Vielleicht muss die Datei vorhanden sein, um überschrieben werden zu können.
Beiträge von EberhardG
-
-
Festplatte im Explorer wählen, rechte Maustaste Eigenschaften, Menüpunkt Tools, auf "Prüfen" klicken, was sagt das Ergebnis ?
-
Es gibt wohl kein Programm, daß gepackte Dateien aus mehreren Verzeichnissen gleichzeitig entpacken kann, nur wenn alle gepackten Dateien im gleichen Verzeichnis liegen.
-
Hast du das auch mal mit TS-Tools geprüft, ob etwas fehlt ?
-
Ts2021 auf SSD (noch genügend Platz)
BR-218 eine SSD hat er doch schon.
-
Recht herzlichen Dank für deine Antwort.
-
Unter welcher grafischen Auflösung passiert das Ganze, benutzt du auch die vom System "empfohlene" Auflösung ?
-
Solche Sachen kann ich nicht machen, ich habe für mich die alte Strecke mit allen Aufgaben geklont und warte auf die Antwort von DomederZocker
-
Wie sieht es nun mit den Aufgaben für die "alte" S-Bahn Salzburg aus, da die neue Strecke von markusxy auch die gleiche StreckenID hat, muss man die S-Bahn Salzburg Strecke klonen oder werden nach und nach alle Aufgaben dieser Strecke auf die neue Strecke angepasst, ich weiß ja nicht, ob das bei allen, wie bei einer Aufgabe schon geschehen, notwendig ist oder nicht ?
-
Wieviel eigenen RAM hat die Grafikkarte, ist der Treiber der Grafikkarte aktuell, eventuell mal eine andere Grafikkarte probieren ?
-
Wenn dir hier jemand helfen soll können, brauchen wir mehr Informationen, welche TS-Version, 32-bit oder 64-bit, Strecke, Aufgabe und am wichtigsten, deine allgemeinen PC-Daten, wäre das möglich ?
-
This link is also mentioned in the readme file, see on page 3, the last one.
-
Er würde ja erstmal reichen, wenn nur die Scenery Dateien im Content-Routes Ordner betroffen sind, dann nur die RWP der Strecke lokal entpacken und den vorhandenen Scenery-Ordner löschen und mit dem Scenery Ordner aus der RWP ersetzen. Dadurch werden neuere Dateien, die vor kurzem erstellt/geändert wurden, ersetzt.
-
Erstmal bitte, so wie StS geschrieben hat, musst du alles neu installieren, damit diese Fehler nicht mehr vorhanden sind.
-
Hast du schon mal eine Analyse mit TS-Tools gemacht ?
-
Danach ließ er sich jedoch wie immer öffnen. Daraufhin wollte ich ihn erneut öffnen und es kam eine Fehlermeldung
Wie soll man das verstehen, der TS war schon gestartet, dann wolltest du ihn gleich nochmal starten oder ist/war zwischendurch auch mal eine Stunde oder so Pause ?
Hast du zwischendurch auch mal den Steam-Clienten gestartet, denn das ist häufig der Fehler, nach einem Update immer zuerst den Clienten starten, damit das Update auch richtig angewandt werden kann, erst dann wieder wie sonst, über eine Verknüpfung, nehme ich mal an.
-
Als Eisenbahnerlaie, der ich nun mal bin, darf ich das schon mal durcheinanderbringen, bedenke aber, der Unterordner der "MRCE_ES64U2_026" (als Beispiel) befindet sich auch im Oberordner "OEBB_Railjet", ist also schon auch eine ÖBB oder nicht ?
Das 1216 Update aus Beitrag 252 habe ich runtergeladen und auch schon installiert, seither keine Fehlermeldung mehr, jetzt bleibt aber die schon genannte "OEBB 1216 141 OEAMTC", auch mit dem Umlautfehler in LocoSwap.
-
Mit welcher Lok wurde die "MRCE OEBB 1016 034" getauscht, damit ich auch die gleiche dafür tauschen kann.
Es stellte sich aber auch noch heraus, daß auch die "OEBB 1216 141 OEAMTC" mit einem falschen Pfad eingetragen ist, mal wieder ein Umlaut im Ordnerpfad, bitte auch korrigieren.
-
Es gibt ja seit heute das Karawankenbahn Upgrade 1.0 im Railworks Austria Forum, wozu es auch drei Aufgaben gibt von dir, bei der Aufgabe GAG 45223 konnte ich in der Readme folgende Lok nicht finden -
"RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1016 034\OEBB_1016.bin". In der Readme steht schon das MRCE Repaintpack drin, aber diese Lok OEBB_1016 034 ist darin nicht enthalten.#
Wenn ich möglicherweise doch etwas übersehen haben sollte, bitte ich darum, auch korrigiert zu werden, danke.
-
Die Lok muss doch vor dem Start aufgerüstet werden, steht doch alles im Handbuch der Strecke, erst dann kannst du die Lok auch bedienen oder hast du das schon getan, es funktioniert aber nicht ?