann in den Editor geht auch Dunkel.
Gruß Oli
Oh ok, wie gesagt ich habe diesen Zug nicht, daher bin ich dann komplett raus - sorry.
Gruß Oli
Also hast du ein Problem mit mit dem repaint - genau an die Anleitung gehalten?
Lösche das Repaint am besten noch einmal komplett und befolge Schritt für Schritt die beiliegende Anleitung.
Gruß Oli
Kannst du die Wagen, denn im Editor auf die Gleise stellen?
Das hört sich eher so an das bei der Install was falsch gelaufen ist bei dir.
Ich kann dir da Leider nicht direkt behilflich sein, da ich dieses Rollmaterial nicht habe.
Gruß Oli
Dafür haben wir beide eine Tastatur um Unklarheiten zu beseitigen
Diese exe lässt sich nicht mit 7zip entpacken, da diese Verschlüsselt und von Installshield stammt.
Allerdings wäre ich kein guter Admin wenn ich mir nicht zu Helfen wüsste...
Die Lösung ist recht simpel, denn der Installer prüft nach ob folgende Datei vorhanden ist:
Assets\UMC\Uninstall_GotthardPanoramaExprtess.exe vorhanden ist.
Diese habe ich einfach aus einer txt erstellt und unbenannt.
Gruß Oli
100 war die zulässige Geschwindigkeit bis es auf 80 später gesenkt wurde.
Bei vielen Loks wurde das Schild nicht ersetzt.
Gruß Oli
Auch von mir an alle Mitglieder und das gesamte Team - Frohe Ostern -
Gruß Oli
Doch, denn nochmal, ohne diese Strecke lässt sich das Addon NICHT installieren.
Nach Eingabe der Email und Seriennummer kommt die Meldung das die Strecke nicht installiert ist und das Setup wird beendet, ohne das der Zug installiert ist.
Gruß Oli
Das stimmt wohl, aber ohne die Strecke lässt sich der Zug erst gar nicht installieren.
Hinweis: Für die Szenarios benötiegn Sie den Gotthard Panorama Express von simtrain.ch Hier zu finden
Dieser Hinweis ist also nicht richtig, denn es müsste ja heißen das dieses Addon eine Voraussetzung ist und nicht nur für die Szenarios gebraucht wird.
Gruß Oli
Der Endspurt läuft:
Weitere Bilder grad vom "Großprojekt Mukran" gibt es heute Abend.
@mihu65 und ich haben viele viele Stunden bereits in die Strecke gesteckt und ich finde es kann sich doch sehen lassen.
Meine "Behandlung" und vor allem wie meine Familie behandelt wurde, gab mir genug zu Denken.
Ich dachte eigentlich wir haben eine Demokratie, aber in diesen 2 Wochen war ich in einer Diktatur - mein persönliches Empfinden.
Aktuell wird es ja noch Bunter, meine älteste Tochter ist in einen Internat kaum 30 KM entfernt, dort dürfen sie einmal am Tag selbstständig raus gehen und für -30 Minuten- machen was sie wollen.
Aber da ja im Moment Osterferien sind, dürfen die Kinder nicht nach Hause fahren, uns als Sorgerechtsinhaber ist es selbst verboten unsere Kinder zu besuchen!
Diese Penner haben bis Morgen Früh Zeit das sie, sie Freiwillig dort raus lassen, sollte bis Morgen um 12:00 das nicht passiert sein marschiere ich mit den Jungs dort hin und hole sie raus.
Weder bei uns ist jemand noch Nachweislich Infiziert noch in dem Internat!
Nichts für ungut, aber ich fahre auch zu meiner Mutter bzw. meinen Geschwistern.
Richtig, ich nehme jeden Tag Medikinet, das wurde mir die ersten 2 Tage verwehrt ohne ersichtlichen Grund.
Ich habe es hinter mir, die knapp über 2 Wochen haben gereicht.
Allerdings ohne Intensiv und Beatmung, war für mich eine leichte Grippe nicht mehr...
Wollten mir meine Medikamente nicht geben, schlechter Einfall
Gruß Oli
• EXE Datei erstellen
• EXE Datei testen
->> Release
Wenns zB beim EXE erstellen Probleme gibt, dann kann es sich noch etwas verzögern.
Welches Install Programm verwendest du denn?
Gruß Oli
Ich hab hier WinRar 5.50
Ich würde dir empfehlen schnellstens ein Update zu machen, aktuell ist die Version 5.90.
Du bist im Moment über mehrere Lücken angreifbar.
Zur Strecke:
Die Strecke ist wirklich wieder sehr schön geworden, habe dafür sogar mein Bau an der Inselbahn kurz ausgesetzt!
Vielen Dank Schienenbus, auch für deine großartigen Assets!
Gruß Oli
Moin Moin,
ein paar genauere Angaben wären eventuell hilfreich um dir überhaupt zu helfen.
Gruß Oli