Beiträge von Patrick260284

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also ich kann mir nicht ganz helfen, aber die Sitze mit den Kissen sehen mir einfach zu akkurat aus. Ansonsten macht der Zug mit allen seinen Feinheiten einen super Eindruck und es wird wahrscheinlich durch die in der Realität auch sehr gerade Sitze verstärkt, aber so sieht es irgendwie aus wie Lego oder ein billiges PC-Spiel, wo einfach immer das gleiche nebeneinander gestellt wurde. Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu spät ist oder es überhaupt einfache Möglichkeiten gibt, da ein wenig Abwechslung reinzubringen (Kissen), aber das würde den Eindruck nochmals deutlich verbessern.

Ansonsten freue ich mich aber auch schon total auf das Erscheinen :thumbsup:

Google doch einfach mal nach ICE4 Innenraum, dass sieht so aus.

Ja klar ist da immer das gleiche nebeneinander gestellt, ist ja auch immer der gleiche Sitz der da verbaut ist. Was ist denn das für eine sinnlose Kritik *ka*

Ich kann auch ohne Aufrüstvorgang leben. Mir ist Fahrphysik, richtige Implementierung von PZB,SiFa und co. sowie ein, im Rahmen des TS möglichen, originalgetreuer Sound wichtig.

Finde den ICE 4 vom Design her echt gelungen, auch die oft bemängelte Front (da finde ich den Valero D sehr viel hässlicher) und was man so von den Bildern sieht, ist er auch sehr gut getroffen.

Denke ich werde nach Release mal ein Youtube Lets Play abwarten, aber ich tendiere schon stark zum Kauf.

@Rauschpfeiff

Du musst aber auch bedenken, dass vR sich bereits die Zeit genommen hat und ein kostenloses Update mit vielen neuen Funktionen für dieses Paket veröffentlicht hat. Wenn man jetzt wieder anfängt und nochmal eine zusätzliche Version bringt, kostet das wieder Zeit, in der man ein vollwertiges Hauptprodukt weiter entwickeln kann, was am Ende Geld bringt.

Wenn vR für dieses Mini-Update wieder Geld verlangen würde, wäre der Aufschrei hier im Forum wieder enorm (Preisdiskussion zum tausendsten male), sprich es muss kostenlos bleiben.

Frankreich mag auf dem Papier gewonnen haben, aber wenn man in ein paar Jahren an diese WM zurückdenkt, dann wird man sagen: Weißt du noch die WM 2018, als die sympathische tolle kroatische Mannschaft ins Finale gekommen ist?
    Die Franzosen haben einfach nichts außergewöhnliches in dieser WM gemacht. Wenn ich an 2014 zurückdenke, das 7:1 gegen Brasilien, da war Ausnahmezustand :D
    Dann das Finale gegen Argentinien, dass sich ewig in die Verlängerung gezogen hat, alle Spieler haben mit ihrer letzten Reserve gekämpft, der blutende Schweinsteiger. Das waren einfach denkwürdige Momente, einer wahnsinnig toll spielenden Deutschen Nationalmannschaft. Sowas bleibt im Gedächtnis.
    Der französische Sieg wird da schnell in der Versenkung verschwinden.

@ice du musst verstehen, dass der liebe Engelbert einer der "I see nazis everywhere"-Fraktion ist. Sobald ein Mensch mit Migrationshintergrund kritisiert wird, ist das dritte Reich wieder auferstanden :D
    Es sind schon ganz andere Spieler wegen weniger aus der Nationalelf geflogen (Kruse, glaub 2016 wars, wegen dem "Streit" mit einer Journalistin).

Özil betet doch nonstop während des Spiels und zwar dafür, dass das Spiel schnell zu ende ist und er dieses schändliche Deutschland-Trikot ausziehen kann ^^

Nur weil hier gerade ein Spieler mit Migrationshintergrund auf sachliche Weise und ohne Beleidigungen / rassistische Kommentare kritisiert wird vermutest du gleich einen AfD-Parteitag?! Was stimmt mit dir bitte nicht?
    Natürlich geht es hier um die WM, aber wie du anscheinend nicht mitbekommen hast, haben gerade Özil und Gündogan vor der WM ein äußerst diskussionswürdiges politisches Statement abgegeben. Ist doch also nur logisch dass das mit in die Diskussion einfließt.

Wo hat er denn irgend jemanden diskriminiert? Er hat lediglich die Wahrheit gesagt. Özil singt nie die Nationalhymne mit, wirkt auf dem Platz immer lustlos, ohne Emotionen gerade so als wäre er gezwungen für die Nationalmannschaft zu spielen und würde sich das Trikot am liebsten vom Leib reißen.
    Ich möchte nicht, dass so jemand mein Land, sei es auch nur beim Fussball, vertritt. Es gibt genug tolle Spieler, die auch Bock haben für unser Land und unsere Mannschaft zu spielen.

Deine Antworten von wegen "Patriot" usw. sind einfach nur lächerlich und zeigen nur dein Schubladendenken und wie kleingeistig du bist.

Absolut verdienter Sieg. Die Schweden standen die ganze Zeit passiv rum, haben nix gemacht bzw einfach hinten dicht gemacht. Und wer nichts macht, macht auch keine Fehler.
    Die deutsche Mannschaft hat nonstop Druck aufgebaut und auch wirklich gespielt und da passieren halt auch mal Fehler, denn niemand ist zu 100% Perfekt. Schweden hat einfach nur auf "abstauben" gesetzt.
    Spielerisch um 100% gesteigert gegenüber der "Leistung" gegen Mexiko.

Wenn ich mir das regelmäßige Gejammer über die Preise ansehe, wage ich das zu bezweifeln :)

Zu den Farbvarianten: War das nicht auch bei der 181 so, dass zuerst VRot da war und danach alles andere kam?

Solls dann gewesen sein. Ich werde meine Arbeitsweise nicht mehr darstellen. Ich dachte es hilft zu verstehen, welcher Aufwand dahinter steckt, trotz der eher mauen Ergebnisse. Aber der Schuss ging daneben.

Ja Maik, du hast es hier im Forum doch nur mit vollkompetenten Experten zu tun, die eh schon alles wissen bzw. alles besser wissen. Mich wundert es eh, dass nicht schon jede jemals hergestellte Lok für den TS exisitert inkl. dem kompletten deutschen Schienennetz.
    Das beherrschen die Leute hier ja alle im Schlaf und es dauert auch nur 5 Tage eine hochqualitative Lok oder Strecke zu produzieren.

Wurde bestimmt schon tausendmal genannt, aber ich will endlich nen ICE EL (alles, was bisher unter "ICE" firmiert, ist Mist) *heul*
    Und TTB soll endlich mal diesen komischen "Hitler" im Führerstand durch nen annehmbaren Tf ersetzen... *bääh*

eine expert Line ICE1/2 mit akzeptablen Sound und ICE Trasse ! da hätte ich echt bock drauf! ;(

Ja, die ICE Flotte als EL wäre noch etwas was ich mir sofort für den TS holen würde.