Das ja perfekt, werde es im Livestream fahren, wenn es fertig ist. Hört sich gut an. Wieder mit Ansagen wie das vorherige.
Beiträge von PhilippLP
-
-
Habe die Tracks.bin Datei so installiert wie es hier beschrieben war, doch leider bisher kein erfolg. Auch der Trick mit der LZB Script Datei der Strecke Mannheim-Karlsruhe keine Besserung. Der TS friert ein und läd nichts mehr. Eine Neu Installation der Strecke brachte bisher nichts.
-
Alles klar ich danke dir hat geklappt.
-
Mal ne frage wie muss ich mir dieses Bahnsteig Pack da herunterladen. Ich finde da keinen Download Button. Oder ist es Payware. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.
-
Nach langem melde ich mich mal wieder hier. Und hier das Infovideo zum morgigen Livestream der U-Bahn Frankfurt 2. Würde mich freuen wenn ihr einschaltet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aso ok. Danke für die Antwort. Das ja schon mal gut zu hören mit dem fix.
-
Habt ihr auch das Problem bei der LZB Variante. Die Manometer funktionieren nicht und sind verzogen. Die Lok fährt dem entsprechend nicht los. Wäre schön wenn es gefixt werden würde. Ist mir nur bei der Variante bisher aufgefallen.
-
Richtig so ist es, lediglich bei einer sind Griffstangen vorne an der Front und andere Lüftergitter. Von einer älteren Indusi ist nichts zu sehen. Finde es echt ne Hausnummer das ganze dann nochmal für 19.95€ anzubieten. 24,95€ mit Lok und Wagen ist schon genug finde ich.
-
Also ich habe mir das Paket mit dem Steuerwagen gekauft. Und tatsächlich wer die anderen Varianten der Bundesbahn haben will oder den DB AG Keks der darf nochmal 19.95€ hinblättern. Eine totale wie ich finde Unverschämtheit weil im Shop das Paket zum Steuerwagen bei steht.
-
Habe heute das aktuellste Update installiert. Leider sind immer noch Büsche im Gleis bei Friedrichsdorf sowie im Tunnel noch der Hall Sound vorhanden aber aufgefallen zwischen Konsti und Hbf. Der Rest ohne Hall also ab Süd bis Konsti.
-
Irgendwie vermisse ich die Ansagen sollten die eigentlich nicht mitgeliefert werden.
-
Versuche den Ordner radiomaster in Assets zu löschen und dann die komplette Installation wie Markus Schöbel beschrieben hat. Weil habe den gelöscht und dann nach Reihenfolge installiert und dann ging es. Falls du es nicht schon probiert hast.
-
So jetzt funktioniert alles. Hatte den Ordner Radiomaster komplett gelöscht und alles nach Reihenfolge neu installiert und siehe da es funktioniert ohne Missing Texture. Vielen Dank Markus für das tolle Update.
-
Habe das Update und die dazu gehörigen Zusatz Downloads installiert. Doch leider habe ich überall Missing Texture. Wisst ihr was noch fehlen könnte. Habe alles ausprobiert. RW Tools hat nichts angezeigt.
-
Der Download link der Freeware Version ist nicht mehr verfügbar bzw. kann nicht gefunden werden.
edit. hatt sich erledigt
-
Nein da bist nicht der einzige. War bei mir auch so. In Steinach Irdning gingen sie nicht auf. Naja komisch.
-
Ein neues Video für euch. Gezeigt wird die neue Brenner- Unterinntalbahn von RSSLO gezeigt. Teil 1. Wünsche Gute Unterhaltung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag selber n-Wagen da ich damit aufgewachsen bin, praktisch fing mein Hobby Eisenbahn an als ich das erste mal Zug fuhr und das war im n-Wagen. Und das sind locker 20 Jahre her. Ich kann mich mit den Dostos nicht zufrieden geben die haben halt nicht das was ein n-Wagen hat oder ein ET 420. Außer die 90 er Jahre RSB Dostos die mag ich, gemütliche Sitze und Fenster zum öffnen. Leider vermisse ich 218 und n-Wagen das wäre noch was ich gerne noch einmal erleben würde. Zum letzten mal gefahren RB49 Wuppertal-Essen. Das schon sehr lange her. N-Wagen und 111 das beste was es gibt.
-
Nach langem poste ich mal wieder was. Es gibt natürlich viel neues auf meinem Kanal. Hier ein neues Lets Play, diesmal auf einer Niederländischen Strecke mit dem Flirt 3 von Chris Trains. Unterwegs auf Zuid West Nederland v1.5. Wünsche Gute Unterhaltung.
Eine neue Folge Lets Test Train Simulator 2016. Ich teste für euch den U2 Wagen für die U-Bahn Frankfurt. Ich wünsche Gute Unterhaltung. Auch eine Fahrt auf der Linie U2 ist mit enthalten. Alles in 60 FPS gerendert und Verfügbar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.