Beiträge von PhilippLP
-
-
Hier der 1 Teil der Südbahn von RSSLO. Es geht von Wiener Neustadt Hbf nach Mürzzuschlag über die berühmte Semmeringbahn. Wünsche Gute Unterhaltung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ein Lets Play würde heute Abend bzw. Donnerstag morgen von mir zur Verfügung stehen. Erst einmal dann von Wiener Neustadt bis Mürzzuschlag, damit so ein wenig der Vergleich zur DTG Strecke kommt, im 2 Video das Rest stück dann . Also von meiner Seite aus ist die Strecke völlig in Ordnung und mir gefällt sie. Mehr dann im Lets Test.
-
Hier ein Lets Test zur Semmeringbahn von DTG. In meinen Augen ist die Strecke so naja. Aber schaut selbst. Im QuickDrive geht die Reise über den Zauberberg. Wünsche Gute Unterhaltung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues LP vom Train Simulator 2016 für euch. Es geht auf der neuen Strecke Berlin-Leipzig. In der neuen Rubrik Streckenkunde geht es hauptsächlich nur um die Strecke und deren Gegebenheiten. Die Aufgabe ist ein Quick Drive und unser Zug der IC Steuerwagen von VR und schiebender BR120 EL. Wünsche Gute Unterhaltung.
Ein neues LP von mir. Dieses mal was aus Omsi 2. Ich zeige euch eine fiktive Karte die neu erschienen ist. Diese spielt in Polen. Und heisst Pobarowo. Der Bus ist ein Solaris Urbino 12 mit Polnischen Dashboard. Viel Spaß dabei. Würde mich sehr freuen wenn ihr dem Video eine Bewertung geben würdet.
Unter 2h das schaffe ich. Warten wir es ab wenn die Strecke erscheint. Dann kann sich ja jeder ein Bild davon machen.
-
Kaufen nur um sie zu vergleichen um sie dann zu kritisieren. Damit sich die Zuschauer ein Bild machen können. Das ist der Sinn von Lets Plays bzw. Lets Tests. Und DTG wird ihre Strategie nie ändern so sehe ich dass.
-
Das könnte ich versuchen mit der Freeware Strecke auf der linken seite und die andere rechts. Oder halt getrennt.
-
Ich bin ebenso dafür das ihr die Semmeringbahn weiterbaut. Sie sieht viel besser aus. Schon interessant das bei der DTG Version Deutsche Oberleitung verwendet wird, was ja überhaupt nicht passt. Ich werde die DTG Strecke mir holen und Lets Playen so eine art Test und einen Vergleich machen mit der Freeware Version. Aber eins sage ich die Freeware ist besser. Gutes gelingen beim weiterbau.
-
Würde passen. Ist ja so die Mitte der Strecke.
-
Also ich stimme für das erste also in Abschnitten veröffentlichen. Die neusten Bilder sprechen mich sehr an. Und die Landschaft top. Bin die Strecke zwar in Real nie gefahren, kenne sie aber aus DVD Führerstandsmitfahrten. Ich freue mich auf die Strecke sehr.
-
Eine sehr schöne Strecke die durch eine sehr reizvolle Landschaft führt und die Strecke ist eingleisig. Vor allem fährt ja dort der ÖBB Talent, da kann man den auch wieder super gut einsetzen. Ich freue mich wenn die Strecke mal fertig ist. Gutes gelingen wünsche ich.
-
Ingo Ruff die Ansagenstimme der Deutschen Bahn jetzt auch im Train Simulator 2016. Versystem macht es möglich. Wir fahren die Vollversion und die S25 von Teltow Stadt nach Potsdamer Platz. Wünsche Gute Unterhaltung.
55€ bitte, das ist doch teurer als die damalige SBB Route 1. Ist finde ich wucher, da ist ja DTG usw. Billiger und naja der Baustill von simtrain ist naja.
-
Und hier das Lets Play zur Verkehrsroten BR140 von Virtual Railroads. Auf der Strecke Hagen-Siegen V3 gilt es einen 3200t Erzzug von Kreuztal nach Plettenberg zu bringen. Ich wünsche euch eine Gute Unterhaltung. Lob und Kritik ist gerne gesehen . Zu Heute Abend folgt noch ein Lets Play zum neuen Ingo Ruff Ansagenpaket von Versystem.
Ein Lets Test zur neuen BR110 Verkehrsrot von Virtual Railroads. Getestet werden die Loks auf der Moseltalbahn von Koblenz nach Treis-Karden. Viel Spaß dabei.
Probiere mal sven77 mal dein Antiviren Programm für den Download zu deaktivieren. Ich benutze Avast und da hat es auch Theater gemacht. Wo ich es ausgeschaltet habe ging es ohne Probleme .
-
Ein neues LP zum neu erschienende Fahrzeit Volume 19 von 3dzug. In der 1 Aufgabe gilt es einen Güterzug mit den Schäden des Vortages abzutransportieren. Wünsche Gute Unterhaltung.
Er fragte ja wegen der BR140, das die 110 bis 150km/h zugelassen war das weis ich schon lange