Windows 10 Home mit 32- oder 64-bit installiert ?
Beiträge von EberhardG
-
-
Dann fehlt ja bisher nur die Genehmigung von Stadler oder ?
Fährt diese Lok auch in Deutschland ?
-
aber nicht die des Herstellers der echten zum bauen
Soll das jetzt eine ganz neue Lok für den TS werden oder gibt es diese Lok schon, denn hier ist wohl nicht ganz klar, um die Genehmigung welchen Herstellers es geht, z.B. Siemens (reale Lok) oder DTG, vR für das TS-Modell im TS ?
Vielleicht kann ja Kal000px da weiterhelfen, wo er ja auch für den TS Loks baut.
-
Diese Bahnübergänge sind auch bei euch schon vorhanden, nur in einem der anderen SAD-Ordner, jetzt müsst ihr mit TS-Tools herausfinden, in welchem Assets Ordner sie fehlen und in den anderen SAD-Ordnern nachsehen, wo sie eventuell vorhanden sind, dann einfach rüberkopieren.
-
Wie schon geschrieben, habe ich im Sale die "Gold Edition" gekauft, ist diese Edition korrigiert worden und die einfache Version nicht oder haben nicht alle Verkäufer die gleiche Version im Verkauf ?
DomederZocker mal zum Abgleich gefragt, von welchem Verkäufer stammt deine RWA Taurus 3 OEBB1216 Installation ?
-
Nachdem ich mir, beim jetzigen Sale von 3dZug, auch die RWA ÖBB 1216 Gold Edition gekauft habe, musste ich leider feststellen, daß 5 Aufgaben von dir, die auf der Karawankenbahn laufen sollen, einen gemeinsamen Fehler enthalten, wobei es nur um die "ÖAMTC" Version der 1216 geht. In den jeweiligen Assets heißt der Ordner jetzt "OAMTC" (ohne Umlaute), während aber in den Aufgaben dieser Eintrag leider mit dem Umlaut, also "ÖAMTC" eingetragen ist, so daß diese Lok für die Aufgabe nicht gefunden werden kann.
-
Ich muss mich wohl entschuldigen, ich habe schon den ersten Beitrag gesehen, wohl aber nicht komplett gelesen, mea culpa, sorry.
-
Habt ihr auch schon mal PushingTin gefragt, wie er darüber denkt und ob er damit auch einverstanden ist, das musst du Guimsieben schon auch tun und das mit ihm abstimmen.
-
p38 Unter dem großen Schalter "Kostenpflichtig bezahlen" ist ein Link, den anklicken und "birthday2021" eingeben, dann erhält man die 30% Rabatt.
-
Zuallererst musst du im Handbuch des Laptops nachlesen, ob eine RAM-Erweiterung überhaupt, technisch gesehen, möglich ist und erst dann kommt die Frage, wofür das sein soll ?
Zu welchem Zweck soll die Erweiterung dienen, geht es hier um den TS oder etwas anderes, welche anderen technische Daten hat denn dieser Laptop, wenn ich mal fragen darf ?
-
Mitgelieferte Karriere-Szenarien musst du schon vorab mit TS-Tools in "normale" umwandeln und auch den Schreibschutz entfernen, erst dann kannst du diese ändern.
-
Diese Möglichkeit würde ich ziemlich sicher als nicht möglich bezeichnen, weil es zwei unterschiedliche Hersteller sind und die auch nicht den gleichen Startpunkt haben, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich freue mich auch für euch, daß ihr so schnell fündig geworden seid, nur solltet ihr nicht vergessen, daß der Raildriver auch zuerst installiert und für den TS nutzbar gemacht werden muss, wozu auch ein spezielles Interface gehört "TS2017 Raildriver and Joystick Interface V3.2.0", auch hier auf dieser Seite zu finden, am leichtesten oben rechts die große Lupe (Suche) anklicken und dort nach Raildriver Interface suchen, dann werdet ihr schnell fündig. Dazu gibt es auch hier im Forum einen Extra-Thread, in dem es viele Erklärungen dazu gibt, wo ihr aber auch Fragen stellen könnt, wenn es doch mal Probleme gibt.
-
Einen Link gibt es dazu nicht, schau mal nach ganz oben, in die oberste Forums-Leiste - Forum Downloads ... Wiki
-
Hier oben im Wiki kannst du alles über Quickdrives nachlesen, über viele andere Sachen auch, also bitte immer zuerst dort nachsehen, dann Fragen stellen.
-
Wo wohnt ihr denn, Bundesland, eventuell Ort ?
-
Hast du den TS schon gespielt, kennst du dich damit aus, ich habe mir die Computer immer selbst aus Einzelteilen zusammen gebaut, einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, kenne mich da nicht aus.
Du darfst natürlich auch den TS selbst und andere dafür "notwendige" Addons rechnen, je nachdem welche Strecken und Züge du fahren willst, da kannst du noch viel Geld dazu brauchen.
Wie bist du jetzt überhaupt auf diesen TS gekommen, da brauchst du auch immer genug Zeit, um dich damit auch auseinander zusetzen, ohne eigene Motivation wirst du kaum Spaß haben.
Wenn du jetzt schon einen wirklich guten Computer für den TS haben willst, solltest du schon mehr als 1000@ ausgeben wollen, der Spaß ich nicht so ganz billig zu haben.
-
Dann wäre es schon besser, über einen Desktop PC nachzudenken, je nachdem wie viel du ausgeben kannst und willst.
-
Wenn du nur zu Hause spielen willst, hat ein Desktop Computer viel mehr Möglichkeiten, im TS Spaß zu haben oder bist du viel unterwegs ?
-
Du solltest das Spiel nicht immer nur über die Desktop-Verknüpfung starten, um auch Updates richtig runterzualden und installieren zu können, muss auch der Steam-Client aufgerufen werden, erst dann sollte auch alles richtig funktionieren.