Beiträge von Oli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Grundsätzlich kann man RSSLO Produkte bis auf 5 privaten Computern gleichzeitig aktivieren. Auch das ist ganz hilfreich: RSSLO FAQ

Davon steht aber nichts in den FAQs bei RSSLO, sondern ganz im Gegenteil:

• Use their product on more than one or any other computer

Bedeutet für mich - dürfen auf einem einzelnen Computer installiert und verwendet werden....

Denn sonst könnte man das Addon sofort auf mehreren Rechnern installieren und Aktivieren, was aber gar nicht geht.

Hast du denn noch andere RSSLO Addons?

Hast du das Addon bereits einmal installiert z.B. auf einen anderen Rechner, denn RSSLO erlaubt dir pro Woche nur eine Aktivierung.

Wenn natürlich der Key noch nie gebraucht wurde, ist das schon sehr seltsam.

Was mir grad noch einfällt, hast du eine Firewall laufen?
    Bei mir kam diese Meldung auch schon einmal weil meine Firewall gesagt du darfst hier nicht raus und der Installer denn genau diese Meldung brachte weil er den Key nicht verifizieren kann.

Deine CPU ist auch nicht unbedingt der letzte Brüller...bei der CPU (Workstation CPU) ..gibt es Einschränkungen.

Xeon E3 -1230v3
    Die Grafikkarte sollte das locker schaffen.

Falsch die CPU ist sogar sehr gut, denn es ist ein Core i7 4770 nur ohne Grafikchip, das "Workstation" hat hier gar nichts zu sagen, denn solang die CPUs innerhalb ihrer Spezifikationen belassen werden, hat der Xeon Preis - Leistungstechnisch durchaus die Nase vorn.

Also ich halte bei meinen 4 GHz bei einem i7 4790 mit ;)
    Allerdings sollte man denn natürlich auch die Restlichen Komponenten darauf anpassen und Wissen was man tut.

EDIT: Genau das steht auch in dem verlinkten Artikel.

Um die Zeit einfach Geil :D

Jetzt in den Club und B-Day feiern

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich als Laie sieht das doch schon nicht sehr hübsch aus, aber warten wir ab was am ende bei raus kommt.

Gut der Sound und der Kopierschutz werden sicherlich wieder schrecklich, aber sind wir es nicht mittlerweile gewohnt von RSSLO solche Qualität zu bekommen!?

Es gibt auch noch andere Dateien außerhalb vom Railworks Verzeichnis vielleicht ist das damit gemeint.

Schau doch mal bitte in den Einstellungen ob auch wirklich bei der Steuerung Expert ausgewählt ist, hatte ich letztens auch erst das auf einmal kein Expert mehr ausgewählt war, warum auch immer...

und nicht in euer überlastetes Kabelnetz"

Kann ich so nicht bestätigen aktuell 153 MBit Down- und 29 MBit Upload und das durchweg egal zu welcher Uhrzeit.

Was ich allerdings gemerkt habe, ist seit dem Wechsel auf den Business Vertrag das es seitdem keine Schwankungen mehr gibt, diese gab es ab und an mal beim Privat Tarif.
    Setze vodafone Kabel Deutschland nun auch sehr erfolgreich in der Arbeit ein, was mich allerdings stört das man auf den Router von denen angewiesen ist, er läuft zwar Problemlos aber ich habe nicht gern was in meinem Netzwerk worauf ich nur eingeschränkten Zugriff habe...

Ich könnte wenn nicht jemand schneller ist, Türgeräusche in ca. 2 Wochen liefern wenn ich wieder nach Bayreuth fahre, allerdings habe ich nur ein Z5 zur Verfügung, das macht aber sehr gute Aufnahmen.

Geht, denn die IP des Providers ist in diesem Zusammenhang erst einmal völlig egal, denn die IP die bei einem Kauf registriert wird muss doch nicht die eigene sein.
    Und mit IPv6 wird alles noch viel einfacher voraus gesetzt man hat ein paar grundlegende Netzwerk Kenntnisse und weiß was man tut.
    Natürlich gibt es Programme die einem vorgaukeln das man jetzt Anonym im Netz unterwegs, aber diese taugen aus meiner Sicht für die "ersten Meter" grad mal.

Mal kurz was dazwischen, bei der BR612 war es die INET98TEST.dll, diese dll stammte direkt von Microsoft und wurde umbenannt, allein das Verstößt bereits gegen die Microsoft EULA.

Dann wurde sie auch noch mitgeliefert im Installer...

An sich kann man in den Ordner machen was man will solange man keine Dateien verändert, was aber wiederum durch RSSLO gemacht wurde, seitdem ist es immer nur eine .txt Datei die zusätzlich in den Ordner gepackt wird ein Schelm wer Böses denkt.

@sissika Thank you for the nice repaint :)

Frage ich habe in RW Tools diesen Pfad als Fehlend: R:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets\Vegetation\Grass_Field_Medium01.bin

Sollte aber nicht der Pfad so lauten: R:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\MunichGarmisch\MunichGarmischAssets\Scenery\Vegetation\Grass_Field_Medium01.bin

Denn selbst in der .ap ist der Pfad so nicht zu finden, die Vegetation ist immer im Scenery Ordner.