Beiträge von Patrick260284


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ich wünsche mir nichts mehr für den TS.
    Dort gibt es mittlerweile ein sehr reichhaltiges Angebot an Fahrzeugen. Es wird zwar noch etwas dauern, bis TSW mit deutschem Content warmläuft (Rapid Transit war für mich eher enttäuschend und noch kein Grund auf den TSW zu wechseln), aber früher oder später wird es den TS ablösen. Daher fände ich es besser, wenn man hier schon auf lange Sicht und für die Zukunft plant.

    Moinsen Zusammen,
    eine wirklich unverschämte Aussage. Hier wird wieder mal komplett missachtet, dass es verschiedene Interessen im Bereich Eisenbahnsimualtion gibt und das es hier nicht um die Befriedigung eigener Interessen geht. An Egoismus kaum zu überbieten und für mich wieder mal ein klares Signal, dass es einfach keinerlei Sinn macht Produkte hier in diesem Forum zu diskutieren.


    Ulf

    Es geht darum, dass es ich es nicht ganz verstehe, in ein Fahrzeug viel Zeit, Schweiß und Blut zu stecken, dass dann auf gerade mal 2 Strecken bewegt werden kann und nach 2x fahren virtuell verstaubt.
    Und mit Egoismus hat das gar nichts zu tun. Frag einfach mal hier im Forum, wer gerne einen BR401 Expert Line hätte und wer einen ET403 Expert Line hätte. Die Zahlen werden für sich sprechen und zeigen, dass es hier nicht um meine eigenen Interessen geht.
    Oder wie oft hast du schon vor mir gelesen, dass ich ein Produkt für "überflüssig" halte? Ich kann es dir sagen: noch nie, da ich alle eure Releases respektiere, nur hier ist es mir eben der Exotenstatus sehr stark aufgefallen.
    Daher auch mein Post, der aber keinesfalls unverschämt rüberkommen sollte.

    Ich meinte mit "benutzen die gleichen 101er" die Lok ansich (Script mit der anderen Vmax usw.), nicht wie diese heißen oder in welchem Ordner diese liegen.


    When saying "use the same 101" I meant they use the same locomotive (regarding script-files with for example another Vmax) and not what´s there inGame or folder-Name.

    Hatte mich schon gefreut, dass es endlich deutsches Roll- und Streckenmaterial geben wird :(


    Vorher macht der TSW für mich keinen Sinn. Denke mal, sobald die ersten deutschen Sachen verfügbar sind, wird der Absatz des TSW nochmal drastische steigen :D

    Ich hoffe mal, dass dein Vorhaben klappt bin aber so wie ich das Forum kenne eher pessimistisch.


    Zum nächsten Projekt:
    Hatte die Ozeanblau-Beige 110er schon die Wendezugsteuerung? Wenn ja, wären Silberlinge mit Steuerwagen auch eine schöne Variante. Ansonsten wäre ich auch für die D-Zug Wagen.

    Ich würde mir generell auch wünschen, dass sich vR voll und ganz auf den TSW konzentriert. Der TS2017 steht mit einem Bein eh schon im Grab, wird langsam aber sicher "sterben" und die Möglichkeiten im TSW sind einfach zu gut um sie nicht zu nutzen.
    Von daher wäre als Einstieg der BR 401 von vR sehr willkommen.

    Du scheinst dann wohl von der Norm abzuweichen.
    Der allgemeine Rail-Sim User erwartet eine Lok, die zu 100% alle Funktionen des Vorbildes hat und darf dabei nicht mehr wie 1€ kosten, wobei geschenkt vorzuziehen ist. Denn schließlich ist das erstellen so einer Lok ja kaum mit Aufwand verbunden, sprich die Ersteller wollen sich nur selbst maßlos bereichern.

    Grüße,


    als intensiver ME Spieler (SP & MP) kann ich dir da helfen.


    Zum einen hat Downsampling die Optik verbessert (Auflösung ist bei mir 3200x1800).



    Und was am meisten bringt: TexMod mit HD-Texturen von MassEffectNexus.
    Das ganze kostet nichts (weiß auch nicht wie du drauf kommst, dafür was bezahlen zu müssen??) und du musst nichts an den Spieledateien ändern. TexMod arbeitet komplett unabhängig.


    Um ME3 aus Origin heraus mit TexMod zu starten, gibt es auch ein Tutorial. Falls du da nicht weiterkommst, kann ich dir helfen.
    Die Ladezeiten verzögern sich durch das Laden der HD Texturen (wenn du eine SSD hast hält es sich in Grenzen).

    Hätte mal ne Frage zu PZB/LZB der 101.


    Folgende Situation:
    Ich bin im LZB-Bereich und habe in 4 Kilometern eine Geschwindigkeitsbegrenzung. Jetzt kommt LZB ende und ich drücke PZB - frei.


    Beim Eintritt in die PZB ist immer noch in 2 km die Geschwindigkeitsbegr. Ich fahre also weiter und kriege auf einmal ne Zwangse und bekomme den Hinweis (habe die PZB Hilfe Shift+ß an) : Überfahren eines 1000Hz Magneten ohne auf PZB-Wachsam gedrückt zu haben.


    Nach der LZB kam aber kein Signal. Muss ich also nach dem verlassen der LZB mit einer noch ausstehenden Geschwindigkeitsbeeinflußung direkt PZB-Wachsam drücken? Kenne das so von der vR120 EL nicht.