Beiträge von EberhardG

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

RWTools hat mir schon gezeigt, in welchem Ordner die schon genannte Lok sein sollte, nur daß da nur die Standardversion enthalten ist und nicht die, die vom Szenario erwartet wird und nur genau diese habe ich gesucht.

Leider weiß RWTools nicht alles, bei manchen Strecken, wo ich nur einen falschen Eintrag im Szenario ändern will, findet RWTools überhaupt kein Material, egal welche Kategorie ausgewählt wird.

An ale drei vielen Dank.

Die jeweilige Aufgabe müsste jetzt trotzdem korrigiert werden und vielleicht kann mir jemand helfen, denn irgendwie komme ich jetzt nicht mehr drauf, in welchem Assets-Ordner die IKB3 Daten installiert sind, ich finde sie jetzt leider einfach nicht, nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
    Eberhard

Hallo Christophe

Für das Aufgabenpaket "Niederelbebahn 2005" ist in der Beschreibung kein Eintrag für folgende Lok :

SAD\GermanLocal\Rollmaterial\DieselLoks\BR323-PB_2_rusty\BR323.bin - (BLXT) 12-Historical consist

Das Verzeichnis "BR323-PB" ist schon vorhanden, nur die schon genannte fehlt. Woher also nehmen, im Internet konnte ich nur ein vR Repaint finden.

Mfg
    Eberhard

@aleister
    Hast du die Aufgabe schon probiert, so wie sie vom Autor gedacht wurde, ich habe sie gestern zum erstenmal auch gefahren, es war nicht ganz einfach, aber ich habe es auf Anhieb geschafft.

Meiner Meinung nach sind an der Aufgabe keine Änderungen notwendig, warum willst du jetzt unbedingt eine Änderung herbeiführen, fehlen dir dabei irgendwelche Assets, sonst kann ich das nicht verstehen.

Die genaue Bezeichnung des neuen Ordners kann man nicht immer wissen, das neueste Datum (der Installation) ist da meistens auch sehr hilfreich, wenn man danach sucht.

@Jogibär

Was genau hast du gemacht, um die entpackten rwp-Dateien in den Railworks-Ordner hinein zu bekommen ?

Diese fehlenden Dateien sind auch in den beiden Paketen enthalten und sollten von RW-Tools gefunden werden, wenn sie richtig kopiert oder mit dem Paketmanager installiert wurden.

Bei mir selbst hatte ich diese Fehlermeldung nicht, weil die Dateien nach dem Entpacken auch vorhanden waren, ich entpacke die rwp-Dateien mit "7zip" und kopiere den erhaltenen Assets-Ordner in den Railworks-Ordner hinein.

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

Du hast natürlich recht, bei der Version 1.0 ist auch ein neueres Handbuch dabei, es hätte aber nicht geschadet, dem Handbuch auch die neue Version beizugeben (im Namen), dann schaut man eher drauf. Ich habe den gleichen Namen gesehen und das neuere Datum leider übersehen, so daß ich auch erst eben meinen Fehler gemerkt habe und möchte mich auch hiermit entschuldigen.

Der link "http://www.asmodis.at/download/index.php?dir=Railworks/AM-WY/&file=svec_vesnice.rwp" funktioniert so leider nicht, ich bekam mit Firefox nur einen Buchstabensalat zu sehen, erst eine Veränderung der Adresszeile brachte mich zum Ziel, besser wäre es wahrscheinlich, wenn die Datei in einer gepackten Form angeboten wird.

Unter Diverse Downloads steht ein Link für Wagen, aber welche sind damit gemeint, alle vielleicht oder doch nur einige ?

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

Das Paket steht schon in der Readme drin, es enthält nur leider nicht alle von der Strecke geforderten Assets, der Unterordner "PR_domestic_buildings" enthält die SingleFamily Häuser nur bis zur Nr. "PR_HouseSingleFamily_16b".
    Die in meiner mitgegebenen Liste gehen aber noch von Nr. 17a bis 21, nur sind die leider im meinem "PR_Mega_Pack_01" (extra heute nochmal runtergeladen) nicht dabei und woher dann nehmen, alle anderen Assets sind auch alle installiert.

Hier bitte nochmal die Tabelle eingefügt, in welchem Paket sind die zu finden ?

F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_17a.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_17a_Garage.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_17b.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_17b_Garage.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_18.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_18_garage.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_19.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_20.bin
    F:\Train Simulator Railworks\steamapps\common\RailWorks\Assets\pawerybs\PR_domestic_buildings\PR_HouseSingleFamily_21.bin

Mit freunlichen Grüßen
    Eberhard

Hallo

Hat schon jemand mit der Hilfe von RW-Tools versucht herauszufinden, ob alle notwendigen Assets für Aufgaben vorhanden sind oder nicht ?

Ich habe das gestern schon mal gemacht und musste leider herausfinden, daß fast alle Payware Trains, außer denen von der http://www.mersel.nl Seite, für die Aufgaben gar nicht gebraucht werden, sondern ganz andere, die in der Assets-Liste gar nicht auftauchen. Ich habe die Strecke auch erst gestern runtergeladen, so daß ich davon ausgehe, daß es keine neueren Aufgaben gibt, die die Payware Assets enthalten, die in der nocht aktuellen Liste angeführt werden.

Im Anhang ist eine Excel-Tabelle, mit der von RW-Tools erstellten Tabelle, mit allen notwendigen Assets, die die Aufgaben betrifft, fehlende Assets aus der Assets-Liste sind rot markiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

Entschuldigung, ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt - das nötige Rollmaterial ist schon angegeben, nur nicht mit dem notwendigen Link versehen, um den direkt anwählen zu können, nur das habe ich gemeint und nichts anderes, nichts für ungut.

Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard

P.S. Ich füge hier noch hinzu, ich meinte nur die README´s, die mit den Aufgaben mitgeliefert werden, KEINE Downloadseite.