Bei mir funktioniert das mit der kostenlosen LGV nicht, es stehen immer noch die 29,99€ da.
Beiträge von Patrick260284
-
-
Alleine wegen dem Fuhrpark wird das Addon gekauft Hatte aber gehofft, dass endlich der IC Steuerwagen angekündigt wird.
-
Wow tolle Strecke
Damit sind ja die Weichen für Würzburg-Nürnberg gestellt (pun intended).
-
Es wird endlich mal Zeit für eine Strecke in und um Nürnberg / Fürth. Am besten Nü-Wü. Kann ja nicht sein, dass dieser für die Eisenbahn historische Streckenabschnitt noch nicht für den TS kam.
-
Wahnsinn wie toll die 101 aussieht. Absoluter Pflichtkauf. Wenn irgendwann noch die Ex-Met Garnitur passend dazu kommt (ja ich weiß eher unwahrscheinlich), dann kann ich den TS1 endgültig in Rente schicken
-
Nicht nur den Strecken-Ordner, sondern auch den zugehörigen Assets-Ordner löschen. Da kann auch Murks drin sein!
Tausend dank, die Leichen im Assets-Ordner warens Jetzt funktionieren die Szenarios wieder.
-
So, hab in der Mittagspause kurz mal etwas rumprobiert.
DLC Haken raus -> Streckenordner unter Content/Routes gelöscht -> Haken rein --> hat leider nichts gebracht
Scenarios etwas aufgeräumt. Eines war dabei, dass wirre Sonderzeichen im Titel hatte.
Danach habe ich zumindest schon mal einen MemoryDump bekommen.
Seltsamerweise gehen alle anderen Strecken auf meinen Grafikeinstellungen unter 64-Bit und ich konnte die LGV auch schon damit fahren.
Habe dann spaßeshalber die Einstellungen auf Low und 1920x1080 gemacht, aber gleiches Spiel --> entweder MemoryDump Absturz oder Absturz ohne Fehlermeldung.
Ich habe die Befürchtung, da muss eine TS-Neuinstallation her?...
-
Ok, ich werde morgen eure Vorschläge mal ausprobieren.
Danke schon mal
-
Ich hab z. B. Szenarios geklont und beim Klon den Spielerzug getauscht. Solche meinst du nicht oder? Direkt 1:1 gleich?
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal wieder eine Runde TGV fahren und ja Pustekuchen.
Sowohl bei der 32 als auch 64 Bit Variante kann ich kein einziges Szenario laden. Der Ladebildschirm erscheint, er lädt eine Weile und dann crashed der TrainSim ohne irgendeine Fehlermeldung.
Bisher habe ich das AddOn über Steam raus und wieder reingenommen und ebenso "verify integrity of Game files" gemacht. Er hat danach auch wieder was heruntergeladen, aber brachte keine Besserung.
Habt ihr weitere Ideen?
-
Dürfte wohl vom Absatz des ICE1 abhängig sein. Wobei ich vermute, dass der sich ordentlich verkauft, da er auf nahezu jeder Strecke die es im TS gibt eingesetzt werden kann.
-
Nur mal zur Info, man kann Insta auch ganz normal über den Webbrowser aufrufen:
-
Wie geil
Ohne Witz, das einzige, was ich mir für den TS noch gekäuft hätte wäre der ICE1 und Strecken in und um Nürnberg gewesen. Tolle Ankündigungen heute.
-
Sieht super aus. Werden irgendwelche Payware-Strecken (außer natürlich Mü-Au) für das Remaster benötigt?
-
Und wehe die Gläser in der Bar wippen nicht rhythmisch hin und her während der Zug fährt
-
Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus. Ansonsten macht der Zug mit allen seinen Feinheiten einen super Eindruck und es wird wahrscheinlich durch die in der Realität auch sehr gerade Sitze verstärkt, aber so sieht es irgendwie aus wie Lego oder ein billiges PC-Spiel, wo einfach immer das gleiche nebeneinander gestellt wurde. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist oder es überhaupt einfache Möglichkeiten gibt, da ein wenig Abwechslung reinzubringen (Kissen), aber das würde den Eindruck nochmals deutlich verbessern.
Ansonsten freue ich mich aber auch schon total auf das Erscheinen
Google doch einfach mal nach ICE4 Innenraum, dass sieht so aus.
Ja klar ist da immer das gleiche nebeneinander gestellt, ist ja auch immer der gleiche Sitz der da verbaut ist. Was ist denn das für eine sinnlose Kritik
-
Thanks TGV Lyria for your detailed explanation on why not to buy the TGV from DTG. If I hand´t read your post I definitely would have bought him. Really sad that DTG screwed this up
-
Ich kann auch ohne Aufrüstvorgang leben. Mir ist Fahrphysik, richtige Implementierung von PZB,SiFa und co. sowie ein, im Rahmen des TS möglichen, originalgetreuer Sound wichtig.
Finde den ICE 4 vom Design her echt gelungen, auch die oft bemängelte Front (da finde ich den Valero D sehr viel hässlicher) und was man so von den Bildern sieht, ist er auch sehr gut getroffen.
Denke ich werde nach Release mal ein Youtube Lets Play abwarten, aber ich tendiere schon stark zum Kauf.
-
Zum einen, woher soll DTG wissen das du den Mod verwendet, zum anderen wird dir DTG nur Support auf ihren originalen ungemoddeten ICE geben.