@Rauschpfeiff
In der ersten Version wird es noch nicht nach Laubach gehen, siehe Post 26.
Aber es kommt definitiv.
[StwS] Wetteraunetz ´90
-
-
@Rauschpfeiff
In der ersten Version wird es noch nicht nach Laubach gehen, siehe Post 26.
Aber es kommt definitiv.
Ich hab' Zeit! Ich freu mich trotzdem schon -
@Rauschpfeiff jap es wird bis nach Laubach (mindestens) gebaut. Allerdings wie gesagt nicht in dem ersten Release.
Pläne zur Strecke usw. müssen noch organisiert werden Aber das ist im Gange.
Viele Grüße
Horloffer
-
Neue Woche, neue Fortschritte...heute gings mit nem 650 auf PZB-Probefahrt bzw Schnelles Spiel Testfahrt. Außerdem wurde ein weiterer Streckenabschnitt mit Vegetation versehen.
-
Ganz tolle Bilder, viel Erfolg weiterhin, freue mich schon sehr
-
-
Wir sind auf der Zielgeraden und 365 840 als Üg 71893 (FHUG > FBEI) unterwegs, wobei sie bei der neugestalteten Hungener Ausfahrt fotografiert wurde.
-
Heute Hungen, Melbach und Beienheim ausgestalterisch abgeschlossen, Wölfersheim angefangen und Berstadt kommt morgen noch. Alphatests laufen bereits...
Kleine Ankündigung schonmal:
Freitag, 21.12.2018 gegen Abend wird die Strecke in einem Livestream von Nils und mir als Preview vorgestellt.Letztlich kann man nur abwarten, was die STWS...ähhh der Weihnachtsmann so unter den Rail-Sim Tannenbaum legen wird.....
-
Detailarbeiten entlang der Strecke...
-
Wer den Livestream verpasst hat, hier die Aufzeichnung dazu.
Horlofftalbahn - Preview -
-
-
[StwS] KBS632 Horlofftalbahn BETA v1.0
Es ist soweit! Wir präsentieren euch die Open Beta unserer seit über 2 Jahren in Bau befindlichen Horlofftalbahn.
Komplett befahrbar ist der Rund 20km lange Abschnitt von Hungen bis Beienheim, wobei der Gleisbau die noch kommenden Streckenäste andeutet.
Download
Für mehr Informationen einfach die Readme lesen, diese wurde mit viel Aufwand erstellt und soll einen Informativen Rahmen bieten.
Bitte beachten: Bei Bugs/Fehlern bitte hier oder per PN melden, es ist schließlich noch eine Open BetaLetztlich bleibt uns nur zu sagen: und allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf der Horlofftalbahn![/size]
-
Readme wird gefixt ist gleich hochgeladen, dann gehen die Links auch.
-
Mir ist aufgefallen dass mir laut RW Tools die .bin Datei DR_So8_Haltetafel_02.bin fehlt , allerdings ist diese bei den Haltetafeln aus der Readme nicht dabei. Und noch eine zweite Frage woher bekommt man die Assets/Railstudio/Scenery Peroane moderne ?
-
Mir ist aufgefallen dass mir laut RW Tools die .bin Datei DR_So8_Haltetafel_02.bin fehlt , allerdings ist diese bei den Haltetafeln aus der Readme nicht dabei. Und noch eine zweite Frage woher bekommt man die Assets/Railstudio/Scenery Peroane moderne ?
Die Bahnsteige findest du wie in der Readme erwähnt hierBzgl. der So8 Tafel melden wir uns gleich nochmalDiese findest du hier -> klick Die Readme wird zeitnah ergänzt.Lg Horloffer
-
Mal ne frage wie muss ich mir dieses Bahnsteig Pack da herunterladen. Ich finde da keinen Download Button. Oder ist es Payware. Wäre nett wenn man mir da helfen könnte.
-
-
Hallo Philipp, auf der Seite muss man sich leider erst anmelden, bevor ein Download möglich ist.
Man kann die Seite auch ggf. auf englisch umstellen (oben links über die Flaggen). Das sollte zumindest verständlicher sein als rumänisch. -
Alles klar ich danke dir hat geklappt.
-
-
Download wurde kurz deaktiviert, weil eine falsche Version aus Versehen hochgeladen wurde. Wir bitten um Verständnis - sobald es korrigiert wurde, werde ich es wieder freischalten. Logischerweise müssen dann alle, die die Strecke bereits heruntergeladen haben dies nochmal tun.
Weihnachtsstreckenstress...^^
- Romy
-
Also bis jetzt schonmal ein echt geiles Ding geworden, fühle mich als würde ich im GTW sitzen und die Landschaft genießen.
Großes lob an euch , endlich hab ich als Mittelhesse auch ne Heimat strecke im TS . -