Da ich im weitem Web kein Forum über den Opera gefunden habe, versuche ich hier mal mein Glück. Ich habe den Opera 36 ausprobiert und bin erstaunt wie schnell er ist. Ich habe mich für ihn entschieden. Vorher FF. Leider habe ich ein Problem mit ihm. Wenn ich im Menü auf Erweiterung holen klicke, erhalte ich eine Meldung:
Dies ist keine sichere Verbindung
Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er addons.opera.com ist. Sein Sicherheitszertifikat wird vom Betriebssystem Ihres Computers als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt.
Sie können nicht fortfahren, da der Webseitenbetreiber erhöhte Sicherheit für diese Domain angefordert hat.
Ich kann nicht fortfahren, was ist denn das ? Das ist doch Opera seine eingene Seite, wieso komm ich nicht rauf? Mit FF und anderen geht es. Nach dem ich Opera auf meinen anderen Rechnern installiert habe und festgstellt habe, das es dort funktioniert, muss es wohl an diesem einem Rechner liegen. Aber Bitte was ist das?
Kann da einer mir behilflich sein?
( Was ich ständig im Netz gelesen habe, man soll seine Uhrzeit kontrollieren.. Hääää? Ich habe eine FritzBox und diese holt sich die Zeit/Datum von einem Zeitserver)
Gruß Chris