Unterwegs auf München-Garmisch mit der wunderschönen Ozeanblau Beigen BR110 von Virtual Railroads . Mal ehrlich von mir, ich fahre im moment nur noch Einheitseloks von VR. Weil das noch Lokomotiven sind wo man die Technik noch hört und spürt. Am haken die schönen n-wagen von RW0381.
Beiträge von PhilippLP
-
-
Ich habe mich mit einem TF unterhalten. In Suderburg wo ich meine das du dass meinst, hätte ich in der Realität den FDL anrufen müssen, um die Abfahrtserlaubnis zu bekommen, ab Fahrplanwechsel diesen Jahres sollen die Fahrtanzeiger kommen, die dann gelten. Da leider der TS2016 so etwas nicht unterstützt muss man halt eben Kompromisse finden.
-
-
Hallo zusammen, in einem weiteren Lets Play vom Train Simulator 2016 zeige ich euch die neue Aufgabe von Amisia. Es geht im RE Uelzen-Bielefeld. Diese Aufgabe spielt im Jahre 1996 und ist in 2 Teile aufgeteilt. In meinem Video sind beide Teile zu sehen. Viel Spaß dabei. Bitte beachtet das ist noch nicht die aktualisierte Aufgabe von Amisia. Eine Gute Fahrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps es hat wunderbar funktioniert. Es hat Spaß gemacht zu fahren. Super Szenario .
Gruß
PhilippLP -
Hallo, ich habe ein Problem mit deinem neuen Szenario RE Uelzen-Bielefeld. Beim laden des 2 Teils kommt immer ein Dump Fehler. Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Einzige was ich installiert habe ist das Streckenupdate von Markus Schöbel. Alles benötigte ist auch installiert. Selbst im Szenarioeditor lädt er die Aufgabe nicht. Der 1 Teil läuft wunderbar. Ich bedanke mich im Voraus.
LG PhilippLP
-
Sieht sehr schön aus. Und tolle Bilder. Freue mich auf mehr. Gute Arbeit.
LG PhilippLP -
Unterwegs auf Koblenz-Trier. Fazit, mit DB Tracks bessere Perfomance und keine abstürze gehabt. Macht Spaß zu fahren. Und dann noch mit der schönen BR110 von VR . Herrliches Moseltal .
-
Auch ich poste mal Bilder von meiner Fahrt. Unterwegs auf Hagen-Siegen V3 mit der Ozean Blau Beigen BR110 von VR. Eine Zug Kombi wie sie zurzeit der Deutschen Bundesbahn ausgesehen haben könnte.
-
Nach langem melde ich mich wieder einmal hier im Forum. Und dazu für euch ein neues LP vom Train Simulator 2016. Gezeigt wird die Strecke Köln-Koblenz mit dem Szenario Tatort von Scarlet. Unsere Lok ist eine BR112. Wünsche euch Viel Spaß dabei. Es ist die Neufassung der alten Aufnahme, die alte war für viele zu dunkel gewesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut die Dunkelheit liegt am Sweet FX Mod da wirkt die Dunkelheit kräftiger als ohne den, ich nehme die Kritik zu Herzen und werde eine andere Farbpalette nehmen, das mit dem FDL ständigen Ansagen während der Fahrt kann ich mir nicht erklären. Entweder nen Bug oder es soll so. Machen kann ich da nicht viel.
-
Mit dem Pechschwarz kann ich nicht feststellen, gut in Köln BBF etwas aber vielleicht nur da, aber sonst kann ich selbst alles gut erkennen, da es so Dunkel ist liegt am Sweet FX Mod den ich drin habe. Da wirken die Farben kräftiger als wenn man den TS 2016 ohne spielt. Ist halt Geschmackssache. Ich empfehle im Vollbildmodus und 1080p es anzuschauen dann passt es
-
Hier teste ich für euch den neuen Talent 2 Sound von Versystem, was gestern Abend veröffentlicht wurde. Aus dem Szenario Pack 1 von Versystem geht es in der Aufgabe RE9 von Flughafen BBI nach Berlin Hbf. Viel Spaß bei diesem Lets Test.
Lang ist es her das ich hier was gepostet habe. Hier das Lets Test zum neu erschienenden IR Steuerwagen von Virtual Railroads. Viel Spaß bei diesem Let´s Test.
Hier zeig ich euch die E40 von Virtual Railroads. Es geht in einem QuickDrive Szenario von Siegen richtung Hagen auf Hagen-Siegen V3. Viel Spaß dabei.
Bevor es losgeht ein Tipp in eigener Sache. Auf meinem Kanal sind wieder neue Omsi 2 Videos erschienen. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut. Hier ein Lets Play Together Train Simulator 2015. Zusamen mit ManuRW fahren wir das Szenario Güterzug nach Siegen Ost. Wir wünschen Viel Spaß dabei.
In diesem Video der Themenwoche Frankfurter U-Bahn fahre ich mit SkeletonHD auf der U9 hin und zurück. Viel Spaß dabei.
Das ist keine neue Strecke. Das ist die SBB Route 1 von simtrain. Aus zeiten des Train Simulator 2013. Das ist so ne Partner Programm Geschichte wie mit den Justtrains Produkten. Bsp. Story of Forest Rail. Hier Link zu der SBB Route 1: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Und wer sich von der Strecke überzeugen möchte kann hier ein LP von mir sich anschauen. Ich bitte um die schlechte Sprachqualität zu entschuldigen da dieses Video von 2012 stammt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier stelle ich die U6 vor. Es geht vom Ostbahnhof nach Praunheim Heerstraße und zurück. Viel Spaß dabei.
Und weiter geht es mit dem nächsten Lets Play aus Frankfurt am Main. Diesmal geht es auf der U7 von Hausen nach Enkheim und zurück. Viel Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.