Was willst du am Betriebssystem konfigurieren was das angeht?
ach da fällt mir so einiges ein, Treiber Mods, Auslagerungsdatei auf RAM Disk, Dienste optimieren, Directx Tweaks usw.
Also man kann einiges machen
Was willst du am Betriebssystem konfigurieren was das angeht?
ach da fällt mir so einiges ein, Treiber Mods, Auslagerungsdatei auf RAM Disk, Dienste optimieren, Directx Tweaks usw.
Also man kann einiges machen
Kopierschutz sind genau genommen 2 Zeilen Code.
Mir fällt es auch nicht schwer auf diese Lok zu verzichten.
Ich persönlich werde gar nichts mehr von diesem Hersteller kaufen.
Dann sage uns doch die genauen Einstellungen und die Strecke bzw. Szenario ich bin da gern mit dabei, dann hast ein paar Vergleichswerte.
Wobei diese Werte auch wieder bei jedem anders sind, da jeder sein OS anders Konfiguriert, aber im groben sieht man denn schon mal was es bringt.
Und wieder wurde in einem Windows Ordner eine Datei installiert!
Pfad: Program Files(X86)\Windows NT\Accessories\..... Den genauen Pfad gebe ich nicht mit an
Durfte mir grad die Install bei einem Bekannten ansehen und lies mal wieder einen Tracker mit laufen...
ich bin weiterhin der Meinung das sich das alles sehen lassen kann, natürlich sieht ein erfahrener Gleisbauer vielmehr als ein durchschnittlicher TS'ler wie ich.
Aber ich unterscheide auch zwischen Free- und Payware und wenn man sich die Bilder abgesehen von der Weiche ansieht sehen die Bilder für mich Fantastisch aus und @F2006 braucht da sich da bei sehr wenigen Deutschen Payware Strecken meßen lassen
Ich finde es im übrigen sehr gut, das hier wieder ruhige Töne im Thema herrschen.
steamüberprüfung laufen gelassen?
Entpacke doch mal die ap Datei.
Immer wieder beeindruckend was du für Bilder präsentierst!
XP Antispy wird immer noch weiter entwickelt und unterstützt auch Windows 10 in der Zwischenzeit - nicht von Namen irritieren lassen.
Kein Problem dafür ist eine Community ja da
Dies sollte dir helfen: http://help.opera.com/opera/Wi…private.html#certificates
Versuche doch einmal die Portable Version: http://www.chip.de/downloads/Opera-Portable_45103621.html
Welches Betriebssystem verwendest du eigentlich?
Was findet man denn alles unter "Weitere Erklärungen" ???
Rufe mir Opera mal diese URL auf: https://addons.opera.com/de/extensions/?ref=menu
Wenn du wieder eine Meldung erhälst mache davon bitte ein Screenshot und poste ihn hier.
Na irgendwie müssen sie ja das Geld reinholen welches sie in Form von Zeitaufwand für ihr"tolles" Anti-Crack-System reingesteckt haben.
Der war gut, bis auf verärgerte Kunden hat es nichts gebracht, ich werde mich hüten wieder ein Produkt von RSSLO zu kaufen, denn alles was außerhalb vom Railworks Verzeichnis passiert ist nicht zu tolerieren (.dll Dateien in Windows Ordnern usw.)
Und da die "Advance" auch nur ein abklatsch ist schon dreimal nicht.
Ich glaube auch nicht das daran sich was ändern wird ZEN muss erstmal Beweise bringen und das nicht als AMD Benchmark.
Natürlich ist das unvernünftig, in meinem Post ging es eigentlich um die Aussage von Fight43dom etwas weiter vorn.
An sich völlig egal ob Intel/AMD oder Intel/nVidia oder AMD/AMD dies ist noch eine Mythos aus alten Zeiten, es kam und es kommt immer auf die richtigen Treiber drauf an.
Es geht auch darum, das sich genau deswegen nichts ändern wird, weil es halt genug Leute gibt die diesen Müll kaufen.
Es hat auch nichts mit dem Hobby zu tun, denn das Hobby ist der TS.
Oder ist dein Hobby Müll zu kaufen?
Wenn ja, ich habe noch einen Keller der relativ voll ist, für ausreichend Euronen kannst den auch kaufen...
Gekauft -> Installiert -> Nach 10 Minuten fahren -> Rückgabe...
Und ich habe noch nie eine Strecke zurück gegeben...
Also GDDR5 hast du sicherlich nicht als RAM, sondern DDR3
Eine 750Ti hat max. 4GB an GDDR5...
Hast du sämtliche .ap Dateien entpackt?