ELAP? Verstehe grad nur Bahnhof? habe ich ein Asset Vergessen
Schwarzhornbahn (S11+SE)
-
- erhältlich
- Schweizer33
-
-
ELAP = Kuju\RailSimulator
ULAP = Kuju\RaulSimulatorUS -
-
@Schweizer33 Das ELAP (European Loco & Asset Pack) ist allerdings nicht Freeware
Und RailSimulator Core ist das "Hauptspiel" (Der zählt nicht als Produkt) -
Da hab ichs übersehen, den Freeware ist das ELAP genaugenommen nicht! Denn man muss das entweder als Addon extra kaufen oder zusammen mit einer Strecke, welche steht ganz unten Im Shop bei der Produktbeschreibung.
Die meisten haben ja, deshalb denkt man immer das sei eh als "Freeware" vorhanden.
Gerade RW-Tools befragt, KUJU/Railsimulator/.. ist verbaut. -
-
-
Hallo,
mach doch mal bitte aus der Streckenbeschreibung noch die ganzen Rechtschreibefehler raus. Wenn ich so etwas lese, denke ich immer gleich, was mag dann wohl erst im Streckenpaket drin sein? Und 180% Steigung auf der Zahnradbahn können auch nicht sein, das wären ja 180m Höhenunterschied auf 100m Länge. Das wäre damit schon ein Schrägaufzug.
Dirk
-
-
-
@Schweizer33 das werden vermutlich promille sein (ca 18%)
-
-
-
Hallo Schweizer 33,
wäre gut wenn in Deiner Readme die Freeware Objekte, welche man braucht, verlinkt wären. Die SAD Sachen finde ich nicht. Die Lok habe ich Dank Safter Link gefunden.
Viele Grüße
Jürgen -
hast Du das nicht vorher mit RW-Tools abgeklopft? Denn wenn man Freeware installieren will, ist Altenburg-Wildau ein Muss, das auf der Platte zu haben.
Meine Regel, erst Readme lesen, Hinweise auf Kauf- Addons, die ich nicht habe, Freeware wird erst mal ignoriert, dann RW-Tools was ist verbaut und fehlt, dann Raedme Abteilung Freeware.
Ich hab die Regel: Assets werden gesammelt und nie gelöscht. Strecken werden zuweilen in einen Ordner Routes_haben_Pause ausgelagert.
Das Verfahren spart gewaltige Freeware Suchereien. Da der TS nur das in den Ram läd, was an Providern in der Strecke, bzw Szenario angehakt ist, kann man sich den Luxus von z.ZT. 332 Providern leisten.
Nur für bestimmte übervolle Strecken hab ich speziele abgemagerte Assets-Ordner. -
Hallo StS,
habe so ziemlich alles was es an deutsche Freeware Strecken gibt. Also auch Altenburg - Wildau. Kann im Moment nur mit SAD Addon 3 nichts anfangen. Alles andre habe ich und ich denke dies Addon 3 auch. RW Tools habe ich bisher nur für Szenarios benutzt dann mach ich das für Strecken auch mal danke für den Tip.
Viele Grüße
Jürgen -
SAD Addon 3
Klingt für mich nach "Im Köblitzer Bergland v3".
-
-
In der Strecke ist IKB3 (SAD addon 3) nicht verbaut, also Da nur Szenarien geprüft, und nicht vorhanden, dann gf. Rollmaterial Tausch.
Edit: Strecken-Ladebild
-
Ein Video könnte ich gerne machen, wenn ich alle Assets für die Strecke habe.
@Marius , steht dein Angebot noch?
-
Ja, kommt halt auf die Assets an.
-
Nach langem, endlich bin ich dazu gekommen ein Video über die Strecke zu Veröffentlichen. Zwar kein Let's Play aber ein Anfang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Supper, sieht gut aus. Wo sind den die Zahnradschienen her?
-