Beiträge von Oli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wer Lust hat kann sich ja auch die Pikku Tschechin repainten https://pikku.msts.cz/obr/CD701_v2.jpg großer Vorteil, die hat ein vorzügliches CAB und Schaltgetriebe das viel Spaß macht. Bis auf die V60 dürften die RLB Sachen unter Verschluss ja ohne CAB sein. Es gibt sicher nicht wenige die sich die V15/V23 oder die Nachfolgerin BR 102 (oder den hübschen DR Klv) für den TS wünschen würden.

Muss ich widersprechen, alle Loks haben ein Cab, viele neue Animationen, komplett neuen Sound und Scripte.
    Auch wurden einige Texturen erneuert bzw. neu erstellt.

@bernd_NdeM
    Welche Köf ist das bzw. welches Repaint?
    Gefällt mir sehr gut die kleine.

Gruß Oli

Jetzt habe ich auch den Fehler 432...
    Beide Packs inkl. Hotfix für das SP3 neu installiert + Steam Überprüfung...

Versuche jetzt mal was...

EDIT:
    Loks von TTB getauscht und schon kann ich das Szenario problemlos fahren.

@Ludmilla-Fan

Habe meine Packs auch von Halycon, hatte das Problem am Anfang mal eine neue Installation hat bisher keine Probleme gemacht und nun wieder so...

Gruß Oli

Der Fehler kommt aber nicht von der Tatra sondern vom TTB Szenariopaket 3 oder 2.

Kann es sein das dort eine Lok aus den Packs verbaut ist?

Wenn ja solltest du die Packs nochmal installieren.
    Sollte der Fehler weiter bestehen, wende dich an TTB.

Gruß Oli

Wir schauen uns das später an mit den Strom dateien die unter Kuju liegen. Diese sind bei mir vorhanden, warum auch immer.
    Na ja, was man so die Jahre über alles ansammelt, kommt man ab und an durcheinander. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Kein Ding, Dank @Amisia konnte ich mir doch schnell selbst helfen ;)

Aber wirklich super was ihr beiden dort geleistet habt!

Gruß Oli

Und ich dachte schon ich sollte den TS sein lassen - Danke StS genau das wollte ich auch grad schreiben.

@BR-218

Ich mach das auch schon ein paar Jahre, daher weis ich was zu tun ist, und natürlich habe ich alles installiert, grad weil ich die Vegetation selbst bei 2 Projekten benutze.

@99 245

Im Beitrag 11 habe ich die Pfade genau aufgelistet.

Gruß Oli

Die V10C ist aber eine Schmalspur Lok er meinte aber die V10B:

Auf dem Bild ist auch noch die Baureihe Kö II zu sehen.

Ein SKL24 inkl. Wagen:

Und die V60 Baureihe:

@BR-218

Eine Frage hätte ich kurz.

Folgende Assets fehlen mir:

D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom1.bin
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom3.bin
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom4.bin
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom5.bin
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\Strom6.bin
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Vegetation\StromBrizaKer2.bin

Habe das EU Assets Pack nochmals von Steam geladen, aber diese Vegetation ist nicht vorhanden?

Vielleicht jemand ein Tipp für mich?

Gruß Oli

Ein DR Wagen Pack wäre sehr interessant.
    Gab es hier im Forum nicht mal eine Auflistung zwecks DR Wagen?

Ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Pack und habe da auch keine Zweifel an 3DZUG denn dieser Name steht bei mir für Qualität und einem Anbieter der mehr als nur Nah an seinen Kunden ist.

@ber10lin

Ist in der Beta 2 angepasst - Vielen Dank für den Hinweis.

Die Beta 2 wird am Wochenende erscheinen und bringt folgende Dinge mit:

-Fehlerbehebungen
    -Anpassungen der Farben

Auch wird es was neues geben:

-Es wird zu den Bildern auch der entsprechende Lok Sound als Menü Musik hinterlegt

Parallel erstelle ich auf Basis eines Open Source Tools ein kleines Tool welches es euch ermöglicht den Hintergrund vom Menü in der .swf selbst zu ändern.
    Dieses Tool steht ganz am Anfang und wird sicherlich noch einiges an Zeit brauchen.

Bis dahin könnt ihr mir gerne weiterhin eure Bilder schicken und füge sie ein.

Gruß Oli

@lbr40

Ich habe gute Erfahrungen mit einer etwas älteren Version von RW Tools gemacht.
    Die aktuelle Version funktioniert bei mir leider auch nicht richtig.
    Im UKTS Forum gibt es die Version 8.0.26 und die Arbeit so wie sie soll.

Auch lohnt es sich eine zweite Installation vom TS zu machen und nur die Assets dort zu verwenden die man auch benötigt.

Gruß Oli