Vielleicht noch ein wenig verschlafen?
Gibt ja schon einen Thread und eine Newsmeldung meinerseits...
Beiträge von Ymor
-
-
Hallu zusammen,
es gibt ein neues Bild von Chris.
- Romy
-
Extra für @einMonster und @FabiaLP... Prost Männers!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Selbstverständlich wird es noch mit dem "alten" TS weitergehen. So schnell wird der nicht ersetzt werden.
-
Es gibt zwei neue Bilder, diesmal vom neu modellierten Faltenbalg der BR 481. Das alte Faltenbalg sollen die KI-Versionen behalten, das neue wird die fahrbare Variante erhalten.
Quelle: TrainTeamBerlin
- Romy
-
Geholt habe ich sie mir zwar nicht, und den Bildern nach zu urteilen ... bleibt es eher bei einem "Nein". Das Außenmodell sieht sogar ganz in Ordnung aus. Was ich hingegen überhaupt nicht schön finde, ist der Führerstand. Das sieht alles viel zu plastisch aus, wie bei jedem Wilbur Graphics Modell. Die Güterwagen sind, soweit ich weiß, die Freeware-Modelle, welche keinen Sound haben und auch von der Modellierung her "okay" sind. Die Pullmann-Wagen sind eine Neuentwicklung, da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Das Vorbild ist meiner Meinung nach eine schöne Lok - aber die Train Simulator Umsetzung... milde ausgedrückt: Enttäuschend. Als Freeware wär das noch durchgegangen, aber als Payware kann ich die Lok nicht akzeptieren. Tut mir leid für den Hersteller, der sicherlich viel Arbeit und Mühe darin reingesteckt hat - aber 15€ ist definitiv zu viel, für etwas das nur "okay" ist... Das ist meine subjektive, Nicht-Käufer Einschätzung zu diesem Fahrzeug.
-
Irgendwie sieht es so aus, als wären die Bäume, die neben dem See stehen etwas fehlplatziert. Könnte auch an der Perspektive im Bild liegen. Vielleicht könntet ihr diese gegen ein paar kleinere Büsche austauschen?
-
Das ELAP ist eine Voraussetzung für die meisten Freeware- sowie Payware-Strecken, ist allerdings, wie über meinem Beitrag steht, nicht Freeware. Dies dann bitte in deiner Readme korrigieren, eventuell mit einer Verlinkung zum Train Simulator 2012, in dem das ELAP enthalten ist. TS2012
-
Du warst 38 Minuten zu langsam.

-
Du kannst .rwp Dateien nicht direkt hochladen - du musst dies vorher in eine .zip packen, dann hochladen, am besten mit Readme und allem gleich dazu.
-
Nein, nicht dass ich wüsste. Gibt es nur als Download.
-
Vielleicht erwartest du jetzt, dass ich dir dafür den Kopf abreiße oder ähnliches - muss ich dich leider enttäuschen.
Du machst dich nicht unbeliebt, wenn du PTP 2 gerne spielst oder ähnliches. Lediglich wenn du grundlos und ohne jegliches Argument auf den TS schimpfst, ergo, Trolling, wie es bei @derzug der Fall war. Aber die bloße Erwähnung, dafür kriegst du doch keinen Bann oder machst dich unbeliebt. -
@joha1192 Liege ich richtig in der Annahme, dass du vom ProTrain Perfect sprichst?
-
Nö, du solltest aber erstmal überlegen, bevor du solche "Vermutungen" raushaust, welche nicht mal ansatzweise korrekt sind. Wenn @Heiko nichts verkaufen wollen würde, sondern sein Shop lediglich eine Deko wäre, dann hätten nicht so viele beispielsweise seine Gepäck- oder Umbauwagen.
-
Ich glaube die wollen nichts verkaufen!
Halte dich mit solchen Lügen bitte zurück!
-
Für mich sieht das so'n bisschen aus wie eine 101.
-
Viel Spaß beim durchlesen.
-
Eigentlich da, wo du es erworben hast.
-
Hast du die Szeneriequalität auf max. eingestellt?
-
Und wieder GTA V. Gestern habe ich mit dem @einMonsterchen eine alte Supersportwagenlegende aus 2014 wieder belebt, mit dem Rennen "Millionenderby". Dabei scheint er sich sofort in die Zentorno verliebt zu haben, so wie ich damals auch.
Wunderbares Auto, wenn auch nicht mehr das schnellste, hat sie das beste Handling von allen und macht einfach nur gewaltig viel Spaß zu fahren. Hier zu sehen mein Autochen. Am Aussehen habe ich nichts verändert, denn so habe ich das Auto auch noch auf der PS3 "designed". Gefällt mir immer noch sehr gut.