Die wurden auf 110km/h aufgestockt da sie auch im Personenzugdienst Dienst taten.
Beiträge von PhilippLP
-
-
Ich denke schon die Ozean Blau-Beige war auch bis 110 km/h zugelassen. Lassen wir uns Überraschen.
-
Die 110.3 also Bügelfalte hatte nie Einholmstromabnehmer gehabt. So viel ich das weiß.
-
Ich finde die sehen gut aus. Und holen werde ich sie mir aufjedenfall. Weil ich eh ein ganz großer Fan aller Einheitseloks bin. Für zukünftige Szenarien meiner Seite perfekt geeignet .
-
Ich nehme immer die von rw0381. Die kann ich jedem wärmstens empfehlen.
-
Und hier der 2 Teil der North London Line. Es geht von Richmond nach Willesden Junction in der Class 378.2 mit AP Sounds. Zu sehen ist auch der Systemwechsel von Stromschiene zur Oberleitung. Viel Spaß dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja gut dann passt es mit der ZWS in Real. Also weis ich zumindest im Plandienst als 115 in Kastenform sogar. Letztens in Duisburg gesehen.
-
So viel ich weiß hatten die 110.1 keine ZWS gehabt. Nur die 110.3 die später bei DB Regio unterwegs waren. Leider sind diese Loks schon lange Geschichte, wenigstens habe ich sie noch erlebt.
-
Ja das habe ich auch gemacht. Resultat neu Instalation der ganzen Strecke.
-
Für alle die sich ein Bild der Strecke machen möchten. Um sich zu überlegen die Strecke zu kaufen. Hier ein erstes Lets Test der North London Line, die Tage wird auch der Andere Abschnitt noch gezeigt.Viel Spaß dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier zeig ich euch die neue Strecke North London Line von DTG. Es geht in einem QuickDrive Szenario, ich zeige euch einige Details die an der Strecke liegen usw. Unser Zug ist ein Zweistrom Triebwagen der Reihe Class 378.2. Und nun Viel Spaß dabei.
-
Gut mit der 3,5GB Grenze nervt mich auch. Gebe es dass nicht würde der TS viel stabiler laufen und man könnte so tolle Szeanrios machen und vor allem richtig lange Strecken bauen. Zusi 3 wird auf jedenfall ne gute alternative zum TS2016 sein. Aber TS2016 und Zusi 3 kann man nicht vergleichen. Es sind 2 Welten. Komplett wechseln werde ich auch nicht, wie gesagt zu viel Geld investiert, das wäre so als würde ich es zum Fenster schmeißen.
Gruß
PhilippLP -
Solltest du nur das kostenlose Upgrade bekommen haben wie jedes Jahr hast du die 155 nicht. Die BR155 gibt es nur für Neu Käufer des TS2016. Wenn du diese Lok gerne haben möchtest sowie den Zusatzcontent dann musst du dir den TS2016 neukaufen.
LG
PhilippLP -
Also ich werde zu 75% zu Zusi gehen, da dieser Simulator exakt die Bahntechnick zeigt wie sie wirklich ist. Ich bin ein Mensch der sich sehr für die Bahntechnick interessiert also Signale und die ganzen Sicherheitssysteme. Aber beim TS2016 bleibe ich auch noch, da ja bekanntlich Grafisch dieser auf den neusten Stand ist. Und da ja auch noch einiges kommen wird. Ich bin schon sehr auf Zusi 3 gespannt und freue mich drauf.
-
Ich freue mich sehr auf die Strecke, am meisten freut es mich das mal Leipzig und Berlin Gesundbrunnen dabei ist. Da kann man tolle Szenarien erstellen. Und die Strecke ist mal richtig lang. Freue mich schon da drauf meine ersten runden zu drehen. Viel erfolg beim Beta testen und das es wenig Fehler gibt.
Gruß
PhilippLP -
Wieder einmal mit der BR110 von VR auf Hagen-Siegen V3 unterwegs. Am Zug eine RB nach Siegen.
-
Der Grund das momentan viele TS2016 Videos kommen, liegt darin das es für Omsi 2 nichts neues gibt und ich mich mehr und mehr auf den TS2016 konzentriere, da ich mich schon sehr lange für das Thema Bahn interessiere um es genauer zu nehmen seid den 90er Jahren und das Lets Playen im TS2016 mir sehr viel Spaß macht. Über Feedback, Kritik bin ich immer dankbar, denn da durch kann es nur besser werden. Ich wünsche Gute Unterhaltung bei meinen Videos. Bei Fragen stehe ich gerne hier zur Verfügung .
-
Ein neues LP für euch. Es geht auf der kompletten Moseltalbahn von Koblenz nach Trier. Es ist eine von mir selbst erstellte Aufgabe die in den 90er Jahren spielt. Und nun Viel Spaß damit. Über positives Feedback usw. freue ich mich.
Ein Lets Test zu den neuen 3dzug Laaers Autotransportwagen. Gefahren wird die Moseltalbahn mit der VR140 von Cochem nach Wittlich. Viel Spaß dabei. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.