@Gainmaster Wie meinst du "mehr Abgase"? Eine deutlichere bzw. größere Smogwolke?
Beiträge von Ymor
-
-
@Safter Wenn er hier wieder auftaucht, erinnere ich dich an diese Wette!

-
Dann schreib doch auch nichts dazu, wenn du es nicht ordentlich verstehst! Solche "Fake-Informationen" können verwirrend sein!
-
Ich möchte nur mal folgendes anmerken:
Ich werde keine Support-Hotline für Fragen spielen, welche sich ganz klar und einfach auf der Hauptseite von Train-Sim RO beantworten lassen, so zum Beispiel die Frage von @ICEhannes. Ist jetzt nicht negativ gegenüber dir gemeint, ich möchte nur vermeiden, ähnliche Fragen zu erhalten.
Weiteres Thema:
Wenn jemand Probleme hat mit der Registrierung, dem Einkauf, etc. dann schildert mir oder Train-Sim RO diese bitte genau und deutlich, und nicht so wie @sheela401, denn mit sowas kann weder ich, noch Train-Sim RO was anfangen und ist, für mich zumindest, reine Zeitverschwendung, so einer kryptischen Problemstellung nachzugehen.
Dankeschön.~ Romy
-
@Werdenfelsbahn Ich will dir mal was erklären. Eine Readme - das bedeutet "Lies Mich". Und warum soll man die lesen? Weil da wichtige Sachen drinstehen, und der Ersteller die nicht umsonst geschrieben hat. Was soll man nicht tun? Fragen stellen, ohne vorher die Readme genau durchgelesen zu haben! Denn, weißt du - mal ganz unter uns - die Readme's, die sind nicht giftig oder so, die beißen auch nicht. Die sollen dir nur helfen, alles vernünftig und richtig zu installieren. Okay? Okay.

-
Motivation kann manchmal echt nervig sein, hab' ich das schon mal erwähnt? Jedenfalls: Der Wiki-Eintrag für die rumänischen Personenwagen ist fertig und wartet auf Freischaltung. Sobald verfügbar, verlinke ich ihn auch nochmal in diesem Beitrag.
Edit: Das ging ja schnell! Dankeschön @StS (Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das warst, weil du gerade der einzige Mod bist, der online ist.
)Hier gehts zum Eintrag.
Gruß,
Romy
-
Bitte nicht. Wo sollen wir so viel Popcorn denn noch herbekommen?

-
@sheela401 Vielen Dank für deine ausführliche Fehlerbeschreibung, mit der ich absolut was anfangen kann!

-
... registrieren, kaufen und runterladen ... ?
Wie bei gefühlt jeder anderen Shopseite auch?

-
Auch hier ein weiteres Hallu,
es gibt ein Update für die Y AB-Wagen von Train Sim RO. Anscheinend gab es Probleme mit dem Laden der Schatten- und Fahrgastansichttexturen, dies wurde aber behoben. Einfach die Wagen neu aus eurem Kundenkonto herunterladen. Betroffen sind: AB 39-50.001 und AB 39-50.018.
Quelle: Train Sim RO
-
Hallu zusammen,
heute hat Train-Sim RO neue Wagen rausgebracht. Wie üblich, einmal als Paket für 7€ und einmal als einzelne Wagen. Diese sind: CFR 19-55-010, CFR 19-55-015 und der CFR 19-55-030 für jeweils 3€.
Gruß,
Romy
-
Quelle für die Behauptung zum fx 8350 ?
Quelle dafür das AMD sagt das Vega "ned ohne eine leistungsfähige Wasserkühlung betrieben werden sollte" ?
Weißt du was ich lustig finde? Du, gerade du, verlangst immer nach Quellen, während du gar nichts belegt hast, in 17 Seiten hast du nicht eine einzige Aussage von dir mit Beweisen oder Quellen belegt, und dann bist du derjenige, der den Mund aufreißt, und sagt "Quelle bitte, Quelleeee!". Du bist der allerletzte, der das Recht hat, nach Quellen zu fragen. Mach's selber erstmal. Meine Fresse. -
-
Full HD? Mit deinem Rechner? In GTA V, Mafia 3 und DayZ? Dass ich nicht lache. Auf wie viel FPS denn? 10? 15? Meinetwegen sogar 20?
-
Ob da abgespeckt wurde, kann ich dir nicht sagen - allerdings solltest du dir die Strecke direkt bei vR kaufen, dann bist du auch voll und ganz abgesichert, was Updates, Szenarien und co. angeht.
-
@DRV110319 Bei dieser Rechtschreibung in der Szenarioeinweisung wird einem ja wirklich kotzübel!
-
@derzug Damit ich das richtig verstehe - du hast andauernd in diesem Thread geschrieben, wie scheiße und schlecht der DTG TrainSim sei. Ohne Begründung. Und du hast das wiederholt. In so ziemlich jedem Beitrag. Auch wieder, ohne Begründung. Also was ist das, wenn ich das gleiche immer und immer und immer und immer und immer wieder schreibe? Spam. Und was ist es, wenn ich das immer und immer und immer und immer ohne irgendeinen Hauch von Beweis schreibe? Spam, gemischt mit Trollerei, weil du nicht sachlich argumentieren kannst, und mit deinen Beiträgen weiterhin anstichelst. Wir haben dir mehr als genug Chancen gegeben, dich sachlich darauf antworten zu lassen - du hast sie nicht genutzt, sondern du hast immer so weiter gemacht. Und jetzt beschwerst du dich darüber, dass du verwarnt wurdest, was völlig legitim war - okay.
-
Ich bin mal so frech und platze in die Männerrunde ein und frage mal gaaanz dreist...
Was macht ihr schon wieder?

-
Nochmal: Warum werden die da nicht lange halten? Du hast seine Frage immer noch nicht beantwortet!
-
Könntest du diesem Wunsch mal nachkommen?
Gib dir keine Mühe, @Tilmann und meine Wenigkeit haben mehrere male versucht, ihm sachlich entgegen zu kommen. So wie andere hier auch, in Form von Bildvergleichen á la Realität, Train Simulator und DTG. @derzug ignoriert solche Beweisforderungen, welche für eine Diskussion wie in diesem Fall eigentlich notwendig sind komplett, oder reagiert wie eine beleidigte Leberwurst, Stichsatz "nene, ich muss nix zeigen, aber ihr schon". Demnach: Das ist Zeitverschwendung. Der Kollege ist einer sachlichen Diskussion nicht fähig. Immer nur behaupten, dass ist scheiße, und das ist schlecht, aber beweisen tut er nix. Warum, kann man sich wohl denken. Ich bin auch raus. Ist sinnlos, und die Zeit kann man besser investieren.