Beiträge von PhilippLP


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Sieht sehr stark nach ner BR110 aus. Die mit der Bügelfalte. Das wäre so mega wenn die es ist. Endlich wiedereinmal ein gebräuchliches Fahrzeug und die Vorgängerin der BR111. Für Köln-Koblenz und Hamburg-Hannover würde sie perfekt passen. Oder es wird eine BR141 oder die 110 in Kasten Bauweise. Ich würde beides sehr begrüßen.

    Eine weitere Omsi 2 Folge. Disesmal geht es durch die Straßen des englischen Bowdenham. Viel Spaß. Über Kommentare und Feedback würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Philipp.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In diesem Lets Play von Omsi 2, bin ich in den Niederlanden unterwegs mim Citaro MB O530 G. Viel Spaß beim anschauen wünsche ich ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Leute. Ein weiteres LP von mir. Diesmal aus Omsi2. Viel Spaß und gute Unterhaltung ;) . Wünscht Philipp.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier wie versprochen das Lets Play der Midland Mainline. Viel Spaß beim anschauen ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein Infovideo zu meinem Livestream auf Twitch am 28 Februar um 17.00Uhr. Freue mich natürlich wenn ihr alle dabei seid ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das stimmt auch. Aber die von GBE ist nicht gut und hört sich garnicht nach ner 110 an. Und die von TTB Szenariopack 2 ist zwar gut aber nicht fahrbar. Kann man nur hoffen das Virtual Railroads da was für uns bringen wird.

    Ja das stimmt, ausland ist da immer so ne sache da starte ich meist immer so ne Umfrage ob Interesse besteht an der jeweiligen Strecke. Was Deutschland betrifft mögen die meistens alles so meine erfahrung. Und ja die Strecke werde ich dann Lets Playen. Im Ausland war ja von meiner Seite schon lange nichts mehr. Allerdings werde ich noch den Class 319 der Strecke gegen den von Steam den man für 13,99€ bekommt. Da ich dort das Armstrong Powerhouse Sound Pack installiert habe, womit sich der Zug viel besser anhört. Und da Omsi 2 im moment nicht funktionieren will :thumbdown: . Gibt es erstmal Train Simulator 2015 Videos.

    Hallo liebe Forengemeinde. Da ich leider in der letzten Zeit viel zu tuen hatte. Konnte ich leider keine Aufnahmen machen. Ich bitte um verzeihung. Was haltet ihr liebe User. Wenn ich ein Video der neu erschienenden Strecke Midland Main Line: London-Bedford Route Add-On mache. Es ist zwar England aber ich denke interesse würde bestehen. Das besagte LP würde ich am Wochenende machen und es zum Wochenstart hochladen auf meim YT Kanal. Ich freue mich auf positive Resonanz, damit verbleibe ich und wünsche euch allen ein schönes Karnevalswochenende. Viele Grüße Philipp :)

    Hallo liebe Leute. Ich bins der Philipp. Viele kennen mich von den Let´s Plays aus Youtube. In diesem Thread werde ich meine Train Simulator und Omsi 2 Videos verlinken. Wünsche schonmal Viel Spaß dabei. Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Für alle Facebook Freunde gibt es auch eine Fanseite auf der neue Let´s Plays und neueste Infos zu meinem Kanal gepostet werden. Viel Spaß dort.https://www.facebook.com/philippsletsplay?notif_t=fbpage_admin. Hier schonmal ein neues Video vom Train Simulator 2015.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.