Mit RW-Tools mal Strecke überprüfen.
Beiträge von EberhardG
-
-
Einfacher ist es, nach dem Kopieren (1 zu 1 Kopie) auf die neue SSD, musst du nur den Laufwerksbuchstaben ändern (neue SSD bekommt den der alten SSD, die kannst du behalten oder rausnehmen).
Wenn aber das Mainboard einen freien M.2 hat, dafür eine SSD einbauen und nutzen, ist schneller als herkömmliche 2,5 SSD.
-
Wenn am Mainboard noch ein SATA oder gar ein M.2 Anschluss vorhanden ist, ist es unbedingt empfehlenswert den TS auch auf eine SSD oder besser M.2 zu installieren.
Darf ich noch fragen, was für ein Mainboard eingebaut ist oder wo wurde der PC erworben, hat einen besonderen Namen, nur um ihn mal genauer anzusehen.
-
Also meine CPU ist die i7 10700, Arbeitsspeicher 16GB und eigen Speicher ist um die 6GB
Das ist schon eine sehr gute Vorraussetzung für den TS2021, wenn System und TS jeweils auf einer SSD installiert ist, musst du jetzt nichts weiter tun, als Spaß haben, das reicht allemal.
-
Wie sieht denn der Rest der Hardware aus, Prozessor, Arbeitsspeicher, denn auf die kommt es auch an. Wieviel eigenen Speicher hat denn die gtx 1660 ?
-
Wir können dir hier nur helfen, wenn du die Strecke auch legal erworben hast, ist das auch der Fall ?
-
Ich möchte hiermit allen Nutzern von LocoSwap eine Möglichkeit aufzeigen, die offenbar viele nicht kennen oder nicht nutzen, neben dem Schalter "Szenario bearbeiten" gibt es noch einen zweiten Schalter "Szenario-Verzeichnis öffnen", damit ist es ganz leicht, die durch die Bearbeitung des Szenarios durch LocoSwap gemachte Backup-Dateien zu löschen und ich möchte damit insbesondere Aufgabenbauer bitten, diese Möglichkeit zu nutzen und vor dem Packen der RWP diese Backups zu löschen.
-
da ist einmal die BR 155-Version und die BR 156-Version in der einen RWP
Du hast beide Aufgaben in beiden RWPs gepackt, so wäre es sinnvoller, die auch nur einmal hochzuladen.
-
In beiden Paketen sind jeweils beide Aufgaben enthalten.
-
Warum ist die Aufgabe zweimal vorhanden ?
-
Beitrag #4 nicht gelesen ?
-
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
Diesen Beitrag von mir habt ihr nicht gesehen, der Link den ich meinte ist wirklich in der Readme auf Seite 2, der letzte zu finden "Sdggmrss Fopix Extra Pack", und er funktioniert mit Firefox.
-
Bevor ich dir schrieb, habe ich den Link getestet und es hat funktioniert, ich nutze Firefox, versuch auch mal einen anderen Browser, wie zuletzt.
-
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
-
welchen Zweck haben die mit STATIC benannten "Aufgaben"
Diese Frage hätte ich schon auch gerne beantwortet, wäre das möglich ?
-
Diese überschriebenen Dateien der Strecke Köln Koblenz sind doch hoffentlich für diese Strecke selbst kein Problem, die soll ja auch noch funktionieren.
Das Szenariopack enthält 23 Unterordner, davon wurden in der Szenario Readme aber nur 20 Aufgaben beschrieben, welchen Zweck haben die mit STATIC benannten "Aufgaben", sind es auch richtige Aufgaben oder nur zur Unterstützung der anderen, oder auch nur zufällig übrig geblieben ?
-
Da muss ich dich StS aber enttäuschen, diese sind tatsächlich im "SBS HV 48-59 Signale 1.0" Paket enthalten, bitte mal nachprüfen.
-
willkommen im Forum, nur eines möchte ich ein wenig korrigieren, die "Szenarien Schriftsteller" nennen wir einfach nur Aufgabenbauer.
-
Dann sind Lok und Wagen nicht kompatibel.
-
Womit hast du die Lok getauscht ?